Schon klar. Und mit der Barfine ist alles bezahlt. Keine Drinks mehr und nicht mehr arbeiten für den Tag. Dann noch Drinks zu verlangen ist ein Test ob es Idioten gibt die ersteres nicht vertanden haben.
Sagen wir mal so, man zahlt die Barfine normal am Schluss, wenn man sich sicher ist, dass man mit der Lady gut bedient ist. Ich habe noch nie eine ausgelöst oder aufs Zimmer, ohne mit ihr wenigstens einen Drink zu haben. Meist sind es zwei oder mehr, kommt insgesamt auf die Stimmung an.
Die Barfine ist auch eine Art der Zuhälterei, wo die Bar von einem System profitiert, das fast immer auf bezahlten Sex hinausläuft, ohne es offiziell direkt zu vermitteln.
Nein, die Barfine ist normal eine Entschädigung für die Bar, dass die unter Vertrag stehende Dame an einem Tag nicht oder nicht mehr zur Verfügung steht und Umsatz macht. Gibt sicherlich Verträge, die eine gewisse Anzahl von Barfine umfasst grade in Soi 6 aber in den Beerbars ist das normal nicht so. In den Agogos auch nicht unbedingt. Kommt auf den Vertrag an. Gibt auch Verträge für reine Tänzerinnen. Oft gibt es auch Unterscheidung, ob jemand nackt tanzt oder lieber angezogen bleiben möchte. All das spiegelt sich individuell im Vertrag und der Entlohnung wieder.
andere Bars besucht man durch Empfehlungen, sich in eine unbekannte Bar durch ein Mädel reinziehen zu lassen, ist risikoreich.
Bin ich allein, würde ich mich an so einem Ort nicht betrinken, sondern den Kopf klar halten,
anders sieht es aus, wenn man eine unbekannte Bar mit Kumpels besucht, wo man durch die Gruppe abgesichert
Das ist jetzt aber schon ziemlich paranoid. Ich suche mir meine Bars immer noch selbst aus und mich Interessieren Empfehlungen kaum. Sind ja auch alle Bedürfnisse unterschiedlich. Wenn jemand ein extremes Sicherheits Bedürfnis hat, ist vielleicht Pattaya nicht das beste Pflaster aber in Bangkok ist es auch nicht besser. Dann muss man den Rotlicht fern bleiben. Ich habe mich noch nie unsicher gefühlt, auch nicht angetrunken.
Bin auch schon mit einer Lady in einen Thai Club gefahren, wo sonst nur männliche junge Thais und keine anderen Farangs waren. Die haben aber nichts gemacht. Wenn dann wäre sie dazwischen gegangen.

Ein bischen Menschenkenntnis gehört schon auch dazu. Ich müsste sonst ja auch Angst haben, alleine in einen Club auf der Darkside zu gehen. Kommt ja nicht immer jemand mit.
Und das kann dir in Deutschland genauso passieren im Rotlicht, das sind doch keine Besonderheiten in Thailand. Klar gibt es mal vereinzelt Ausreißer aber die bestätigen doch nur die Regel. In St. Pauli läuft auch nicht immer alles rund aber zu über 90% schon.
Seien wir ehrlich, viele Bars stehen vor dem Kollaps, sie werden bei so einer schwachen High Season wohl nicht überleben, den Leuten steht das Wasser bis zum Hals.
Das ist eine völlig andere Situation, wie früher, wo die Bars "Polster" hatten.
Das ist aber auch Quatsch. Du hast ein eigenartiges Verständnis von Thailand und Rotlicht allgemein. Wobei ich Beerbars sowieso nicht dem Rotlicht zuordnen würde. Der große Teil der Beerbars überlebt keine 6-12 Monate ohne Besitzerwechsel. Dann kann der Owner wieder key money generieren, so läuft das Geschäftsmodell. Den interessiert das Geschäft in der Bar normal überhaupt nicht. Kriegt seine Pacht und gut ist.
Und die Mamasan haben doch in den seltensten Fällen eigenes Geld in die Bar gesteckt. Bei den meisten steckt doch ein Sponsor dahinter, vermutlich auch Geldwäsche. Wie in Deutschland wurscht ist, ob ein Spielsalon oder eine Shisha Bar gut läuft. Das ist vollkommen uninteressant, weil die Läden einen völlig anderen Zweck haben.
Dass der Großteil der Bars in Pattaya zu machen muß, ist seit über 15 Jahren so, da ist doch 2025 kein besonders Jahr. Was war denn wohl 2020?
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann ist die Marge bei Wasser NICHT die schlechteste, wie mir einmal gesagt wurde.
Naja, Besoffene geben wahrscheinlich statistisch mehr Ladydrinks aus und haben mehr eigene Getränke, machen also in der Regel mehr Umsatz.
und wenn ich einen 1000er gebe sage ich laut nur Bedienung "one thousand" und sie nickt. hatte so noch die Probleme
Hatte ich auch noch nie. Thailand ist im allgemeinen schon ein sehr ehrliches Land. Klar kann es mal Ausnahmen geben, aber hier wird ja so getan, als wenn ständig und überall beschissen würde. Sehe ich nicht so und würde dann auch nicht mehr her fahren.
Bei mir sind Barfines >500 ein Abbruchgrund.
Na dann kannst du ab jetzt zu Hause bleiben. In der Main area, Soi Buakhao, sind 700-1000 Baht mittlerweile die Regel in der high season. 500 das war einmal vor corona vielleicht. Selbst in der Smurfbar normal 600 und in der high season jetzt 700.