Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Imperial Hotel Pattaya **** (ehemals Montien)

BinNeugierig

Dummschwätzer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Februar 2014
192
149
1.073
40
nicht in Pattya :)
Webseite: Imperial Pattaya Hotel,Pattaya Beach

Das Imperial liegt an der Second Road von der Central Road kommend nach ca. 100m auf der linken Seite genau vor dem HardRock Hotel.
Nachdem man die einfahrt geschafft hat (ist wirklich ein Stück zu laufen) kommt man zum Kreisel.
Dahinter ist der Eingang.

itemImage_2851.jpg (Foto von der Hotelwebseite)

Von der Lobby hab ich leider keine Fotos, die ist allerdings wirklich beeindruckend. Zur Meerseite offen mit Blick auf den Park/Poolbereich. Man läuft hinein, geradeaus geht es die Treppe runter zum Restaurant sowie Poolbereich, links geht es zum Empfang. Vorher wurde sich schon meines Koffers angenommen, so dass ich nur die CheckIn formalitäten zu erledigen hatte. Die Dame am CheckIn hat mich dann zu meinem Zimmergeführt, während mein Koffer über Umwege zu meinem Zimmer gelangte (Page über Lastenfahrstuhl???).
Ich hatte für 2 Personen eingecheckt, Joinerfee hab ich keine bezahlt, allerdings muss sich die Dame auf einem Formular registrieren und ihre ID wird einbehalten.

Fotos aus dem Zimmer: (Superior Room)

upload_2015-10-10_12-18-36.jpeg

upload_2015-10-10_12-19-28.jpeg

upload_2015-10-10_16-59-19.jpeg

upload_2015-10-10_16-59-34.jpeg

Safe hat auch schon ein paar Jahre auf dem Schloss:

upload_2015-10-10_17-0-11.jpeg

Badezimmer:

upload_2015-10-10_17-5-56.jpeg

Kaputte Fließen in der Dusche;

upload_2015-10-10_17-6-6.jpeg

Das Hotel an sich könnte super sein, allerdings braucht der ganze kasten dringend eine Renovierung.
Zimmerausstattung ist Zweckmäßig, Badezimmer hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich.
Gehwege sind teilweise kaputt, der Garten könnte auch mal einen Gärtner vertragen. Poolbereich war OK, Restaurant auch ohne Beschwerden. WLAN ist überall sehr schnell gewesen, guter Empfang auf dem Zimmer.
Das größte Problem ist die Badezimmergröße. Ich bin 1,80m und ich musste den Kopf schon neigen um zu Duschen. Ich schätze jemand der größer als 1,90m ist stößt sich in der Dusche den Kopf an der Decke an.
Meiner meinung nach sind 4 Sterne einer zuviel momentan.
Bezahlt hab ich 138€ für 3 Nächte ohne Frühstück über Agoda Secret Deal Anfang Oktober.