Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.837
82.929
5.415
Möchte nicht Wissen wie oft die das am Tag machen. Daher prüfe ich immer vor dem bezahlen die Zettelchen und rechne das kurz nach.

Ja man schaut eigentlich immer mal wieder auf den Bill. Wenn mir was komisch vorkommt, wenn ich das erste Mal in einer Bar bin und auch so. Allein schon weil ich wissen will, was der Ladydrink kostet oder der Tequila oder weil ich wissen will, wo wir eigentlich stehen nach einer Stunde.

Im heaven above zum Beispiel standen plötzlich 2 Ladydrinks auf meinen Bill obwohl ich gerade erst gekommen war, habe ich mein Mädel los geschickt, das zu reklamieren und kam auch gleich mit einem geänderten Bill wieder zurück. Hat sie selbst geregelt mit der Cashierin. Ist auch nicht immer Absicht, in manchen Bars ist soviel los an der Kasse, dass Verwechslungen schon mal passieren können. Hatte ich auch schon mal in Bangkok im Stumble'in. Die Kellnerin war zwar bischen unfreundlich, hat aber aus den zwei Bier wieder eins gemacht.

Mag man meinen Ausführungen nicht folgen,
kann man sich fragen, warum das Bar Management als Security vorbestrafte Schläger einstellt, die keine Ausbildung für Deeskalation haben, ja, warum ?

Hast du dafür Beweise in Form deren vita oder vermittellst du diese Arbeitskräfte? :hammer

Ich habe in meinen 15 jahren vor Ort noch nie solche Schläger gesehen, weder im Hintergrund noch in Aktion. Das letzte Mal, als ein Engländer seinen Bill in der Bar Ecke Soi 6 Beachroad nicht zählen wollte, Tiffany heißt sie glaube ich, kam ein offizieller Brauner und hat mit ihm diskutiert. 10 Minuten später sass er auf einem offiziellen Pickup hinten Richtung Soi 9.

Ich wüßte such nicht, welchen Sinn es haben sollte, hier mit Gewalt gegen Touristen zu arbeiten in solchen Situationen, das spricht sich rum und für ein paar tausend Baht geht auch ein Thai nicht freiwillig in den Knast. Außerdem ist in den Bars alles öffentlich, es gibt ein halbes Dutzend Nachbar Bars, ein paar hundert Zeugen. Auch können die Knastis sicherlich kein Englisch, können den Kunden auch nicht im Hotel oder auf der Straße aufsuchen und mitteilen, was er eigentlich von ihm will.

Für mich klingt das nach Geschichten aus dem Hörensagen oder aus Uhlenbusch.

Und klar gibt es security in der Soi 6 oder in Barcentern aber eher um im Zweifel Ruhe zu stiften und nicht als Inkasso Moskau. Auch hier im Forum habe ich in den letzten 15 Jahren noch nie solche Geschichten gehört. Wenn das also Signifikanz hätte, wüssten das hier wohl alle. Und am Ende fällt auch alles auf die Bar zurück, im Falle der Soi 6 gleich auf alle Bars oder alle Nightwish bars. Das können die sich gar nicht im großen Stil erlauben, erzeugt Aufmerksamkeit bei der Polizei usw. Die jammern ja jetzt schon über zu wenig Customer.
 
Zuletzt bearbeitet:

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
284
544
1.183
45
Also , wenn das offen kommuniziert wird das man 2 oder mehr LD geben muss bevor man Barfinen kann , sehe ich das nicht als Betrug 🤷‍♂️
Ich hab’s so gelesen das ihr für den Monat noch ein paar LD fehlen um ihre Quote zu erfüllen und der Vorschlag nach dem barfinen kam, noch zwei LD zu ordern. Davor hätte ich nichts gesagt. So ist das nicht die feine Art. Hab ja grundsätzlich kein Problem mit LD.
 

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
steht sie der Bar/ dem Geschäft natürlich nicht mehr zur Verfügung
Schon klar. Und mit der Barfine ist alles bezahlt. Keine Drinks mehr und nicht mehr arbeiten für den Tag. Dann noch Drinks zu verlangen ist ein Test ob es Idioten gibt die ersteres nicht vertanden haben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nunatakker

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.956
22.213
4.465
Da gabs ja noch einen schönen Thread hier bzgl Abzocke:

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.984
46.389
4.315
Kein Grund, alle über einen Kamm zu scheren und noch derartig ausfällig zu werden.

Exakt - es gibt einerseits keinen Grund sich mit überhöhten Barfines, überteuerten Ladydrinks, falschen Abrechnungen oder sonstigen miesen Maschen abzocken zu lassen. So hat der Thread ja angefangen, und ist ja auch unter anderem Sinn dieses Forums vor sowas zu warnen.
Aber genauso unterirdisch ist es in so einem abfälligen Ton über die Mädels und Dienstleisterinnen generell zu schreiben. Auch in einem Forum wie diesen kann man doch ein gewisses Maß an Respekt bewahren.
 

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
285
1.755
1.293
Barbesitzer stellen die Location samt allem was dazu gehört. Die Frauen bringen durch Getränke entsprechenden Umsatz, etwas für sich, aber vor allem für die Bar…

Wenn du jetzt eine Frau mitnehmen möchtest, steht sie der Bar/ dem Geschäft natürlich nicht mehr zur Verfügung. Deshalb musst du sie also mit der „Barfine“ auslösen… das sind dann je nach Exklusivität der Bar/Agogo und auch der Dame… oft ab 2000, meist aber 2500-3000Bath

Gerade die Agogos sind mit den Preisvorstellungen nicht zimperlich, je früher der Kunde die Dame mitnehmen möchte, umso teurer. Viele Bars/Agogos lassen die Damen sogar nicht vor 22:00 oder nicht vor Mitternacht gehen.

Wenn du keine Barfine zahlen möchtest und für die Frau aber ein attraktives Einkommen bei dir zu erwarten ist, kannst du vielleicht mit einem Besuch nach Feierabend rechnen… selten vor 1-3 Uhr am morgen…

Der Preis der Dame wird freilich noch ausgehandelt… Agogo Ladys selten unter 4000 LT

Das ist nur ein Teil der Wahrheit.

Die Barfine ist auch eine Art der Zuhälterei, wo die Bar von einem System profitiert, das fast immer auf bezahlten Sex hinausläuft, ohne es offiziell direkt zu vermitteln.

Also keine klassische Zuhälterei, sondern mit Kopplung an die Arbeitszeit, eine raffinierte Art, eine Art Vermittlungsgebühr zu bekommen.
Da sie sogar direkt vom Kunden entrichtet wird, ist dies rechtlich kaum angreifbar.
 

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.315
8.027
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Und klar gibt es security in der Soi 6 oder in Barcentern aber eher um im Zweifel Ruhe zu stiften und nicht als Inkasso Moskau. Auch hier im Forum habe ich in den letzten 15 Jahren noch nie solche Geschichten gehört. Wenn das also Signifikanz hätte, wüssten das hier wohl alle. Und am Ende fällt auch alles auf die Bar zurück, im Falle der Soi 6 gleich auf alle Bars oder alle Nightwish bars. Das können die sich gar nicht im großen Stil erlauben, erzeugt Aufmerksamkeit bei der Polizei usw. Die jammern ja jetzt schon über zu wenig Customer.

klar braucht es Security, bloss geht das nicht immer ohne körperliche Auseinandersetzung,
wenn Deine Thaifreundin von einem Typen angemacht wird, wirst Du zur Not auch körperlich für sie einstehen ...


