Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Infos zur Irany Agogo ?!?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Bin regelmäßig daran vorbeigelaufen, aber habs nicht mehr geschafft reinzuschauen. Soi 16 / WS.

War von euch schon irgendwer drin und kann etwas dazu sagen? Also Bier & LD Preise, Barfine und (obwohl sich das ja bekanntermassen schnell ändern kann) einwenig über die Optik der Girls. Gibt es Shows, etc...

würde mich interessieren :zwink

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
oh, nachdem ich jetzt gecheckt habe, das es nicht Irony, sondern Irany heißt :bigg fand ich nun selbst ein paar Youtube Links - und (schande über mich) :k das ist ja gar keine Agogo, sondern ne Disse :k

Auslösen wird man dort sicher nichts - im besten Fall höchstens aufreissen oder aufgerissen werden.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
War mal kurz da drinne. Ist wohl nur eine iranische Disco. War total vernebelt/zugepafft. Sofort raus und dann in die X-Zone oder die anderen Gogos am gleichen Platz. Lohnt sich 3mal mehr.

Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Also sachlich zum Thema: Das Irany ist keine aGoGo, obs zur Disco reicht entzieht sich meiner Kenntnis

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
671
733
Kommt man hier inzwischen als (West-)Europäer rein? Ich meine mich zu erinnern, dass die Jungs an der Tür nicht gerade "Welcome inside, Sir!" gerufen haben, als ich das letzte 'mal in den Läden in diesem Gebäude war... :bück dich

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
im dezember 2012/januar 2013 des öfteren in der x-zone gastiert hatte,
habe ich beim vorbeigehen der irany agogo mal nachgefragt.man sagte
mir höflich,dass dort nur araber willkommen sind.