Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Indogirls - vergessen oder unterschätzt?

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Indonesien würde mich auch mal interessieren, poste mal los mit deinen Fotos..........glaube aber kaum dass du bei dieser Auflösung noch was verpixeln must um dem Jugendschutz hier im Forum zu entsprechen. :bigsmile
Meinste? Ich muss sagen, ich hab nur sehr ... hmmm, explizite... Bilder. So mit Körpersäften und gespreitzten Lippen

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
54
257
293
Btw.: Gibts hier irgend jemanden, der Indonesien aufm Schirm hat?
Mich würde das ehrlich gesagt schon reizen. Dazu stellen sich für mich natürlich einige Fragen:
Welche Orte sollte man ansteuern?
Wo lernt man die Girls kennen?
Läuft das ähnlich ab wie in Thailand?
Worauf sollte man besonders achten?
Wie ist der Vergleich zu Thailand – auch preislich?

Wenn du dazu ein paar Infos oder Erfahrungen teilen kannst, fände ich das wirklich sehr interessant.🙏

Indofan

Neuer Member
    Neuling
1 November 2025
24
197
288
Ob man da jetzt jetzt sitzt und wartet ... entscheidet jeder nun mal für sich. Puffs sind Puffs, überall.
Du kannst sagen, was Du willst, Du kannst sagen ,was Du nicht willlst.
Du suchst eine Frau, die Du einfach nur ficken willst? Ohne Konsequenzen. Dann biste hier falsch.
Suchst Du eine Frau, die Du regelmäßig abfüllen kannst, biste hier richtig. Sie erwarten das ,,,

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
187
417
853
Dresden, Deutschland
Es sehr schön, auch Erfahrungen aus anderen vielversprechenden Ländern zu lesen, danke dafür.

Hast du auch mal Online Dating ausprobiert? Kannst du eine App empfehlen? Sozusagen Thaifriendly für Indonesien?