Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

kinky frog

"Kiss the frog first"
   Autor
12 Oktober 2025
54
1.040
783
Hier kann man wirklich noch was lernen vor dem ersten Aufenthalt. :bigsmile

1. JEDE Bar in Pattaya hat einen einschlägig vorbestraften kriminellen Schläger für den Falle eines Falles. :eek1: Außer vor der Bar ist ein Moped-Verleih...
Ergänzungsfrage dazu: Wie ist das nun, wenn es NUR weibliches Personal da gibt? Auf was muss ich achten? Besondere Kleidungsmerkmale, Bizeps-Umfang?

2. In den Bars in Pattaya werden von unterschiedlichen Gästen unterschiedliche Erfahrungen gemacht. o_O
POTZ-BLITZ! Haben die da noch nie etwas vom Gleichbehandlungsgrundsatz gehört? Kann doch nicht sein, dass bei Einem alles Mist war und der nächste alles Super findet. :rolleyes: Da muss es doch eine verlässliche Richtschnur geben, gerade für Newbies wie mich.
Kann ich nun zu Vice City gehen oder nicht? :keine Ahnung

:ironie :ironie :ironie

...und bevor ich es vergesse: Wo finde ich den Diskussionsthread, dass die Erde eine Scheibe ist und wann die Echsenmenschen die Weltherrschaft übernehmen? 🤣 Die Forensuche bietet da leider kein Ergebnis. ☹️

Zum Thema:
Ist doch alles ganz normal wie überall...und es wird auch immer so sein. Das ist in meinen Augen Fakt!
Wichtig und relevant ist doch nur, dass jeder über seine gemachten Erfahrungen berichtet. Die passenden Rückschlüsse muss jeder für sich selbst ziehen.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
933
6.883
1.945
Deutschland
Es gibt nur manchmal am Anfang dumme Gesichter wenn ich Alk Frei bestelle. Und auch ne Diskussion warum und weswegen.

Bei mir ab und zu auch. Ich stelle dann auch auf thai-dumm um und antworte nur noch "Why? I do not understand!". Spätestens nach dem 10x "Why?" schwirrt das Mädel ab.
Wenn die keine Wassertrinker an ihrer Bar haben wollen, sollen sie gefälligst keines anbieten. Aber nein, nein, nein - die Thais eben.

Hört das nicht auf zahle ich und Abflug. Die sehen mich dann auch nicht wieder.

Einer der Gründe weshalb ich IMMER passendes Kleingeld dabei habe. Da sage ich gar nicht mehr "check bin", sondern schaue auf die Rechnung und lege das Geld passend hin
-trinke mein Getränk sofort aus
-oder wenn die mir richtig auf den Sack gegangen sind, nehme ich die Wasserflasche auch mit!!! Und wenn ich sie dann nur einmal um die Ecke austrinke und in den nächsten Mülleimer werfe.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
933
6.883
1.945
Deutschland
Habe ich was verpasst?
Ok..., da bin ich wohl nicht mehr uptodate.

Eigentlich hast du nur die teils unverschämte Kreativität mancher Beerbars versäumt uns das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.
-nicht nur in der Soi Buakaow, auch in anderen Sois
-500 Baht Barfine hat sich gefühlt zum Standart entwickelt
-Selbst einem neuen Wirt einer nicht lang existenten (wen wunderts) deutschen Bar musste ich erstmal erklären das er nur eine simple Beerbar hat und ich niemals 800 Barfine zahlen werde.

Das letzte mal das mir Preise gesagt wurden, war vor ca. 15 Jahren. Da lag die Fine zwischen 250 und 500, zumindest in den Beerbars.

Vor 15 Jahren? Also 2010.
Ich denke auch du weisst welche Preise selbst vor 2010 für Barfine, Ladydrinks, Short-/Longtime normal waren...

@oilstar Danke für deine Offenheit.