Keiner will die Gewaltexzesse von Schläger-Security verharmlosen, alle haben die Bilder der englischen Familie aus Hua Hin im Hinterkopf, wo das Gesicht der 60 jährigen Ehefrau zur Hüpfburg gemacht wurde. Solche Vorgänge gehen durch die Presse, wenn es Videos gibt, ansonsten sind sie für die Presse nicht verwertbar ( Aussage gegen Aussage ).

Geht ja nicht um Bar Bashing, sondern darum, Bars aufzusuchen, wo es keine Probleme gibt.

wie sieht es aus, wenn ein Laden Probleme mit der Szene bekommt ?
er bekommt einen Motorradverleiher oder einen Foodstore vor seinen Eingang,
kannst Du bei den jeweiligen Eingängen der LK Metro überall sehen,
hier der Würstchenstand vor einer Bar, die fertig ist.

(Zeitverlinkung geht nicht, muss man bei youtube auf 31.00 Minute gehen, da sieht man rechts so einen Verkaufskontainer, den man vor eine Bar gesetzt hat.)


Manche Bars gehören diversen Motorradclubs, meist indirekt,
Soi 6 ist sowieso ein Sonderfall,
hatte das Interview mit dem Engländer ja hier verlinkt,
der im ersten Video über seinen Job als Barmanager in der Soi6 berichtete,

Wer die Presse ansonsten verfolgt, macht sich ein Bild, bei guten Quellen kann man denen vertrauen, das sind dann "keine Geschichten vom hörensagen".
Nicht wenige Laufhausmanager aus Deutschland hatten oder haben Hotels oder Bars in Pattaya besessen oder besitzen sie noch, bz. ihre thailändischen Ehefrauen. Viele dieser Hotels sind mittlerweile zu "nordischen Hotels" umbenannt worden, aber das am Rande, ist für die Touristen völlig uninteressant,
die müssen nur wissen, beim Werner sind sie in guten Händen, andere Bars besucht man durch Empfehlungen, sich in eine unbekannte Bar durch ein Mädel reinziehen zu lassen, ist risikoreich.
Bin ich allein, würde ich mich an so einem Ort nicht betrinken, sondern den Kopf klar halten,
anders sieht es aus, wenn man eine unbekannte Bar mit Kumpels besucht, wo man durch die Gruppe abgesichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.745
31.441
3.315
49
Saarland
die müssen nur wissen, beim Werner sind sie in guten Händen, andere Bars besucht man durch Empfehlungen, sich in eine unbekannte Bar durch ein Mädel reinziehen zu lassen, ist risikoreich.

Die zweite Hälfte deines Satzes halte ich für maßlos übertrieben - das klingt ja so, als müsste man in Pattaya (und Umgebung) Angst um seine Gesundheit (oder gar sein Leben) haben, wenn man ohne große Vorabplanung irgendeine beliebige Bar betritt. Ich war ja in meinem letzten Urlaub auch in etwas abgelegeneren Gegenden unterwegs, wo sich normalerweise kaum ein Kurzzeittourist hin verirrt und in keinem der besuchten Läden dort habe ich mich auch nur ein bisschen unsicher/unbehaglich gefühlt.

Bin ich allein, würde ich mich an so einem Ort nicht betrinken, sondern den Kopf klar halten

Dem stimme ich allerdings zu: Sich derart zu besaufen, dass man nicht mal mehr halbwegs klar denken kann, ist nicht grade eine gute Idee.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.352
146.922
4.365
62
Stuttgart
Die Barfine ist auch eine Art der Zuhälterei, wo die Bar von einem System profitiert, das fast immer auf bezahlten Sex hinausläuft, ohne es offiziell direkt zu vermitteln.
Also Einspruch euer Ehren 😜

Wenn ich die mitnehme geht es nie um Sex, sondern nur
- eine Gesellschafterin zum Essen
- Wir schauen uns die Plattensammlung an
- Aber nicht zu solch seltsame Dinge wie 6

