Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
365
3.680
1.395
Wow... ganz schön aus dem Ruder gelaufen hier 🤪.

Eigentlich wären doch andere Punkte viel interessanter:

- definitive Bestätigung des Ladens
- weitere Erfahrungen zu diesen (Preise, Modalitäten, Berichte)
- und sinnvolle Ratschläge für die Zukunft um selbiges nicht zu erleben ohne sich als Ekel/Arschloch aufzuführen
- alternativ den Laden meiden?! ...siehe Punkt 1

Aber macht nur weiter, verratet mir dann doch bitte wo es hier 🍺 und 🍿 gibt 😁

Oder Plan B: Den Laden mal so richtig Flashmobben... 20 Leute die nur Wasser trinken... so nach und nach, bis die hütte voll is?! 🤣🤣🤣
 

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.749
8.570
2.415
Fakt ist, es gibt Bars, die haben ne schmierige Art drauf,
und es gibt Bars, wo es korrekt abläuft.

In der ganzen Szene, hat jede Bar einen angestellten Schläger, der bereit ist, sofort für 2 Jahre in den Bau zu gehen, wenn die Chefin das Zeichen gibt. Der Typ ist von der Wai Cruu Gemeinschaft, und wird im Bau von seiner Bruderschaft erwartet, und wird danach von der Führung wieder als Security für eine andere Bar auf einen Zechpreller einhämmern, sobald er das Zeichen kriegt.

Die Konsequenz, Ärger in einer Bar machen ? - never

Einfach vergessen, nie mehr da hin gehen, und am Besten nur in Bars gehen, wo man jemanden kennt, der Garant ist, das man fair behandelt wird.
Thema verfehlt....es ging hierbei weder um Zeche zahlen oder nicht bezahlen in ner Bar und auch um keinen möglichen Security-Schläger. Finde auch deine "Angst- und Panikmache" absolut fehl am Platz. Für mich ist Patty einer der sichersten Orte und das meine ich völlig ernst. Da sind Rotlichtviertel in Amsterdam, Lissabon, Salvador garantiert Spaßfreier.

Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.749
8.570
2.415
Hoffe mal das wird in Thailand irgendwann gesetzliche Pflicht wie in Deutschland auch. Dann hören solche Situationen wie von dir beschrieben auf, und es wird für den Gast transparenter.
Oh ja bitte, lass Thailand auch so reglementiert und überreguliert wie Kummerland werden. Wo alles transparent und gesetzlich geregelt ist. Sogar das lachen.

Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.749
8.570
2.415
Vielleicht kann man die als Revanche ja mal bei Rockstar (ich meine so heißt die Firma die ich GTA auf den Markt bringt, das Spiel von dem das Bar Logo geklaut wurde) anschwärzen - kostet sie dann vielleicht etwas mehr als sie mit ihrer Abzocke an Kunden verdienen 😉
..."anschwärzen" - deutscher geht nimmer! Sorry der musste sein.

Broker
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.163
3.660
1.865
Frankfurt
Na dann kannst du ab jetzt zu Hause bleiben. In der Main area, Soi Buakhao, sind 700-1000 Baht mittlerweile die Regel in der high season. 500 das war einmal vor corona vielleicht. Selbst in der Smurfbar normal 600 und in der high season jetzt 700.
Danke, aber du hast da garnix zu entscheiden.
Ich hatte auch ohne Barfine genug Sex, irgendwelchen zockenden Hilfsbäuerinnen Kohle ohne Ende in den Rachen zu werfen überlasse ich gern dir.

Das allgemeine Verhalten lässt mich tatsächlich zwischendrin mal an ein anderes Ziel denken, nach 22 zufriedenen Jahren Thailand.
Was nun in Naklua und Jomtien in Bars sitzt und auch dort schnell mal was von 1000 BF faselt kann man im Isaan am Betelnuß Tisch treffen.
Auch bei den Gästen sehe ich immer mehr eine Zweiteilung, einige machen klaglos jden Schei.. mit, andere ziehen die Reissleine und lassen die Barfrauen links liegen.
 

