Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ja, der Schuppen ist Geil...da kann sich DACH was abschauen...ist fuer mich 1x die Woche Pflicht...nette Girls gibts hier auch...
Und davor Pantip Plaza die IT Ecke oder so...
Ja, habe das in Thailand schon so oft gesehen, Oder Kirschen für 1000 Baht die 500 Gramm und auch Äpfel sind teuer, und das auch für Schweizer Verhältnisse.
Aber eins muss man ihnen lassen, wunderschön präsentiert sind diese teuren Früchte.
Wir waren kurz nach der Eröffnung dort, ist schon beeindruckend, aber preislich uninteressant.
Gefallen hat mir der Wasserfall, eher überdimensionale Regendusche, unterm Dach. Der würde so gesteuert, dass man Schriften wie Icon Siam lesen könnte.
Wie sich die Fotos gleichen Ich war genau in der Woche in BKK wo im ICONSIAM die Springbrunnen reparieren mussten hihi Also somit ab in die 6. ETAGE zum Wasser-Kreisel-Fall
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.