Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

sofronium

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2018
7
14
313
Weiß jemand wie ich (auf thai) nach so einem Puff fragen muss? Soweit ich weiß ist Puff auf Thai ซ่อง(song)?

War letztes Jahr in Chiang Khan und wollte da so einen Thai Puff aufsuchen. Abends habe ich da nicht mal ein Tuktuk gefunden.

In Udon habe ich die Adressen aufgesucht, die thailander redcat auf seiner Homepage erwähnt, bin aber nicht fündig geworden.

Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe.
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ja Pratu Lek gibt es schon. Aber wie vorher schon gesagt wurde entspricht es nicht unseren Vorstellungen mit einer Frau zusammen zu sein.
Den Aufwand dafür würde ich mir sparen.
Die Hygiene lässt sowieso zu wünschen übrig.
Such im Chat bei Badoo oder meetme eine Frau die an dir interessiert ist.
Oder geh in eine Bar, setz dich hin und warte bis eine Frau kommt, die an dir interessiert ist.
Im Moment ist der grosse Tourismus Hype sowieso vorbei. Das merken die auch.
Wenn du gepflegt bist, ein bischen lustig, nicht so streng, wirst du schon eine finden die mit dir mitgeht.
Eine Thaifrau hat auch Gefühle und wenn man sie gut behandelt macht sie fast alles was du dir vorstellen kannst.
Musst halt eine suchen, die an dir interessiert ist, vielleicht nicht der Optik-Knaller, aber dann klappt das auch.
Was hlift dir ein Fick im Pratu Lek, der unter Kummerland Laufhaus Niveau liegt, und du gehst frustriert nach Hause?
In Thailand, wenn eine Frau dich mag, wird sie schon auf dich zukommen und es dir zeigen.
Das kann dir auch im Isaan auf dem Markt passieren, dass eine Frau dich nach deiner Line ID fragt.
Wenn du es dann nicht ganz dumm anstellst hast du diese Frau am Abend in deinem Bett.
Aber wenn sie dir die Line ID gegeben hat geh weg und lass dir nichts anmerken.
Mach nicht auf Kasper und bleib ewig da stehen.
Sie wird dir dann schon schreiben wenn sie was will, aber sie will meist nicht, dass ihr Umfeld, z.B. beim Markt das mitkriegt.
 

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
An dieser Stelle möchte ich mal kurz berichten: In Thailand hatte ich noch nicht die Gelegenheit nach solchen Läden zu suchen. Aber bin jetzt in Phnom Penh und bin gestern mit dem Roller die Stellen abgefahren, die auf dieser Redcat Seite zu finden sind. Hab dann eine Dame gefunden die mir zugesagt hat. Wahrscheinlich schon ca. 30 Jahre alt aber dennoch sehr attraktiv. Englischkenntnisse kaum vorhanden aber um den Preis zu vereinbaren hat es gereicht. Erst wurden 30 Dollar aufgerufen aber ohne viel Diskussion haben wir uns dann auf 20 Dollar geeinigt. Ich denke mal die einheimischen Freier zahlen noch deutlich weniger. Der Sex findet dann in einer Art Dachboden statt, zu dem man per Leiter hochkommt. Kondome hatten die da. Muss man also nicht selber mitbringen.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Frauen mit... tätowierter Haut, ist so das Letzte, was sich ein Thai wünscht

Na prima! Ich bin in Gedanken ja ausdrücklich voll bei den thailändischen Herren!! Nur woher entstammt der unübersehbare Wunsch ihrer einheimischen Damenwelt, äußerlich einer buntbeklebten Litfaßsäule beständig immer ähnlicher werden zu wollen? Und ich meine dabei nicht irgendwelche (mutmaßlichen) religiöse / buddhistische Motive.
 
Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.613
4.465
Da vergleicht einer die Nutten mit der einheimischen Damenwelt - kann nur einem spassigem Typen einfallen, der in der Witzkiste geschlafen hat.

Zum Thema: die Thaimänner hier in Ubon gehen genau so in Massageläden oder in die Spa's wie die Ausländer.
So sie bissl Geld haben.

Eine Dienstleisterin hat mir erzählt, daß regelmäßig ein 80jähriger zu ihr zum "Boom Boom" kommt (sie ist 40).
"He like lick my pussy" und "I like it too". Kostet für ihn genauso 1.000 Baht wie für jeden anderen auch
plus eventueller Massage, z.B. Öl um weitere 500

Irgendwelche billige, dafür aber schmutzige, Hinterhofpuffs wirds wohl geben ....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
oder tätowierter Haut, ist so das Letzte, was sich ein Thai wünscht

Habe ich jetzt erst gesehen.

Du lebst definitiv in der Vergangenheit.

Ich kenne viele Thai Ehepaare aus dem Mittelstand.
Und da ist es heute gang und gäbe das Tattoos vorhanden sind.