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.134
5.523
1.865
Um die Sprüche wegen Wasser trinken an den Bars zu "umgehen" muss man ein bisschen kreativ sein.
Ist mir im Oktober/November auch ein paar passiert, daß Fragen oder dumme Kommentare kamen, wenn ich alkoholfrei bestellt habe.

Kann mich nicht erinnern, daß dies früher jemals ein Issue war.

Ich lege dann immer die Autoschlüssel auf den Tisch und sage ich fahre noch und es gibt zu viele Kontrollen. Dann ist das Thema auch erledigt.
 

Maxxpower

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2025
5
8
163
Das Szenario kenne ich auch: Wenn ich mir als erstes Getränk in einer Bar eine Coke Zero bestelle, dann darf ich mir fast jedes Mal die Frage anhören, ob und warum ich denn keinen Alkohol trinke - und es nervt mich, mich dann immer damit "rechtfertigen" zu müssen, dass ich ja nicht den ganzen Tag lang saufen kann (im Gegensatz zu dir trinke ich zwar generell Alkohol, aber ich will mich damit nicht abschießen und bestelle daher auch regelmäßig etwas nicht-alkoholisches zwischendurch).
Das Problem habe ich auch. Eher nicht so der begeisterte Alkoholtrinker. Für Mai 2026 habe ich den ersten Flug gebucht und gucke momentan überwiegend Videos rund um Pattaya und die Nachtscene Auch in den Youtube Videos wird auf eine schlechtere Behandlung verwiesen, wenn man keinen Alkohol trinkt. Ein Bier kann ich ja trinken, aber wer garantiert mir an dem Tag, dass ich genau in dieser Bar die passende Dame finde? Vielleicht muss ich ja noch 3-4 andere Bars abklappern. 4-5 Bier und das jeden Tag? Meine Alternative waren dann die Nachclubs mit Freelancern. Dort wird allerdings in einem Video berichtet, dass man rausgeworfen wird sobald deutlich wird, dass man wenig Alkohol bestellt. Selbst wenn ich einige Male Alk gegen normale Getränke austauschen kann, stellt sich mir die Frage, wieviel Liter Flüssigkeit ich am Tag zu mir nehmen muss, nur um es den Bars und Clubs recht zu machen? Ich bin kein Kamel.
 

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.313
8.023
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Thema verfehlt....es ging hierbei weder um Zeche zahlen oder nicht bezahlen in ner Bar und auch um keinen möglichen Security-Schläger. Finde auch deine "Angst- und Panikmache" absolut fehl am Platz. Für mich ist Patty einer der sichersten Orte und das meine ich völlig ernst. Da sind Rotlichtviertel in Amsterdam, Lissabon, Salvador garantiert Spaßfreier.

Broker
offensichtlich verstehst Du das Posting nicht,
es ging um Fehleinschätzungen in Situationen, die aus dem Ruder zu laufen drohen,
es ging darum, das der Threadstarter zahlte, weil er keinen Bock auf Stress hatte,
und es ging darum, das er u.U. damit sogar recht gehabt haben könnte.

Für Dich ist Pattaya sicher, weil Du weisst, wie der Hase läuft und Du deshalb Stress vermeiden kannst,
und das ist auch gut so.
 

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.313
8.023
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das ist jetzt aber schon ziemlich paranoid. Ich suche mir meine Bars immer noch selbst aus und mich Interessieren Empfehlungen kaum. Sind ja auch alle Bedürfnisse unterschiedlich. Wenn jemand ein extremes Sicherheits Bedürfnis hat, ist vielleicht Pattaya nicht das beste Pflaster aber in Bangkok ist es auch nicht besser. Dann muss man den Rotlicht fern bleiben. Ich habe mich noch nie unsicher gefühlt, auch nicht angetrunken.

