Nur gut, dass dazu immer zwei gehören!wird jetzt teilweise richtig kassiert.
Nur gut, dass dazu immer zwei gehören!wird jetzt teilweise richtig kassiert.
Gute Frage!Aber das ist doch genau der Laden, mit dem @oilstar sein unschönes Erlebnis hatte - oder werfe ich da grade etwas durcheinander?![]()
Ich glaube das Erlebnis war in dem Laden, der mit M anfängt und mit Atador endet.
Sollte es in diesem Thread wider Erwarten doch um die Vice City Bar gehen, kann ich mitreden; hier wurden bei meinem Besuch im September 2000 THB als Barfine aufgerufen.Andere Standorte wie Soi Buakhao häufig ~1200+ THB.
Es war leider Vice CityVice City kann ich empfehlen. War im September mal drin, war super.
Waaaassss.....????Sollte es in diesem Thread wider Erwarten doch um die Vice City Bar gehen, kann ich mitreden; hier wurden bei meinem Besuch im September 2000 THB als Barfine aufgerufen.
Ja es geht um Vice CitySollte es in diesem Thread wider Erwarten doch um die Vice City Bar gehen, kann ich mitreden; hier wurden bei meinem Besuch im September 2000 THB als Barfine aufgerufen.
beim Werner hauen Dich nur die Schlümpfebeim Werner auch ?![]()
zweimal mit der flachen Hand waagerecht am Hals vorbei streifen, ist noch ungefährlich,Gut zu wissen.
Um dem angestellten Schläger aus dem Weg zu gehen,muss demnach zuerst irgendwie die Mamasan "ausgeschaltet" werden,damit sie kein Zeichen mehr geben kann.
Wieder was gelernt.![]()
Mi = haben

Okay, danke für die Offenheit!Es war leider Vice City
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich bin aus anderen Gründen vorher gegangen, hatte das hier im Reisebericht genauer geschildert.Waaaassss.....????
Ist die Bar oder sind die Pussys der Girls vergoldet? Da möchte ich nicht wissen, was dann noch die Dienstleistung der BWL'erinnen kostet. Oder ist diese in der BF inkludiert?
Ist doch alles ganz einfach:Waaaassss.....????
Ist die Bar oder sind die Pussys der Girls vergoldet? Da möchte ich nicht wissen, was dann noch die Dienstleistung der BWL'erinnen kostet. Oder ist diese in der BF inkludiert?

@Fletscher , Du bist verheiratet BF können Dir egal sein.![]()
Da fehlt mir irgendwie die Transparenz.Ist doch alles ganz einfach:
In Vice City kaufst du für 2k erstmal nur den Gamepass.
Auf dem Loom dann Anruf ihr werdet zurück beordert und müsst nochmal 700 draufzahlen.
Bei Nichtgefallen wird der komplette Betrag sofort an die Lady fällig und sie geht alleine zurück in die Bar.
Easy was?
![]()
Und auch nur wenn du es moechtest. BDSM und so....5555beim Werner hauen Dich nur die Schlümpfe![]()
Ansonsten klärt man das mit Thommy Vercetti und Vic VanceIst doch alles ganz einfach:
In Vice City kaufst du für 2k erstmal nur den Gamepass.
Auf dem Loom dann Anruf ihr werdet zurück beordert und müsst nochmal 700 draufzahlen.
Bei Nichtgefallen wird der komplette Betrag sofort an die Lady fällig und sie geht alleine zurück in die Bar.
Easy was?
![]()