Für die Allgemeinheit:
Lasst euch nicht verarschen
Hört auf eurer Bauchgefühl
Bleibt freundlich und sachlich, aber bestimmend

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
593
2.322
1.343
Vor 15 Jahren? Also 2010.
Ich denke auch du weisst welche Preise selbst vor 2010 für Barfine, Ladydrinks, Short-/Longtime normal waren...
Ja..., die guten alten Zeiten!
2005 bei meinen ersten Aufschlag im Seebad da lag die Barfine bei 4 Euro sprich 200 Bath. Und das war aus meiner Sicht wohl auch schon der Anfang vom Ende.
Da soll mal noch einer sagen, dass heute alles besser ist.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
284
544
1.183
45
Ich hab jetzt bloß die ersten Kommentare gelesen. Aber am ersten Tag gleich mitnehmen würde ich abraten, schon gar nicht wenn man dazu genötigt wird die LD vollzumachen. Da hätte ich die Reisleine gezogen und Check Binn gesagt. LD ok, aber nicht so. Da fängt der Betrug ja schon an. Bin schon oft nach einem Drink einfach gegangen. Es gibt schließlich unzählige Bars.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
481
1.011
1.393
NRW
da ist doch die Matador 🤔
War auch mein Hesan
An diesem Punkt "check bin krap" und nix wie weg. Das ist der sogenannte Idiotentest.
Danke das Du uns auch solche Erlebnisse schilderst!

Ohne es zu wissen, Gina war vermutlich nicht der Gierlappen.

Anhang anzeigen 2169934

Bliebe der Laden daneben.
Gina hat solche Spielchen nicht nötig, sie ist zu ihren Kunden grundanständig… ich kenne sie schon seit 2012… als sie noch die Bar im Nightbazar hatte…

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
59
306
323
Ich mag grundsätzlich diese Intransparenz nicht. Sei es Bars, oder auch so manche Restaurants. Wo dann alles handschriftlich auf irgendwelchen Fresszetteln festgehalten wird, teilweise noch auf Thai, und man dann nur einen Endbetrag sieht und selbst nachrechnen soll. Sollte verboten werden. Am liebsten ist mir ein sauberer Kassenbon aus dem System, wo alle Positionen übersichtlich aufgelistet sind. Jetzt komm mir keiner damit dass sei zu aufwendig - es gibt Läden jeglicher Preisklasse, auch einfache Beerbars, die das hinbekommen, und andere eben nicht. Es ist nur eine Frage des Wollens.
Hoffe mal das wird in Thailand irgendwann gesetzliche Pflicht wie in Deutschland auch. Dann hören solche Situationen wie von dir beschrieben auf, und es wird für den Gast transparenter.
Ach komm, als ob man in Deutschland nicht abgezogen wird.
Bestes Beispiel: Weihnachtsmarkt – 5 Euro für einen lauwarmen Glühwein, der wahrscheinlich von Aldi stammt und seit Stunden im Thermobehälter vor sich hinzieht.
Oder eine Bratwurst mit einer halben Scheibe Toastbrot, so geizig, dass nicht mal ein normales Brötchen drin ist – da wird sogar das !Toastbrot halbiert!
Wie viele Kassenbons hast du dafür eigentlich schon bekommen?

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
481
1.011
1.393
NRW
Ja..ja… so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen und muss hin und wieder „Lehrgeld“ bezahlen…

Interessant wird es, wenn man als wissender Beobachter schon weiß, was als nächstes passiert.

Nicht weit von der hier erwähnten „Räuberbar“ war ich von 2 Monaten mit einem Freund in einer Agogo in der LK-Metro.Den Namen möchte ich nicht nennen, weil uns der Laden eigentlich gefällt und wir in 2 Monaten auch wieder dort sein werden.

