Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Indogirls - vergessen oder unterschätzt?

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Indonesien würde mich auch mal interessieren, poste mal los mit deinen Fotos..........glaube aber kaum dass du bei dieser Auflösung noch was verpixeln must um dem Jugendschutz hier im Forum zu entsprechen. :bigsmile
Meinste? Ich muss sagen, ich hab nur sehr ... hmmm, explizite... Bilder. So mit Körpersäften und gespreitzten Lippen

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
57
292
323
Btw.: Gibts hier irgend jemanden, der Indonesien aufm Schirm hat?
Mich würde das ehrlich gesagt schon reizen. Dazu stellen sich für mich natürlich einige Fragen:
Welche Orte sollte man ansteuern?
Wo lernt man die Girls kennen?
Läuft das ähnlich ab wie in Thailand?
Worauf sollte man besonders achten?
Wie ist der Vergleich zu Thailand – auch preislich?

Wenn du dazu ein paar Infos oder Erfahrungen teilen kannst, fände ich das wirklich sehr interessant.🙏

• Like
Reaktionen: Lolipop81

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Ob man da jetzt jetzt sitzt und wartet ... entscheidet jeder nun mal für sich. Puffs sind Puffs, überall.
Du kannst sagen, was Du willst, Du kannst sagen ,was Du nicht willlst.
Du suchst eine Frau, die Du einfach nur ficken willst? Ohne Konsequenzen. Dann biste hier falsch.
Suchst Du eine Frau, die Du regelmäßig abfüllen kannst, biste hier richtig. Sie erwarten das ,,,

• Like
Reaktionen: newbi1111
Tischtennis Pattaya

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
187
420
853
Dresden, Deutschland
Es sehr schön, auch Erfahrungen aus anderen vielversprechenden Ländern zu lesen, danke dafür.

Hast du auch mal Online Dating ausprobiert? Kannst du eine App empfehlen? Sozusagen Thaifriendly für Indonesien?

• fröhlich
Reaktionen: Indofan

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Na ja, Indonesien ist klar nicht mit Thailand und den Philippinen vergleichbar. Hier biste tatsächlich mehr auf Initiative Deinerseits angewiesen.
IndonesianCupid ist superergiebig und lohnt die Mitgliedschaft. Tinder bedingt, aber für kurzfristige Dates kaum nutzbar. Ansonsten frag in
Deiner Unterkunft nach. Die wissen immer was, haben Kontakte. Du findest auf Bali keinen Rotlichtdistrikt (außer vielleicht die XXX-Häuser in Sanur),
aber jede Menge attraktive Frauen, die nach "Westlern" (Bule) Ausschau halten. In Jakarta findeste Hotels, die Dir mehr Frauen bieten, als Du
befriedigen kannst. Die Plätze verbergen sich hinter Namen wie Hotel Classic, Emporium Spa, Malio, Komplek Kota Indah, Sugar Spa.

• Like
Reaktionen: Motor und NOMAAM

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Hab ein paar "entschärfte" Bilder, die Euch nicht vorenthalten will. Leider ein bisschen langweilig. Geht halt nicht anders. Die Frau aus Papua habe ich ungefähr 24 Stunden durchgefickt.
Im Pool, auf Tischen, dem Boden, überall, wo es uns einfiel. War übrigens ein Tinderdate.
Nicht die Hübscheste, aber ein Tier. Wir haben uns gemeinsam besoffen und unglaublichen Spaß gehabt. Sie hat mir alle versauten Wörter der Landessprache erklärt, während wir die praktisch
umgesetzt haben. Sie war ungefähr vierzig.

Papua Girl.jpg

Erna Bali.jpg

Augen ERna.jpg

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Mich würde das ehrlich gesagt schon reizen. Dazu stellen sich für mich natürlich einige Fragen:
Welche Orte sollte man ansteuern?
Wo lernt man die Girls kennen?
Läuft das ähnlich ab wie in Thailand?
Worauf sollte man besonders achten?
Wie ist der Vergleich zu Thailand – auch preislich?

Wenn du dazu ein paar Infos oder Erfahrungen teilen kannst, fände ich das wirklich sehr interessant.🙏
Preislich? Gute Ficks kosten in Indonesien nichts bis 20 Euro ...

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Sorry, nicht die ganze Wahrheit. Golddiggerinnen in den Touri-Regionen verlangen ab 100 Euro. Kuta, Legian, Canggu ...

• Like
Reaktionen: CrassuS
Tischtennis Pattaya

Indofan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 November 2025
29
222
388
Ganz dünnes Eis... :biggrin:

Sorry, nicht die ganze Wahrheit. Golddiggerinnen in den Touri-Regionen verlangen ab 100 Euro. Kuta, Legian, Canggu ...
Beweg Dich in der östlich gelegenen Provinz Karangesem oder nördlich in Buleleng. Sei normal, freundlich und reagiere
auf Blicke und Lächeln. Frage ggf. bei "herumlungernden" Frauen und Männern nach, ob sie wissen , wo es Frauen gibt.
Indonesier jeden Geschlechts sind sehr pragmatisch eingestellt. Du bist ein Mann und reist alleine? Also brauchst Du eine Frau.
Ist doch logisch :)