Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
606
4.111
1.795
Thailand
Beide sagen, die Barfines haben sich seit 2022 nicht geändert, 3500-5000 Peso. Genauso die LDs: 350 Peso.

Habe als PH-Unerfahrener hier gerade mal neugierig reingeschaut und einen Internet-Währungsrechner bemüht:

Fast 6€ für einen Ladydrink und fast 60€+ Barfine? Ist in der Barfine - im Gegensatz zu Thailand - das Gehalt der Lady inkludiert? Ggf. Short- oder Longtime?

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Phils mädeltechnisch günstiger als Thailand sind. Das ist offenkundig nicht mehr der Fall ...
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
303
3.167
1.395
7k Barfine und 500 LD??? Wo ist denn das? In AC???
Mein Freund wohnt dort und ein anderer ist Manager bei der Wolfpack Group. Beide sagen, die Barfines haben sich seit 2022 nicht geändert, 3500-5000 Peso. Genauso die LDs: 350 Peso. Selbst im Club XS ist die Barfine für die Models bei 5000. Und das sind im Vergleich zu vor Covid schon sehr gesalzene Ptreissteigerungen!
Im "Barnana" gibt es VIP Girls und VIP LD's.
6k wurden nicht akzeptiert. 7k waren Minimum.
Das sind die Geschichten die die Member hier lesen wollen , schliesslich ist das der Olymp jedes Sextouristen .
Müsste ich Mal in Angriff nehmen. Kann aber keinen ganzen Bericht schreiben, sondern nur kurze Geschichten.
Habe als PH-Unerfahrener hier gerade mal neugierig reingeschaut und einen Internet-Währungsrechner bemüht:

Fast 6€ für einen Ladydrink und fast 60€+ Barfine? Ist in der Barfine - im Gegensatz zu Thailand - das Gehalt der Lady inkludiert? Ggf. Short- oder Longtime?

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Phils mädeltechnisch günstiger als Thailand sind. Das ist offenkundig nicht mehr der Fall ...
Ist es zum Teil auch. 3,5k Barfine sind etwas über 50€. Kannst also in AC immer noch günstig vögeln.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und Nobody

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Nach meinem ersten Aufenthalt Ende März/Anfang April werde ich Ende Mai wieder dort sein. Zwar nur 4 Tage und von Pattaya aus, aber warum, schreib ich Euch im Juni... :bigsmile
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Im "Barnana" gibt es VIP Girls und VIP LD's.
6k wurden nicht akzeptiert. 7k waren Minimum.

Müsste ich Mal in Angriff nehmen. Kann aber keinen ganzen Bericht schreiben, sondern nur kurze Geschichten.

Ist es zum Teil auch. 3,5k Barfine sind etwas über 50€. Kannst also in AC immer noch günstig vögeln.
Naja sind fast 60 Euro bzw um die 2000 Baht und da geht auch was in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: tangente74 und Muchos

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Seit ich zum ersten Mal in Kolumbien aufgeschlagen bin, sind weder Angeles noch Pattaya erste Wahl. Habe allerdings einen Vorteil, ich spreche gut spanisch. In Angeles hatte ich bis 2019 wirklich tolle Zeiten aber ich bin nicht bereit die aufgerufenen Mondpreise zu bezahlen. Wenn ich in Ländern wie den Philippinen und Thailand mehr fürs Vögeln bezahlen soll wie in Deutschland läuft was falsch.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Früher war AC echt günstig.
Ich erinnere mich, als die EWR in der Perimeter Road von 900 auf volle 1000 Peso angehoben wurde gabs Proteste. Ja, das war pro Tag all incl.
Ich fands so günstig, das ich gleich 2 Girls mitgenommen habe.

Noch billiger als die happy hour specials wars nur im Laden, ne Flasche Tanduay (vergleichbar mit Sangsom) kostete weniger als ne Flasche Markenwasser.

Die aktuellen Preise bis zu 7000 Peso schockieren mich, ich denke immer, die sind doch pro Woche?

Phils_drinks1_DSCF2873.jpg
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Seit ich zum ersten Mal in Kolumbien aufgeschlagen bin, sind weder Angeles noch Pattaya erste Wahl. Habe allerdings einen Vorteil, ich spreche gut spanisch. In Angeles hatte ich bis 2019 wirklich tolle Zeiten aber ich bin nicht bereit die aufgerufenen Mondpreise zu bezahlen. Wenn ich in Ländern wie den Philippinen und Thailand mehr fürs Vögeln bezahlen soll wie in Deutschland läuft was falsch.
Kannst du uns auch sagen warum? Gründe können ja vielfältig sein und der Preis allein kann es nicht sein. Danke
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Wenn ich in Ländern wie den Philippinen und Thailand mehr fürs Vögeln bezahlen soll wie in Deutschland läuft was falsch.
Sehe ich genauso aber wollen viele warum auch immer nicht hören ! Das es teurer wird im laufe der Zeit ist ist doch jedem klar aber wenn halt Summen erreicht werden die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind dann ist mal auch mal Ende der Fahnenstange
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Wie ist die aktuelle Situation in Subic? Lohnt es sich noch wegen Party, Bars, Mädels für ein, zwei Tage nach Subic zu gehen? Und wie sind aktuell die Preise? Kann jemand bitte aktuelle Erfahrungen oder Empfehlungen aussprechen?
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Kann mir jemand sagen, ob die Im Kandi Tower ID Checks bei den Girls machen? Wie läuft es da beim mit reinnehmen? Wird da was kontrolliert oder einfach mit in den Aufzug nehmen und ab in den Room?

