Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Jojo1964

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2009
3
0
111
Hi Ihr Profis,

ich fahre vom 06.02.-24.04.2010 das erste mal nach Thailand,Pattaya, und will
natürlich reichlich Spass haben:eek:k

Wäre dankbar über jeden Tipp !!!!
Hab mir ne Wohnung/Zimmer genommen- sehr günstig: 175,-€+Nebenkosten. Ist doch billig-oder??

Was für ne Handykarte sollte ich mir holen?? Was kostet die Minute, nach Old-Germany/ innerhalb Thailand ???

Wohin sollte man Reisen unternehmen- will auch etwas sehen von Thailand...??

Kann man eine Lady überreden(bezahlen) und was nimmt die am Tag dafür??
Ich zahle ja auch Ihre Reise/Unterkunft/Verpflegung....

Also, Ihr PROFIS: SAGT MIR A L L E S !!!!!!:licht
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.714
4.218
Rhein-Main
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Versuch zunächst noch ein paar berichte usw. zu lesen.
Sind interessant, steigern die Vorfreude und die eine oder andere Frage wird dort automatisch beantwortet.
Ist schwer jetzt adhoc hier wissenswertes hinzuklatschen.

Zur 2. Frage :
Klar kannste n Mädel mit auf Reisen nehmen. Machst hier halt ein Angebot, was Du ihr gibst.
Je nach Symphatie regelt sich dann auch der Preis...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.855
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Ein Frau mit auf Reisen zu nehmen, hm. Es kann gut sein das die nach ein, zwei Tagen zickt. Und dann ? Es gibt überall in Thailand was fürs Bett ! Als Tagesgage stell dich mal so um die 1000 Baht ein plu Verpflegung usw.. Evtl. etwas weniger bei longtime.

Zu dem Zimmerpreis kann man nichts sagen, kommt doch aufs Zimmer drauf an und die Lage !
 

Jojo1964

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2009
3
0
111
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Ist natürlich was dran.... wenn die zickt, ja da man(n) sie am Hals ;-(
Ich denke, dass ist keine gute Idee- das lass ich mal....
Danke für den Rat.
Hast Du ein paar Tips zu Bars oder Restaurants?? Hab hier gelesen, essen ist spott billig...
Bis bald.
Jojo

P.S. Wann bist du wieder dort und wie fliegst du hin, also mit wem ud zu welchem Preis??
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.582
105.404
5.265
52
Stuttgart
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Hast Du ein paar Tips zu Bars oder Restaurants??

Das ganze Forum ist voll mit Tipps zu Bars und Restaurants.

Aber einige suchfaule Newbies wollen alles eben auf einem Extrateller serviert haben.

In letzter Zeit nimmt das mal wieder Überhand.

Ist es denn sooo schwer,sich selbst erst einige Zeit durch's Forum zu lesen?!:k
 
  • Like
Reaktionen: SP

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Ist es denn sooo schwer,sich selbst erst einige Zeit durch's Forum zu lesen?!:k


sicher nicht, aber es ist, wie Du schon ausgeführt hast, bequemer für den Frager:
er haut so ein Ding raus, legt sich bei einer Flasche Bier und Chips faul zurück und wartet auf Antworten :bück dich:bück dich
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Empfehlungen zu geben ist so gut wie unmöglich wenn man die Geschmäcker und Vorlieben nicht kennt. In Thailand ist es sehr schwer nichts zu finden.
Bars wie Sand am Meer, Diskotheken gibts auch ohne Ende, da kommts dann mehr auf den Musikgeschmack an.
Gibt ja wie hier ne einfache Regel, sind die Läden gut besucht wirds schon passen, es sei denn Du fährst in der Low-Season.

Aber stimmt schon, wenn Du hier liest werden Deine Fragen konkreter und können auch besser beantwortet werden.

Falls du ne Lady mit auf die Reise nehmen möchtest machs doch einfach, falls Sie rumzickt zahlste Ihr den Rückflug und gut ist
 

Kusi60

Samui-Geschädigter
Inaktiver Member
3 Januar 2010
45
4
638
Schweiz
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

ja schön,dann geh hin und lass dich überraschen!!:frech Kaltes wasser hat niemanden geschadet,oder?
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Und vor allem jede will dich haben da finden richtige Rangkämpfe unter den
Mädels statt da brauchst du einen guten Durchblick.:bigg
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Das ganze Forum ist voll mit Tipps zu Bars und Restaurants.