Bin auch schon mit einer Lady in einen Thai Club gefahren, wo sonst nur männliche junge Thais und keine anderen Farangs waren. Die haben aber nichts gemacht. Wenn dann wäre sie dazwischen gegangen. :bigsmile Ein bischen Menschenkenntnis gehört schon auch dazu. Ich müsste sonst ja auch Angst haben, alleine in einen Club auf der Darkside zu gehen. Kommt ja nicht immer jemand mit.

Und das kann dir in Deutschland genauso passieren im Rotlicht, das sind doch keine Besonderheiten in Thailand. Klar gibt es mal vereinzelt Ausreißer aber die bestätigen doch nur die Regel. In St. Pauli läuft auch nicht immer alles rund aber zu über 90% schon.



Das ist aber auch Quatsch. Du hast ein eigenartiges Verständnis von Thailand und Rotlicht allgemein. Wobei ich Beerbars sowieso nicht dem Rotlicht zuordnen würde. Der große Teil der Beerbars überlebt keine 6-12 Monate ohne Besitzerwechsel. Dann kann der Owner wieder key money generieren, so läuft das Geschäftsmodell. Den interessiert das Geschäft in der Bar normal überhaupt nicht. Kriegt seine Pacht und gut ist.

Und die Mamasan haben doch in den seltensten Fällen eigenes Geld in die Bar gesteckt. Bei den meisten steckt doch ein Sponsor dahinter, vermutlich auch Geldwäsche. Wie in Deutschland wurscht ist, ob ein Spielsalon oder eine Shisha Bar gut läuft. Das ist vollkommen uninteressant, weil die Läden einen völlig anderen Zweck haben.

Dass der Großteil der Bars in Pattaya zu machen muß, ist seit über 15 Jahren so, da ist doch 2025 kein besonders Jahr. Was war denn wohl 2020?
Paranoid hin oder her, es gibt ein paar Dinge, darauf stehe ich nicht.
Ich mag keine Leute, die bei mit ins Auto steigen und bewaffnet sind,
das Ding rausholen und unter den Sitz schieben und sagen, ich muss da vorne kurz mal in den Laden rein.
brauche ich nicht, von solchen Leute halte ich Abstand, auch wenn der Kontakt zwischen meiner damaligen Thaifreundin und seiner Thaifreundin zustande kam.

H.A., Bones MC und all die anderen, die in Thailand aktiv sind - nicht meine Welt, ich muss in deren Läden nicht verkehren, auch wenn die die letzten Jahre auf der Burapa Bike Week immer weniger wurden,
bin ich da lieber auf Abstand,
bei Dir mag das anders sein, weiss ich nicht, hab ich aber auch nicht zu bewerten,

mach Du einfach Dein Ding, ich mach meins, und gut ist.

Covid hat Pattaya verändert, die Walking Street wurde Klein India, weil die Eigentümer wechselten,
in der Soi 6 wurden Bars aufgekauft, die jetzt seit Jahren leer stehen, weil die neuen Eigentümer mit der Immobilie keine Geschäfte machen wollen.
Die sind von der UFO Sekte, denen gehört in Pattaya fast eine Strassenseite der Third Road, und die wollen Pattaya auch verändern.

Immer wieder kommen Leute aus Europa, die eine Bar aufmachen,
der letzte Kandidat ist wohl der Engländer mit seiner englischen Thaifreundin,
der ganze Laden - eigenes Geld -, was draus wird, man wird sehen.

 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.729
31.097
3.315
49
Saarland
Das Problem habe ich auch. Eher nicht so der begeisterte Alkoholtrinker. Für Mai 2026 habe ich den ersten Flug gebucht und gucke momentan überwiegend Videos rund um Pattaya und die Nachtscene Auch in den Youtube Videos wird auf eine schlechtere Behandlung verwiesen, wenn man keinen Alkohol trinkt. Ein Bier kann ich ja trinken, aber wer garantiert mir an dem Tag, dass ich genau in dieser Bar die passende Dame finde? Vielleicht muss ich ja noch 3-4 andere Bars abklappern. 4-5 Bier und das jeden Tag? Meine Alternative waren dann die Nachclubs mit Freelancern. Dort wird allerdings in einem Video berichtet, dass man rausgeworfen wird sobald deutlich wird, dass man wenig Alkohol bestellt. Selbst wenn ich einige Male Alk gegen normale Getränke austauschen kann, stellt sich mir die Frage, wieviel Liter Flüssigkeit ich am Tag zu mir nehmen muss, nur um es den Bars und Clubs recht zu machen? Ich bin kein Kamel.

