Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Immer mehr fragen....

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
So da alles näher rückt werde ich immer nervöser und komme immer mehr ins grübeln.

Und es kommen immer mehr fragen:

ST - Short time okay verstanden soweit das Mädchen hat man dann für 1-2 Std. Geht man mit ihr ins eigene Hotel oder bleibt man dann in der Bar?

LT - Long time, soweit klar für mich man geht aufs eigene Zimmer und gut ist das Mädchen verlässt dich in der Regel am nächsten morgen.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Bei ST bleibst Du natürlich an Ihrer Bar, machst dort deine Hose auf, lässt dir in aller Öffentlichkeit einen blasen und poppst sie dann auf dem Tresen!

Da gibt`s danach bestimmt noch eine Belohnung... laß dich überraschen!

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@icemann1987,
stellst du diese Frage für ST ernsthaft?
Falls du Bars in den entsprechenden Sois meinst, diese über Zimmer verfügen, dann kann man seine Dienstleistung auch dort erhalten, jedoch stellt sich dann die Frage ob dies für dich eine ST ist. Für meine Verständnis ist es bei einer ST so, dass man diese mit in seine Behausung (bzw. ein entsprechendes Shorttimezimmer) mitnimmt und sich dort den Freuden hingibt. Sollten wir jedoch anderer Meinung über ST sein, einfach auch die weiteren Antworten warten und sich seine eigene Vorgehensweise raussuchen.

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
@icemann1987,
stellst du diese Frage für ST ernsthaft?
Falls du Bars in den entsprechenden Sois meinst, diese über Zimmer verfügen, dann kann man seine Dienstleistung auch dort erhalten, jedoch stellt sich dann die Frage ob dies für dich eine ST ist. Für meine Verständnis ist es bei einer ST so, dass man diese mit in seine Behausung (bzw. ein entsprechendes Shorttimezimmer) mitnimmt und sich dort den Freuden hingibt. Sollten wir jedoch anderer Meinung über ST sein, einfach auch die weiteren Antworten warten und sich seine eigene Vorgehensweise raussuchen.

Meine Frage ist ob ST auch im eigenen Hotelzimmer geht, ich mein ich finde es toll das du schon weißt wie der Hase läuft, aber bedenke nicht jeder war schon dort.
Ich denke ein Forum ist genau wegen sowas da, Erfahrungsaustausch?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Mach dir mal keinen Kopf.. ST im Hotelzimmer ist der Klassiker ! :D .. sozusagen

gefährlich wird es erst wenn die Lady nicht mehr gehen will.. oder du nicht willst das sie geht .. oder beides ;)

• Like
Reaktionen: icemann1987

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Meine Frage ist ob ST auch im eigenen Hotelzimmer geht?

Im Normalfall schon:daume

Das heißt es kommt auch drauf an wo. Wenn Du eine Lady von der Beachroad oder WS mitnehmen willst auf ST und Du wohnst zuweit weg, kann es gut sein das Sie es ablehnt. Da es in der Gegend auch einige ST-Rooms gibt. Dann drängen Sie eher dorthin.

In der Soi 6 oder in den Gentlemans-Club ist es eher ungewöhnlich eine Lady mitzunehmen für ST. Geht natürlich schon. Aber da geht man eher einen Stock höher

ST - Short time okay verstanden soweit das Mädchen hat man dann für 1-2 Std.

Zeit ist bei ST eher nicht der Fall. Meistens wird es so gehandhabt. "Du kommst Sie geht";)
Ist natürlich auch Ausmachungssache. Am besten ist ohnehin was Dir wichtig ist mit dem Mäderl genau absprichst:daumen

• Like
Reaktionen: ale

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Auch wenn man hier jetzt gesteinigt wird finde ich die Frage garnicht so verkehrt.

Long Time ist ja klar , aber Short Time dachte ich immer wäre dann über der Bar in den Wohnungen?!

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
So da alles näher rückt werde ich immer nervöser und komme immer mehr ins grübeln.

.

Das lege mal schnell ab. Gibt so überhaupt keinen Grund dafür :bigg Du legst keine Prüfung ab , du fährst in den Puff nach 1. Tag kennst den unterschied

ST oder LT oder Super LT :bigg Faustregel: Soi 6 St die haben alle Zimmer . Beer-Bar, Ago Go , da nimmst " das Objekt deiner Begierde " mit in dein Hotel

egal ST oder LT .

Viel Spaß :daumen Dat erste mal ist immer am schönsten :bigg

• Like
Reaktionen: ale und Lady pumpui
Thailernen.net

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@icemann1987 : Am besten ihr trefft ein paar Members am ersten oder zweiten Tag in den einschlägigen Forenbars. Dort wird euch praxisnah geholfen.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.165
136.264
4.365
61
Stuttgart
Long Time ist ja klar!

Warum ist Longtime klar???