Aber einige suchfaule Newbies wollen alles eben auf einem Extrateller serviert haben.

In letzter Zeit nimmt das mal wieder Überhand...
Ist doch ganz normal und jedes Jahr immer wieder das Selbe!

Kaum ist die High-Season vorbei, wird's diesbezüglich wieder ruhiger. Mittlerweile rege ich mich darüber nicht mehr auf. Aber etwas nervig ist es schon, da stimme ich dir völlig zu!
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Hi Ihr Profis,


Was für ne Handykarte sollte ich mir holen?? Was kostet die Minute, nach Old-Germany/ innerhalb Thailand ???

Ich habe mir letztes Jahr im Dezember beim 7Eleven eine von D-TAC (Happy) gekauft. Preis nach Deutschland sind 7 Baht/Minute. Anleitung ist in Thai und in Englisch.
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
AW: Ich will im Februar 2010 ds erste mal nach Thailand

Nana, der Junge freut sich doch wie ein Schneehase auf seinen ersten Trip ins Land des Lächelns. Lasst ihn doch .

Ich denke für gerade Alteingesessene hier kostet es grad mal 3 Minuten, seine Fragen hier kurz zu beantworten auch ohne einen Noob (Newbie) gleich aus dem Forum zu vergraulen. Die meisten Kurzzeitbesucher hier (Susiforum-ST? :bigg) kommen doch her, um sich so schnell wie möglich über soviel wie möglich zu informieren ;)

Die meisten machens auch ohne Suchfunktion :ironie

Das Sie nach dem Trip dann hier nur noch wie ich rumhängen, um sich wenigstens ein bisschen heimisch zu fühlen, kann dem Forum doch nur zu Gute kommen. Auch ich weiss das meiste von euch. Danke nochmal dafür *hehe.

Hi Ihr Profis,
Wäre dankbar über jeden Tipp !!!!
Hab mir ne Wohnung/Zimmer genommen- sehr günstig: 175,-€+Nebenkosten. Ist doch billig-oder??

175 ist für Miete in LOS ist nicht wirklich billig, kommt aber auch auf die Grösse der Wohnung, die Mietdauer und die Ausstattung an. Im Gegensatz zu einem Top Hotel sparst du allerdings ne MENGE Kohle, also gut gemacht.

Was für ne Handykarte sollte ich mir holen?? Was kostet die Minute, nach Old-Germany/ innerhalb Thailand ???

Ich habe gute Erfahrungen mit 1-2 Call gemacht. Nach Deutschland die 009 Vorwählen, also z.B. 009-49-711-xxx :)


Wohin sollte man Reisen unternehmen- will auch etwas sehen von Thailand...??

Reisen empfehle ich als 1st Time Touri nach:

Bangkok (Skytrain, Khao San Road, Nana Plaza, Sow Cowboi, Bayoke 2 Tower, Königspalast, Patpong, Klongs, Floating Market, Skytrain)

Phuket (Thai-Boxing, Chalong Big Buddha, Wat Chalong Temples, BANGLA ROAD, Simon Cabaret, Kata)

Koh Samui
(Full Moon Party, Half Moon Party, Black Moon Party, EgalWas Party, Koh Phangang, Easy Living, Buddha Statuen, Tiger zoo, Monkey Show, Tauchen, Lamai...)

Chiang Mai
(Perle des Nordens. Keine Ahnung. War ich noch nie *schäm)

Pattaya (Nightlife, Coconut Bar, Travestieshows, Crocodile Farm, Elephant Trekking, Fishing Tour, Speedboat, Jetski, Mini Siam, Kino, Bowling, Angeln, Shopping etc. Oder aber: 200 GoGos, 400 BeerBars, 800 MassageSalons, 1600 Fresstempel, 3200 Taxis, 6400 fahrende Suppenküchen, 12800 Yings :bück dich )
Die ganzen Inseln: Koh Larn, Koh Phiphi, Koh Chang, Koh WasWeiss ich :bigg

Kann man eine Lady überreden(bezahlen) und was nimmt die am Tag dafür??

300-3000 Baht, je nachdem wie anspruchsvoll die Lady oder du bist :bigg

Ich zahle ja auch Ihre Reise/Unterkunft/Verpflegung....

Das wirst du wahrscheinlich so oder so wenn du zum ersten mal unten bist und das zusätzlich ;)