Und die Barfine ist ja nur eine Lohnersatzabgabe an den Arbeitgeber, da Du oder wer auch immer, Sie mitnimmt, ja bei der Arbeit verhindert, dass sie ihr Plansoll erledigen kann :weg
 

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.315
8.027
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn man ohne große Vorabplanung irgendeine beliebige Bar betritt. Ich war ja in meinem letzten Urlaub auch in etwas abgelegeneren Gegenden unterwegs, wo sich normalerweise kaum ein Kurzzeittourist hin verirrt und in keinem der besuchten Läden dort habe ich mich auch nur ein bisschen unsicher/unbehaglich gefühlt.
wenn ich schrieb, das das risikoreich ist, meine ich,
die erste Eskalationsstufe - Abrechnungsbetrug

wenn man reklamiert, ist alles, was dann passieren kann, ... offen.

Solange nichts schief läuft, fühlt man sich gut, kein Problem,
aber ich würde in manchen Fällen raten,
lieber mehrere Zwischenabrechnungen,
und keine grosse Zettelwirtschaft im Becher auflaufen lassen.
 

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
954
7.705
2.195
Hier ist wohl heute Nacht kräftig "ausgemistet" worden.
Ich sag nur:
Danke @NeeDanke
:bigg

Ja, alle Beiträge ab 15.11. von dem Proll (Troll) sind gelöscht. Dank an wen auch immer.

Zum Thema Bar-Abzocke: Ich finde das garnicht so schlimm in Pattaya. Man kann sich, aber man muss sich ja nicht ausnehmen lassen. Gibt zudem auch genug Alternativen ohne diesen BF Quatsch.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.745
31.441
3.315
49
Saarland
wenn ich schrieb, das das risikoreich ist, meine ich,
die erste Eskalationsstufe - Abrechnungsbetrug

wenn man reklamiert, ist alles, was dann passieren kann, ... offen.

Solange nichts schief läuft, fühlt man sich gut, kein Problem,
aber ich würde in manchen Fällen raten,
lieber mehrere Zwischenabrechnungen,
und keine grosse Zettelwirtschaft im Becher auflaufen lassen.

Danke für die Klarstellung - das kam in deinem vorigen Beitrag leider nicht so ganz rüber, dass du dich speziell darauf bezogen hast.

Aber ist ein mögliches "übers Ohr gehauen werden" wirklich ein Grund, sich von unbekannten Bars (etc.) fernzuhalten? Natürlich kann es mal passieren, aber der Schaden hält sich doch eher in Grenzen - dem gegenüber stehen jedoch möglicherweise schöne Erlebnisse in vorher nicht bekannten Lokalen, die man bei (zu) großer Vorsicht verpassen würde.
 

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
285
1.755
1.293
Daher ist es aber wichtig, solche unseriösen Betriebe klar zu benennen, damit andere in Zukunft einen großen Bogen drum herum machen können.

Das Szenario kenne ich auch: Wenn ich mir als erstes Getränk in einer Bar eine Coke Zero bestelle, dann darf ich mir fast jedes Mal die Frage anhören, ob und warum ich denn keinen Alkohol trinke - und es nervt mich, mich dann immer damit "rechtfertigen" zu müssen

Damit erreicht man genau das Gegenteil. Nur eigener Schaden macht klug.
Ich wollte nicht wissen, wie viele jetzt extra hinrennen, um zu testen, ob das bei ihnen auch so ist.
Ich bin schlauer oder so, aber wenn das auch daneben geht, hört man dann in aller Regel auch nichts davon.

Sage doch einfach, dass du auslösen willst, und schon sehr viel Rohrverstärker eingeworfen hast.
Und wenn jetzt noch Alk dazu kommt, kannst du nicht garantieren, dass sie zeitlich mit dir fertig wird.
Ohne Alk wäre sie allerdings schnell erlöst von den Strapazen.
 

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
954
7.705
2.195
Ich würde garnichts begründen. Die sollen sich zum Teufel scheren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen