Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Thailand Info Pattaya/ Hua Hin August-September 2019

Sami

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
9 November 2017
40
44
598
Hallo kein Bericht nur Info:
War jetzt in der Lowseason in Pattaya und Hua Hin und mus sagen vom Wetter war es angenehm weil abends immer ein angenehmer Wind geweht hat. (Ende August anfang September)
Fals jemand mit der Fähre von Patty nach Hua Hin möchte am besten vor 12:00 Uhr erkundigen ob sie auch fährt, bei mir war der fall das ich ein Tag vorher am Ort war und mir das ganze angeschaut habe (Bali Pai Pier) um am nächsten Tag um 12:15 Uhr da war und rüber wollte nach Hua Hin für 1250 Baht die nette dame sagte dann Today Tsunami Ferry no start....Naja mit mir waren noch Asiaten und Holländer am Pier wobei die anderen ihre Tickets schon gekauft hatten eine wilde Diskussion war im gange.
Habe mich dann verdrückt um das nächste Taxi in richtung Busterminal zu fahren habe noch die erinnerung das um 13:00 Uhr ein Bus zum Sai dei Busterminal fährt (Southern Terminal) und von dort richtung Hua Hin.hat gerade so gereicht war der letzte Passagier. Bin dann so gegen 18:45 Uhr in Hua Hin angekommen statt die geplante 15 Uhr ankunft mit der Fähre. Der Trip hat mich letzendlich 500 baht anstatt 1250 Baht plus 300 für den taxi nach Hua Hin gekostet
Regentage waren insgesamt 4 wobei 1 mal heftig.
Anfangs meiner 13 Tage reise war der Bahtkurs noch bei 34,25 am Ende dann nur noch bei 33,20
Mein Fazit: Pattaya wie gewohnt mit höhen und Tiefen Hua Hin meiner meinung reichen 3-4 Tage Mädels waren okay hatte keine Preisdiskussionen außer in Bangkok mit Gazellen aus Tanzania war ihr Geld dann aber auch wert hat 2500 verlangt ist mit 2000 auch zufrieden.
PS: von Pattaya fährt täglich um 11:00 Uhr von Bell Travel ein Bus nach Hua Hin.
Wie gesagt es soll kein Bericht werden sondern nur Info bei fragen werde ich versuchen so bald wie möglich zu beantworten.
 

Sami

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
9 November 2017
40
44
598
ja bilder wird es keine geben aber wie gesagt fragen werden gerne beantwortet