Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Immobilien web-site

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View
Es Gibt eine neue kostenlose immo web-site.
Finde sie sehr einfach und auf die verschiedenen sparten sehr gut aufgebaut, mit allen informationen die man braucht.

Dazu gleich auf die Miet oder Kauf objekte die passende Telefonnummer oder Adresse des ver- käufers/mieters

"http://www.thailand-property-gate.com/de/"]http://www.thailand-property-gate.com/de/[/URL]

gruss Tom

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.589
5.141
2.415
danke, ist eine wirklich gute seite. haette auch schon was passendes gefunden, nur meiner mia fehlen von den 3 millionen nur noch 2.900.000,-:p

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.946
3.465
MAL HIER MAL DA
Seite ist schon nett aber..... Ich würde immer vor Ort selbst suchen .Erspart den einen oder anderen Taler:licht

racer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2010
29
23
363
Nähe Münster
Vor allem die Markler Cortage......und das is net wenig!

Aber man bekommt mal einen guten Überblick auf der Page!

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View
Seite ist schon nett aber..... Ich würde immer vor Ort selbst suchen .Erspart den einen oder anderen Taler:licht

mann oh mann:k

Sorry, aber ich sehe kein makler dazwischen, sondern nur die direkte Tel. oder Adr. des ver- mieters/käufers.

Was habt ihr für ein problem ?????????:k:k

vielleicht hilft es, auch mal die site richtig durchzulesen.
aber dies ist wohl ein bischen zu viel verlangt.

racer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2010
29
23
363
Nähe Münster
Wir haben doch kein Problem!!!
Ja die Seite ist umsonst......

Ja da stehen Tel.nummern.......wer sagt das es die Besitzer sind ....... kann auch der Markler sein oder ein Bekannter des Verkäufers........

Klick mal links auf bequem Geld verdienen dann weisste bescheid.......

Allerdings kann es auch der Besitzer sein.......

wie auch immer die seite ist gut!

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Da würde ich gerne zelten, finde aber leider keine tägliché Zeltplatzgebühr für das Areal. :dancing

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.946
3.465
MAL HIER MAL DA
mann oh mann:k

Was habt ihr für ein problem ?????????:k:k

vielleicht hilft es, auch mal die site richtig durchzulesen.
aber dies ist wohl ein bischen zu viel verlangt.

Gibt kein Problem und ich habe auch keines!! Musst nicht gleich :k Posten

Ich Suche SELBST mehr habe ich nicht gesagt. Glaubst im ernst das an der Seite keiner was verdient ?

Ok sollen die Leute auch weil ist wie schon gesagt : Eine nette, aber.... akzeptiere doch einfach die Meinung
anderer Leute ohne das man gleich :k
Einen schönen Tag

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Bevor Du dir hier noch zu feste weh tust... :bigg...mal eine Frage.
Bist Du der "S. Matter" oder der Partner von ihm, bei dieser Homepage?

Der S. Matter macht das mit dieser Web Seite ??? :bigg :bigg - fuer die Unwissenden hier: Das ist der fruehere Inhaber des FARANG.
Der war im Uebrigen auch lange selbst Immobilienmakler - und bildet sich hier sicher mal wieder ein, eine ganz bahnbrechende Idee zu haben.
Immer an seiner Seite war frueher im Uebrigen der Schweizer H. Fritschi (Herausgeber von Thai Guys - und besser bekannt als "Rosa Rot").

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View
Bevor Du dir hier noch zu feste weh tust... :bigg...mal eine Frage.
Bist Du der "S. Matter" oder der Partner von ihm, bei dieser Homepage?

Keins von beidem, habe selbst nix mit Immo zu tun, ausser ich suche mir ne neue bleibe. Ich geh doch nicht nach Pattaya zum Arbeiten. :bigg

Wollte eigentlich nur ne info weitergeben. Aber eben, kommt glaub nicht so gut an.

Diesmal ohne Kopfklatsch Smilie

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.589
5.141
2.415
war wirklich eine gute idee, lass die anderen ruhig bloed quatschen. druecke dir nachtraeglich noch die waage

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.589
5.141
2.415
scheisse geht leider nicht, da ich schon zuvor danke gedrueckt habe. dann beim naechsten mal.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Einem Immobilienkaeufer entstehen in Thailand keine Kosten fuer den Makler. Die Commissions werden allein vom Verkaeufer bezahlt.

Sorry, aber bei allem Respekt fuer Deinen Beruf, DAS ist pure Augenwischerei!

Wenn ein Verkaeufer, sagen wir mal, 5 Mio fuer seine Bude will und der Makler nimmt, sagen wir der Einfachheit halber 250.000,-, dann wird er versuchen das Ding fuer 5.250.000,- zu verkaufen. Richtig?

Also zahlt der Kaeufer die Summe und der Verkaeufer gibt anschliessend dem Makler die Courtage.

Da bei JEDEM Immokauf das Geld vom Kaeufer zum Verkaeufer fliesst, ist es schlussendlich auch immer der Kaeufer, der alles bezahlt.

Aber da hier keiner darauf reagiert hat, scheint man das den Kaeufern offenbar leicht glaubhaft machen zu koennen.

• Like
Reaktionen: Gast_1

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Aber da hier keiner darauf reagiert hat, scheint man das den Kaeufern offenbar leicht glaubhaft machen zu koennen.

Ich denke, jeder der sich ernsthaft damit auseinandersetzt, Eigentum zuzulegen oder auch was zu mieten, wird ohnehin danach entscheiden, was später unterm Strich steht. Das letztendlich sowieso derjenige zahlt, der auch das Geld auf den Tisch zu legen hat, ist selbstredend ;)
Eventuell ist ja wegen der Rechtslage in Thailand ein seriöses Maklerbüro nicht ganz so überflüssig wie hier in DACH. Hier braucht diese Zunft nämlich kein Mensch...:echt