Auch bei Lomgtime kann es zu Problemen kommen, sollten diese nicht vorab schon geklärt sein :confused:

In der guten alten Zeit, also vor 10 - 15 Jahren, da war Longtime:
- von dem Moment wo ich Madam auslöse bis etwa Arbeitsanfang des nächsten Tages, gut, etwas früher ja, da Sie ja noch in den Room musste, für frische Klamotten :bigsmile

- heutzutage ist das eher ein Verhandlungsmarathon :(
da gibt es Perlen, welche morgens zwischen 06:00 und 08:00 spätestens gehen wollen :eek:
deshalb das ganz genau klären, dass Longtime immer erst am Mittag endet.
Ich mache da die Vorgaben zur Uhrzeit
13:00 oder 15:00 oder xx:00 Uhr
Klar, ich muss in etwa wissen wann bei Ihnen Arbeitsbeginn ist, und Ihnen noch etwas Zeit einräumen, um in ihren Room zu gehen und eventuell mit den anderen Tanten noch etwas Som-Tam zu speisen :D

Darum finde ich das eigentlich auch nicht unbedingt immer klar, so wie eben in der guten alten Zeit
Da wollten die Perlen gar nicht mehr gehen

Und die wollten auch immer noch bis zum Check-In am Don Muang Airport mit einem zusammen sein.
Ach was war das noch schön, als da immer die Tränen flossen beim Check-In :)

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Hammer1963 : Ja ja die guten alten Zeiten..... das wirds doch am Susibum ab und zu doch auch noch geben? Er liegt ja auch noch näher!;)

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Mein genereller Geheimtipp an @icemann1987:
Rede mit den Damen bevor du sie flachlegst...
Generelle Fragen sind: Wann? Wo? Wieviel? Wie lange? Wieviele male?
Wenn sie dabei immer lächelt, ist sie einverstanden oder hat kein Wort
davon verstanden. :bigsmile

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
267
855
1.223
Je mehr du klärst, desto weniger Überraschungen gibt es.
Je "spezieller" dein Wunsch (Klassiker Golden Shower, Videos) desto mehr achte drauf, dass Ihr klar ist, was du willst. (was nicht immer so einfach ist)

ST kann übrigens auch 1x Abschießen heißen, gerne genommener Klassiker um schnell den nächsten zu "bearbeiten"

• Like
Reaktionen: ed

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Warum ist Longtime klar???

Auch bei Lomgtime kann es zu Problemen kommen, sollten diese nicht vorab schon geklärt sein :confused:

In der guten alten Zeit, also vor 10 - 15 Jahren, da war Longtime:
- von dem Moment wo ich Madam auslöse bis etwa Arbeitsanfang des nächsten Tages, gut, etwas früher ja, da Sie ja noch in den Room musste, für frische Klamotten :bigsmile

- heutzutage ist das eher ein Verhandlungsmarathon :(
da gibt es Perlen, welche morgens zwischen 06:00 und 08:00 spätestens gehen wollen :eek:
deshalb das ganz genau klären, dass Longtime immer erst am Mittag endet.
Ich mache da die Vorgaben zur Uhrzeit
13:00 oder 15:00 oder xx:00 Uhr
Klar, ich muss in etwa wissen wann bei Ihnen Arbeitsbeginn ist, und Ihnen noch etwas Zeit einräumen, um in ihren Room zu gehen und eventuell mit den anderen Tanten noch etwas Som-Tam zu speisen :D

Darum finde ich das eigentlich auch nicht unbedingt immer klar, so wie eben in der guten alten Zeit
Da wollten die Perlen gar nicht mehr gehen

Und die wollten auch immer noch bis zum Check-In am Don Muang Airport mit einem zusammen sein.

Ok das mit der Zeit war mir nicht klar ich dachte Longtime heißt sie bleibt so lange wie ich möchte nur man muss für jeden Tag an Mama San Zahlen und natürlich ab und ein bisschen an TG

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
oh,wie romantisch...
[doublepost=1465844709][/doublepost]
Generelle Fragen sind: Wan? Wo? Wieviel? Wie lange? Wieviele male?
und nicht vergessen, wie oft aus und ein pro Nummer.:bigsmile

eine Checkliste wäre nicht schlecht ,die könnte sie unterschreiben und von der Mamasan überbeglaubigen lassen.

• Like
Reaktionen: ale

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
hm, also ich gehe da eher nicht so verbissen ran
ich kläre meist einige Rahmenpunkte ab, ob Short oder Longtime, manchmal, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe (WSStreet BeerBars) frage ich noch ob sie gut und ohne gummi bläst

Shorttime mache ich dann meist in der Bar oder der Gogo, wenn ich früh am Abend schon geil bin

mit dem LTMädel komme ich meist so gegen 2-3Uhr morgens zurück, meist LT ausgemacht und dann gibt es noch eine schnelle Nummer, dann schlafen wir bis 12/!3 Uhr, teilweise weckt mich das Mädel für ne Nummer zwischendurch auf, oder ich wecke sie spätestens gegen 13 Uhr und los gehts, dann gehen wir schnell zusammen essen und dann heisst es tschüss
habe eigentlich nie vorher gross festgelegt, dass wir 2 Nummern schieben oder dergleichen, oder dass das Mädel bis 13/14 Uhr bleiben soll, ist meist eher so, dass ich froh bin, wenn ich wieder alleine bin und mir ne Massage suchen kann...
Hatte bisher meist so eimal pro Urlaub ein Mädel welches am frühen Morgen zwischen 8 und 10 weg wollte, aber da hilft dir wohl auch en schriftlicher Vertrag nix, wenn sie weg will, will sie weg...