@1983Kai ? Ich weiß du hast da des Öfteren hausiert...
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Moin Moin,
vor den Gebäuden des Kandi´s steht immer ein netter Herr oder eine nette Dame und verlangt die ID´s zu sehen bzw. abzugeben.
Wenn man sich selbst auf dem Zimmer befindet, muss das Girl noch die Zimmernummer oder den Namen des Stechers nennen.
Ansonsten muss man das Girl, vor dem Eingang, abholen :) .

Wenn man selbst in Begleitung eines oder mehreren Girls ist, dann müssen die auch ihre ID´s abgeben. Geschieht aber eigentlich automatisch und von den Mädels aus.
Jedoch könnte man hier proaktiv sagen oder abwinken, dass es auch ohne geht:keine Ahnung.
Wenn man weiß, dass eine Begleitung mehrere Tage bleibt, dann werden die ID Daten notiert und das Girl kann ohne Probleme, bis zum Widerruf, herein und heraus.
Genug gesabbelt :ROFLMAO: also kurzgesagt….Ja, die ID´s werden kontrolliert. Dieses könnte man aber selbst, proaktiv, verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Moin Moin,
vor den Gebäuden des Kandi´s steht immer ein netter Herr oder eine nette Dame und verlangt die ID´s zu sehen bzw. abzugeben.
Wenn man sich selbst auf dem Zimmer befindet, muss das Girl noch die Zimmernummer oder den Namen des Stechers nennen.
Ansonsten muss man das Girl, vor dem Eingang, abholen :) .

Wenn man selbst in Begleitung eines oder mehreren Girls ist, dann müssen die auch ihre ID´s abgeben. Geschieht aber eigentlich automatisch und von den Mädels aus.
Jedoch könnte man hier proaktiv sagen oder abwinken, dass es auch ohne geht:keine Ahnung.
Wenn man weiß, dass eine Begleitung mehrere Tage bleibt, dann werden die ID Daten notiert und das Girl kann ohne Probleme, bis zum Widerruf, herein und heraus.
Genug gesabbelt :ROFLMAO: also kurzgesagt….Ja, die ID´s werden kontrolliert. Dieses könnte man aber selbst, proaktiv, verhindern.
Seltsam, ich war im September mit LT im Kandi und wir hatten wechselnde Girls dabei - eine Ausweiskontrolle gab es da nicht obgleich da immer Security sass und ein Großes Buch zum Eintragen hätten sie auch da liegen.

PanTau
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Seltsam, ich war im September mit LT im Kandi und wir hatten wechselnde Girls dabei - eine Ausweiskontrolle gab es da nicht obgleich da immer Security sass und ein Großes Buch zum Eintragen hätten sie auch da liegen.

PanTau

Scheint also unterschiedlich zu sein. Habe halt nur von meinen Erfahrungen berichtet. Das so etwas variabel sein kann, weiß ja auch jeder 😉 hättest ja auch etwas sagen können, wenn du es so nicht wolltest. Vielleicht warst du auch einfach unfreundlich zu der Security, sodass es der/dem eh egal war.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Scheint also unterschiedlich zu sein. Habe halt nur von meinen Erfahrungen berichtet. Das so etwas variabel sein kann, weiß ja auch jeder 😉 hättest ja auch etwas sagen können, wenn du es so nicht wolltest. Vielleicht warst du auch einfach unfreundlich zu der Security, sodass es der/dem eh egal war.
Im Gegenteil habe sogar 2x Tip gegeben.

Ich denke aber wer möchte kann sein Mädel dort erfassen lassen.

Kandi Tower ist ansonsten zu empfehlen, Trike aber in meinen Augen zur Walking erforderlich - waren immer 100Peso, auch Nachts und 1 Trike reicht für 3 Personen + Driver 555555.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Im Gegenteil habe sogar 2x Tip gegeben.

Ich denke aber wer möchte kann sein Mädel dort erfassen lassen.

Kandi Tower ist ansonsten zu empfehlen, Trike aber in meinen Augen zur Walking erforderlich - waren immer 100Peso, auch Nachts und 1 Trike reicht für 3 Personen + Driver 555555.

PanTau

Das lob ich mir (y) sind meistens auch sehr nett.

Ich lass die da wirklich alle erfassen :)

Sehe ich auch so, wobei ich mittlerweile nur in T3 oder im Palace bin.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau