Eine boosterimpfung ist eine normale Auffrischungsimpfung mit der gleichen Stärke wie die normale Impfung.
Super erklärt und genauso habe ich es auch gelesen und verstanden.Ich denke wenn die Thailand Pass Webseite freigeschaltet wird, wirst du ja einige Dokumente hochladen müssen, u.a. auch das Impfzertifikat (ich vermute das EU-Impfzertifikat, weil das auch in Englisch beschrieben wird und einen QR-Code enthält. Nach Abschluß des hochladens wirst du vermutlich ebenfalls einen QR-Code von dieser Webseite bekommen, den du dann vermutlich in eine Thailand-Pass App laden mußt. Denke dieser Code kann dann überall in Thailand, wo er benötigt wird ausgelesen werden. Wir werden es spätestens im November erfahren.
Ja hat man aber es war nicht so leicht für jeden in Thailand an die Daten zu kommen, das soll sich ja mit dem Thailand Pass ändern. QR Code auslesen, wie bei uns Luca usw. und sofort ist für jeden klar erkennbar, ob man einen gültigen Impfstatus hat.Ich denke mal bis jetzt hat man da auch alles im COE hinterlegt,
Da gibt es Unterschiede zur Boosterimpfung die Genesene bekommen. So wurde es mir jedenfalls von der Oberstabsärztin erklärt. Aber wie auch immer... hoffe das jetzt ein paar Member einreisen und von ihren Erlebnissen berichten, werde wahrscheinlich erst im März am Start sein.Eine boosterimpfung ist eine normale Auffrischungsimpfung mit der gleichen Stärke wie die normale Impfung.
RichtigDer Gelbe Impfpass ist doch Weltweit anerkannt
Wir reden von ThailandThailand müsste sich doch auch danach richten ?
Ich würde auch gern fliegen, aber bei diesem Chaos blicke ich absolut nicht durch. - Auf keinen Fall will ich wo stehen und zurück geschickt werden oder alone in einem Quarantäne Hotel sitzen.. Wir werden es spätestens im November erfahren.
Das ist eine Aussage ... Thanks !Ich sitze seit 3 Tagen im Sandkasten Phuket. Sowohl am Flughafen Frankfurt, am Flughafen Phuket als auch im Hotel wurde mein Impfnachweis kontrolliert. Der gelbe internationale Impfpass hat überall gereicht. Auf die erste Seite hatte ich vorher noch schnell meine Reisepaßnummer gekritzelt, was auch schon mal überprüft wurde.![]()