Selbstverständlich habe ich meinen Freund, jeden …wirklich jeden Abend wenn wir rausgegangen sind, ausführlich gebrieft, worauf zu achten ist, damit er nicht abgezockt wird..,

Aber am Ende sind wir doch alle Erwachsen und jeder entscheidet selber wo er seine Kohle hinwirft. Und so nahm .. auch die Kohle meines Kameraden seinen Lauf…

1.Abend in der Agogo… genau die Masche wie hier schon mehrfach beschrieben, …Girl gefunden, jede Menge LD für sie , eine Reihe Staffs und die Mamasan höchstselbt.. danach Barfine 2500 ( 22:00 Uhr) und dieselbe Nummer mit ein paar LD noch danach… Gesamtkosten um die 15000Bath

Aber der Hammer kommt noch, wir mit unseren Damen ins Hotel ( ich habe gottseidank schon seit Jahren meine feste Freundin) und der Kumpel , mit seinem Girl schön geduscht…zieht er ne Strippe mit Tampon aus der Muschi.. „ohhh..Sorry Darling…“ … mein Kumpel sie trotzdem bezahlt und weggeschickt…

2.Abend… wir waren wieder unterwegs in der LK… da wusste man schon in der Agogo das wir kommen, Tisch wurde frei gemacht und dasselbe Spiel begann von vorne. Jetzt hat sich der Kumpel eine andere Lady ausgesucht und alle saßen wieder an unserem Tisch, … inklusive Mamasan + die Strippendame vom Abend davor.

Ich habe zu meinem Freund immer wieder gesagt,….schick sie alle weg, keiner wird dir böse sein… aber gut, wenn es ihm gefällt seine Sache…

Insgesamt waren wir in den 4 Wochen Urlaub, mehr als 11x in dieser Agogo… und der Kreis der Ladydrink begüterten Damen stieg mit jeder Einkehr…

Aber alles in allem… ich war nur Beobachter, habe unsere Getränke natürlich selber bezahlt und auch den einen oder anderen Spaß… weil ich immer lange vorher wusste, was als nächstes passiert… 😉

Weil hier die Matador Bar und Gina erwähnt wurde, von ihr werden wir immer auf einen Drink 🍹 eingeladen, so wie sie uns erblickt. Klasse Bar und klasse Rockmusik… muss und möchte ich erwähnen…

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
481
1.011
1.393
NRW
Wo ist denn der Sinn der Barfine?
Barbesitzer stellen die Location samt allem was dazu gehört. Die Frauen bringen durch Getränke entsprechenden Umsatz, etwas für sich, aber vor allem für die Bar…

Wenn du jetzt eine Frau mitnehmen möchtest, steht sie der Bar/ dem Geschäft natürlich nicht mehr zur Verfügung. Deshalb musst du sie also mit der „Barfine“ auslösen… das sind dann je nach Exklusivität der Bar/Agogo und auch der Dame… oft ab 2000, meist aber 2500-3000Bath

Gerade die Agogos sind mit den Preisvorstellungen nicht zimperlich, je früher der Kunde die Dame mitnehmen möchte, umso teurer. Viele Bars/Agogos lassen die Damen sogar nicht vor 22:00 oder nicht vor Mitternacht gehen.

Wenn du keine Barfine zahlen möchtest und für die Frau aber ein attraktives Einkommen bei dir zu erwarten ist, kannst du vielleicht mit einem Besuch nach Feierabend rechnen… selten vor 1-3 Uhr am morgen…

Der Preis der Dame wird freilich noch ausgehandelt… Agogo Ladys selten unter 4000 LT

• Like
Reaktionen: weni und NCS666

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
81
281
593
Bayern
Ich glaub @OnkelToto weiß sehr wohl, wofür die BF gut ist.
Die Frage war wohl eher rhetorisch gemeint.
Wir reden hier von ca. 13 EUR für 500 Baht mehr oder weniger BF
und von ca. 5-7 EUR für einen LD mehr.
Die LD´s sind für viele Bargirls oft die einzige Möglichkeit etwas zu
verdienen. Also seid bitte nicht allzu knickrig.
Ich bezahle nicht den Schnaps, sondern für die Gesellschaft mit der Dame.

Zuletzt bearbeitet:

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
951
7.682
2.195
kannst du vielleicht mit einem Besuch nach Feierabend rechnen… selten vor 1-3 Uhr am morgen…
Nach dem Dienst sind die besoffen, müde und unmotiviert. Insofern keine gute Idee.

Vor Dienstantritt isses besser (Du selbst bist schön ausgeschlafen, die Lady auch, zudem ist sie noch nüchtern, ungevögelt, und frisch aus der Dusche kommend)😇

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
838
1.923
1.293
Stuttgart, Deutschland
Ja..ja… so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen und muss hin und wieder „Lehrgeld“ bezahlen…

Interessant wird es, wenn man als wissender Beobachter schon weiß, was als nächstes passiert.

Nicht weit von der hier erwähnten „Räuberbar“ war ich von 2 Monaten mit einem Freund in einer Agogo in der LK-Metro.Den Namen möchte ich nicht nennen, weil uns der Laden eigentlich gefällt und wir in 2 Monaten auch wieder dort sein werden.

Selbstverständlich habe ich meinen Freund, jeden …wirklich jeden Abend wenn wir rausgegangen sind, ausführlich gebrieft, worauf zu achten ist, damit er nicht abgezockt wird..,

Aber am Ende sind wir doch alle Erwachsen und jeder entscheidet selber wo er seine Kohle hinwirft. Und so nahm .. auch die Kohle meines Kameraden seinen Lauf…

1.Abend in der Agogo… genau die Masche wie hier schon mehrfach beschrieben, …Girl gefunden, jede Menge LD für sie , eine Reihe Staffs und die Mamasan höchstselbt.. danach Barfine 2500 ( 22:00 Uhr) und dieselbe Nummer mit ein paar LD noch danach… Gesamtkosten um die 15000Bath

Aber der Hammer kommt noch, wir mit unseren Damen ins Hotel ( ich habe gottseidank schon seit Jahren meine feste Freundin) und der Kumpel , mit seinem Girl schön geduscht…zieht er ne Strippe mit Tampon aus der Muschi.. „ohhh..Sorry Darling…“ … mein Kumpel sie trotzdem bezahlt und weggeschickt…

2.Abend… wir waren wieder unterwegs in der LK… da wusste man schon in der Agogo das wir kommen, Tisch wurde frei gemacht und dasselbe Spiel begann von vorne. Jetzt hat sich der Kumpel eine andere Lady ausgesucht und alle saßen wieder an unserem Tisch, … inklusive Mamasan + die Strippendame vom Abend davor.

Ich habe zu meinem Freund immer wieder gesagt,….schick sie alle weg, keiner wird dir böse sein… aber gut, wenn es ihm gefällt seine Sache…

Insgesamt waren wir in den 4 Wochen Urlaub, mehr als 11x in dieser Agogo… und der Kreis der Ladydrink begüterten Damen stieg mit jeder Einkehr…

Aber alles in allem… ich war nur Beobachter, habe unsere Getränke natürlich selber bezahlt und auch den einen oder anderen Spaß… weil ich immer lange vorher wusste, was als nächstes passiert… 😉

Weil hier die Matador Bar und Gina erwähnt wurde, von ihr werden wir immer auf einen Drink 🍹 eingeladen, so wie sie uns erblickt. Klasse Bar und klasse Rockmusik… muss und möchte ich erwähnen…

diese Alte hätte ich aus dem Zimmer geschmissen u keinen baht bezahlt !! sicher
Rote Woche u dann mit kunde mitgehen🤮

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.980
46.347
4.315
Bestes Beispiel: Weihnachtsmarkt – 5 Euro für einen lauwarmen Glühwein, der wahrscheinlich von Aldi stammt und seit Stunden im Thermobehälter vor sich hinzieht.
Oder eine Bratwurst mit einer halben Scheibe Toastbrot, so geizig, dass nicht mal ein normales Brötchen drin ist – da wird sogar das !Toastbrot halbiert!
Wie viele Kassenbons hast du dafür eigentlich schon bekommen?

Selten so nen Bekloppten Vergleich gesehen. Wenn ich auf nem Weihnachtsmarkt was bestelle, zahle ich das bestellte unmittelbar.
Ich weiß nicht auf was für Weihnachtsmärkte du gehst wo du am Ende nen Becher mit 5 Glühwein, 3 Bratwürsten etc. hast wo du die Übersicht verlierst.