Da rümpft keiner mehr die Nase drüber.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Preislich kompensiert wird das Discountvögeln von der GKV in YörMoney im Rahmen der erforderlichen monatelangen Nachbehandlung. Wenn ich nochmal einen Loom sehe mit Verdacht auf Krätze und 3rd Hand Handtüchern bin ich gleich weg und gönn mir woanders was Gutes.
 

sofronium

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2018
7
14
313
Hallo zusammen, danke für Eure Kommentare.

In BKK, Pattaya, Udon mag das noch klappen mit der Bar oder Badoo. Aber was ist mit Chiang Khan oder Amphoe Phen zum Beispiel?

Sollte ich ein Mädel vom Markt klarmachen, würde sie sich eher Hoffnungen auf mehr machen. Ich will halt unverbindlich pimpern. Da ist der Puff am besten geeignet. :bbs72
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Ansonsten, wenn Du was (gutes) neues ausprobieren möchtest, z.B. in BKK wäre z.B. der RCA komplex. Großer Complex mit Discos, Bars, open air etc und da kann man sehr viele nette Thai Mädels kennen lernen, oder wird auch gerne normal an einen Tisch gewunken. Nicht das schlechteste, aber eben nix zum "ich will mal eben ficken". Dafür findest Du aber durchaus Mädels die englisch sprechen. Da geht durchaus was.
Etwas kennen zu lernen. Ist auch nicht überall dort voll Laut (Disco) sondern man kann da echt Spass haben mit den Thais.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Hallo zusammen, danke für Eure Kommentare.

In BKK, Pattaya, Udon mag das noch klappen mit der Bar oder Badoo. Aber was ist mit Chiang Khan oder Amphoe Phen zum Beispiel?

Sollte ich ein Mädel vom Markt klarmachen, würde sie sich eher Hoffnungen auf mehr machen. Ich will halt unverbindlich pimpern. Da ist der Puff am besten geeignet. :bbs72
Danke, wir helfen hier Neulingen immer gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.676
5.215
57
Waterkant
Dann gehörst Du ja zu einer Minderheit ... der glücklichen
Nee wir gehören zu keiner Minderheit, wir sind Einzigartig, so eine Beziehung gibt es wohl nur 1-3 mal auf der Welt, wie meine Frau schon sagte „ der liebe Gott hat es wohl so gewollt“, oder wie auch eine Freundin meinte „ Ihr seit die einzige Thai/Farang Beziehung die ich kenne die einfach nur aus Liebe geheiratet hat“
 
  • Love
Reaktionen: JT29 und Thai-S

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Danke für deine ausfürlichen Darstellungen. Nur mit deinen Ortsangaben komme weder ich noch Google klar.


Location BKK z.B. Threpesit road Nebenstraße oder Luminipark rechte peripherie.

Wo ist beim Luminipark rechts? Auch beim Lumphini Park ändert sich je nach Blickwinkel die rechte Seite.



RCA Alley habe ich gefunden. Alteingesessene werden den Komplex kennen. Ich und sicher viele Neulinge nicht.
 

sofronium

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2018
7
14
313
@f.c. Tut mir leid wenn mein Post falsch rübergekommen ist, aber mich interessiert halt einfach, wo man in etwas abgelegenen Gegenden Mädels findet für ein unverbindliches Vergnügen. Z.Bsp. war ich im April 2019 in Chiang Khan. Die Reise ging von Pattaya nach Udon (dort bin ich im Faranghotspot "Soi Sampathamit" fündig geworden). Dann weiter nach Chiang Khan. Ein nettes Städchen am Mekong mit den ganzen Holzhäusern aber nach Einbruch der Dunkelheit war tote Hose. Da ich schon oft was über doe Isaan Puffs gehört habe wollte ich mal diese Möglichkeit auch in Betracht ziehen. Würde mich halt mal interessieren was dort so abgeht.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
In Udon habe ich die Adressen aufgesucht, die thailander redcat auf seiner Homepage erwähn

Na ja, ich war vor zwei Jahren dort, aber so aktuell ist der Redcat halt nicht. Ich habe einen Bekannten ins Baan Krittika Hotel begleitet und bin dann auf dem Rückweg in die dortigen besagten Sois unterwegs gewesen. Da war lediglich ein Verschlag, der auf einen Billigpuff hindeuten könnte, aber sah leer aus. Ein Tuktuk Fahrer fragte mich was ich suche, er hätte vielleicht helfen können. Aber man muss auch wissen, dass diese Ecke auch von der Polizei geraided wurde, von daher sah mir diese Ecke eher so aus, dass da nichts mehr ist. Wie es weiter hinten auf der anderen Seite aussieht, weiss ich aber nicht.

Generell muss man einfach mal an den Durchgangsstraßen und Highways Abends die Augen aufmachen und nach Häusern mit Weihnachtsbeleuchtung Ausschau halten, dann ich man richtig, bei einem "Caffee" oder auch mal Karaoke und dort geht dann auch viel mehr, sofern man sich da auch unterhalten kann, mit Englisch wird das schwierig.
 

Ähnliche Themen