Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

IFFI - in eigener Sache

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Beim ersten Buch-Cover Entwurf für die Übersetzung von "Bangkok Bob" komme ich ohne Scham ins Sabbern...

ewigkeit-cover.jpg

Sie ist ein süsses Model, die genau weiss, was anturnt....doof isse auch nicht....
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Super "Iffi" neue info für mich - freue mich auf das buch - logisch natürlich in papierform ...:daume

so long Jens
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Es könnte ja sein, dass jemand meinem Blog folgen möchte.

Here we go....

http://hermannuloewel.blogspot.com/

Pattaya sei mir gegrüsst. Ich werde zu diesem Ort auf Dauer zurückkehren. Bald! :p
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Der Erawan Schrein einmal anders nimmt Formen an....

"http://hermannuloewel.blogspot.com/"]http://hermannuloewel.blogspot.com/[/URL]

Moin Iffi

Gibt's dich auch noch in der Thaif/vorenszene? :bigg

NB: Lange hat's gedauert. Ende letzten Jahres habe ich auch endlich sowas wie das goldene Händchen erhalten. :JC_gimmefive: :yc
 
Cosy Beach Club

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
669
231
1.103
Irrenanstalt
Hi Iffi,was macht Louis?? Hab damals ein Buch gekauft von euch,mit Widmung.

Gruuuß mit Triple uuu....Sitanja
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Den guten Iffi vermisse ich hier im Forum.
Sein Blog ist seit August ebenfalls nicht mehr aktualisiert.
Hoffe es ist alles gut und er tobt sich als frischer Rentner in seiner Wohnung am Wongamat aus ;)
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Der ist seit September mit "Auswandern" beschäftigt, da hat er sicherlich viel um die Ohren und wenig Zeit zu schriftstellerischen Aktivitäten. Wenn sich alles eingespielt hat, wird er sicher wieder schreiben.
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
04.10.11 09:03h warst hier, Uwe :)

hold on mate and stay tuned
cu 012 :drinks:
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@sitanja,
Louis geht es juut. Um nicht zu sagen: ausgezeichnet. Ein paar seiner Bücher gehen in die 3. Ausgabe.

@all,
ab November werde ich wieder aktiv sein, was Blog, Bücher und Forum betrifft. Im Augenblick halten mich das werdende Frührentnerleben tagsüber und "arabische Nächte" des Nachts vom Schreiben ab. :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Danke für alles - Illi - Ebooks usw. ja die Zeit hat vieles Überholt - ich höre heute fast nur noch Hörbücher, aber das wird auch nicht lange dauern und das etwas neues Erfunden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi