Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Checkin Tour
Borussia Park
Krua Thai
Smurf Bar
Tischtennis
Guesthouse Pattaya

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.718
30.938
3.315
49
Saarland
Ich glaube das Erlebnis war in dem Laden, der mit M anfängt und mit Atador endet.

Vielleicht habe ich das dann wirklich falsch verstanden - weil ich hatte an den Post gedacht, in dem @oilstar die Bilder vom "Vice City" gezeigt hatte: Am besten sollte er sich selbst noch einmal dazu äußern, damit wir hier Klarheit haben.

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
579
13.782
2.395
Erstmal finde ich es echt gut @oilstar das Erlebnis hier geschildert hat. Jetzt weiss man zumindest was einen erwarten kann in der Bar. Das muss ja nicht zwangsläufig immer so sein dort , @Pangaking scheint ja gute Erfahrungen gemacht zu haben in der Bar.

Mir gehen diese Verkäufer die hier Rumlaufen fürchterlich auf den Sack. Da bist du gemeinsam am Essen mit einer Frau und die kommen an denTisch und wollen dir Potenzpillen, Sonnenbrillen usw verkaufen. Wenn man dann wie ich Täglich in dem selben Laden Frühstücken ist und Täglich die selben da antanzen , da ist mir schon der Kragen geplatzt.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
589
2.299
1.343
Sollte es in diesem Thread wider Erwarten doch um die Vice City Bar gehen, kann ich mitreden; hier wurden bei meinem Besuch im September 2000 THB als Barfine aufgerufen.
Waaaassss.....????
Ist die Bar oder sind die Pussys der Girls vergoldet? Da möchte ich nicht wissen, was dann noch die Dienstleistung der BWL'erinnen kostet. Oder ist diese in der BF inkludiert?

Pattayareise

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.312
8.015
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Gut zu wissen.
Um dem angestellten Schläger aus dem Weg zu gehen,muss demnach zuerst irgendwie die Mamasan "ausgeschaltet" werden,damit sie kein Zeichen mehr geben kann.
Wieder was gelernt.👍
zweimal mit der flachen Hand waagerecht am Hals vorbei streifen, ist noch ungefährlich,
erst wenn es nur einmal langsam gemacht wird, würd ich das Weite suchen. ;)

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.980
104.594
3.735
Mi = haben
Mai= Fragezeichen an dieser Stelle.
Nam= Wasser
Hoi= Muschel ( vulgär auch für Weibliches Geschlechtsteil)

Kurz: Habt Ihr Fotzenwasser?

Sollte das nicht Richtig sein, war nie in einer thailändischen Schule.:keine Ahnung

@Fletscher , Du bist verheiratet BF können Dir egal sein.:biggrin:

Seit Covid ist vieles verrutscht in der Beziehung.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.524
22.175
3.315
Südskandinavien
Es war leider Vice City
Okay, danke für die Offenheit!
Die Bar steht eigentlich auf meiner To-Do-Liste für den nächsten Besuch im Seebad. Dann werde ich dort besonders vorsichtig sein.

Waaaassss.....????
Ist die Bar oder sind die Pussys der Girls vergoldet? Da möchte ich nicht wissen, was dann noch die Dienstleistung der BWL'erinnen kostet. Oder ist diese in der BF inkludiert?
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich bin aus anderen Gründen vorher gegangen, hatte das hier im Reisebericht genauer geschildert.

Was mich aber mal interessieren würde ist, ob es in besagter Bar ST Rooms gibt? Ein Obergeschoss hat das Gebäude ja definitiv und hübsch sind die Mädels dort 😁

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.344
32.417
4.215
www.youtube.com
Waaaassss.....????
Ist doch alles ganz einfach:
In Vice City kaufst du für 2k erstmal nur den Gamepass.
Auf dem Loom dann Anruf ihr werdet zurück beordert und müsst nochmal 700 draufzahlen.
Bei Nichtgefallen wird der komplette Betrag sofort an die Lady fällig und sie geht alleine zurück in die Bar.
Easy was?
:weg

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
589
2.299
1.343
Auf dem Loom dann Anruf ihr werdet zurück beordert und müsst nochmal 700 draufzahlen.
Bei Nichtgefallen wird der komplette Betrag sofort an die Lady fällig und sie geht alleine zurück in die Bar.
Easy was?
Da fehlt mir irgendwie die Transparenz.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.524
22.175
3.315
Südskandinavien
Easy was?
Ansonsten klärt man das mit Thommy Vercetti und Vic Vance 👀