Ich denke, du machst dir da zu viele Sorgen im Vorfeld - dass du dich vorab informierst, ist zwar gut, aber du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was in irgendwelchen Videos erzählt wird: Allzu oft ist das nämlich kompletter Mist, mit dem irgendwelche Selbstdarsteller einfach nur Klicks generieren wollen und es hat mit der Realität nicht viel zu tun. (Versteh mich hier nicht falsch, es gibt auch zahlreiche sehr gute und hilfreiche Videos für Neulinge - es ist nur leider nicht immer ganz einfach, diese von dem restlichen Müll zu unterscheiden.)

In meinem beschriebenen Szenario (ich gehe in eine Bar und bestelle mir eine Coke Zero) kommt zwar oft eine lästige Nachfrage, aber anschließend hatte ich nie den Eindruck, dass ich schlechter behandelt wurde, nur weil ich grad keinen Alkohol trank.

Um mal dein Szenario etwas aufzuschlüsseln:
  • Option 1: Du kommst in eine Bar (egal, welche Art) und bestellst dir ein nicht-alkoholisches Getränk. Du schaust dir die Ladies an, keine gefällt dir, also gehst du nach kurzer Zeit wieder.
  • Option 2: Wie zuvor, aber dieses Mal findest du eine passende Lady, die du zu dir an den Tisch holst. Du spendierst ihr einen Ladydrink (und spätere noch weitere, wenn ihr längere Zeit miteinander verbringt) und ab da spielt es keine Rolle mehr, was und wieviel du für dich selbst bestellst - schließlich generierst du ja Umsatz durch die LD.

Jetzt gehen wir mal vom Worst Case aus, d.h. Option 1 wiederholt sich ständig - du klapperst also zahlreiche Bars ab und findest keine passende Begleiterin. Ja, das bedeutet dann zwangsläufig, dass du dir recht viele Getränke bestellen musst (pro Barbesuch mindestens eins): Aber es zwingt dich ja niemand, die auch alle auszutrinken! Wenn du in einer Bar nach wenigen Minuten realisierst, dass der Laden dir nichts zu bieten hat, dann lass deine Cola (oder was auch immer) einfach noch fast voll stehen und verlasse den Laden. Und vergiss auch nicht das Klima in Pattaya: Es ist heiß und feucht, d.h. du wirst wahrscheinlich viel schwitzen und allein dadurch schon mehr Flüssigkeit zu dir nehmen (müssen) als zuhause.

Wie du siehst, gibt es hier tatsächlich kein Problem - niemand zwingt dich, in einer Bar Alkohol zu trinken (und solltest du doch mal in einen komischen Laden geraten, der genau das verlangt, dann gehst du einfach sofort wieder). Es gibt hier im Forum genügend Mitglieder, die grundsätzlich keinen Alkohol trinken und die kommen damit hervorragend in Pattaya zurecht: Kein bisschen schlechter als diejenigen, die mäßig/viel/übermäßig Alkohol konsumieren.
 

Maxxpower

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2025
5
8
163
Wie du siehst, gibt es hier tatsächlich kein Problem - niemand zwingt dich, in einer Bar Alkohol zu trinken (und solltest du doch mal in einen komischen Laden geraten, der genau das verlangt, dann gehst du einfach sofort wieder). Es gibt hier im Forum genügend Mitglieder, die grundsätzlich keinen Alkohol trinken und die kommen damit hervorragend in Pattaya zurecht: Kein bisschen schlechter als diejenigen, die mäßig/viel/übermäßig Alkohol konsumieren.
Das Problem ist eher tiefer verwurzelt. Ich kämpfe gedanklich noch damit, die von mir gelebte Ethik in Bezug auf niemals Lebensmittel verschwenden oder nichts kaufen, was man nicht wirklich braucht in solchen Situationen fallen zu lassen. Aber besser so, als am Ende wie ein Kamel 7 Liter am Tag zu trinken. Danke

Auch für die anderen Einsichten bedanke ich mich herzlich.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.975
46.279
4.315
Oh ja bitte, lass Thailand auch so reglementiert und überreguliert wie Kummerland werden. Wo alles transparent und gesetzlich geregelt ist. Sogar das lachen.

Wir kommen zwar vom eigentlichen Thema ab, aber im Gegensatz zu manch anderen finde ich nicht einseitig an Deutschland alles schlecht, gibt zwar sehr viel was schief läuft, die von dir abgesprochene Überregulierung gehört sicher dazu - aber ein paar Sachen laufen auch besser als in Thailand - nehmen wir mal die soziale Sicherung für Arbeitnehmer. Das ein Unternehmer transparent dokumentiert was ein Gast konsumiert und verpflichtet ist empfinde ich allerdings nicht als Überregulierung sondern als positiv.

Optimal wäre für mich eine Zwischenstufe zwischen beiden Welten - aber da es das nicht gibt und geben wird bin ich mit der Kombi Arbeiten in Deutschland und Leben in Thailand ganz zufrieden.
Und du bist ja auch nur in deiner privilegierten Situation weil du ein Europäer bist und kein Thai.

..."anschwärzen" - deutscher geht nimmer! Sorry der musste sein.

Im Gegensatz zu manch anderen hast du die Ironie in meinem Posting nicht erkannt. Ich habe noch nie jemanden wegen sowas angeschwärzt, ich kenn in Thailand nicht mal die Rechtslage was das Urheberrecht angeht, und weiß somit auch nicht mal ob ein Verstoß vorliegt. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich mit einem Betreiber der wie im Eingangsbeitrag beschrieben Leute abkassiert kein Mitleid habe wenn er selbst Streß bekommt.

P.S.: Das Forum hat auch eine Multizitatfunktion, man muß nicht auf jeden Beitrag einzeln antworten - machts für die anderen lesbarer.
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
394
2.358
1.193

tom089

EscortLover
   Sponsor 2025
7 Februar 2010
9.835
82.755
5.415
Alte Kaufmannsregel: Preise werden nicht verlangt, Preise werden bezahlt.

500 Baht ins Phrasenschwein :hammer

Ich mag keine Leute, die bei mit ins Auto steigen und bewaffnet sind,
das Ding rausholen und unter den Sitz schieben und sagen, ich muss da vorne kurz mal in den Laden rein.
brauche ich nicht, von solchen Leute halte ich Abstand, auch wenn der Kontakt zwischen meiner damaligen Thaifreundin und seiner Thaifreundin zustande kam.

Ich habe weder ein Auto, noch verkehre ich mit solchen Leuten. Ich will nicht bestreiten, dass es die gibt, aber jeder bestimmt seinen Umgang und sein Umfeld selbst. Hat allerdings mit dem Durchschnitts Touristen wenig zu tun.

Ja, das bedeutet dann zwangsläufig, dass du dir recht viele Getränke bestellen musst (pro Barbesuch mindestens eins): Aber es zwingt dich ja niemand, die auch alle auszutrinken!

Also ich bin definitiv dafür, daß jeder austrinken muss, was er bestellt. :floor
 
Zuletzt bearbeitet:

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
116
1.297
793
Ich trinke auch selten bier meist soda, o-saft oder coke ...

Meine antwort ist immer wenn ich motorrad oder auto fahre dann trinke ich nicht ...

99% der Frauen machen dann auch 👍

Es hält mich ja nichts davon ab einer mir sympathischen lady eine drink zu zahlen oder später mehr zu machen...

Sollte man mir was aufdrängen wollen bin ich ganz schnell weg ...bargeld in den pott ab zum cassier und tschűss!!
 

Ähnliche Themen