Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Ich frag jetzt einfach mal ganz dumm :D

iTwiiZa

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2019
10
21
313
Hali Hallo zusammen,
Also ich hab mal ein paar Fragen und hoffe es findet sich jemand der mir weiter helfen kann und auch will :)
Also, ich bin 22 Jahre alt und ich träume schon recht lange von einem Sexurlaub in Thailand. Finde die Frauen einfach unendlich bezaubernd und anziehend. Nur leider ist das meine persönliche Fantasie über die ich noch nie mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis geredet habe weil ich ehrlich gesagt angst habe dafür verurteilt zu werden. Nichts desto trotz habe ich mich jetzt dafür entschieden sobald wie möglich für 4 Wochen nach Thailand zu fliegen und zu Backpacken aber hauptsächlich zu einem hoffentlich ganz tollen Sexurlaub. Also jetzt geht's los :D
Das ist meine erste Reise alleine dementsprechend bin ich jetzt schon aufgeregt und hab sowohl lampenfieber als auch pure Vorfreude! Da ich noch nie einen Sexurlaub hatte versuche ich mich bestmöglich vorzubereiten. Dafür ist dieses Forum natürlich perfekt!
Jetzt die Fragen:
Was meint ihr wo ich überall einen halt machen sollte?

Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)

Muss ich Angst haben das ich vielleicht irgendwie abgezogen/abgezockt werde?

Werde ich dort mit meinen 22 Jahren überhaupt ernst genommen?

Wie läuft denn die Kommunikation mit den Frauen ab? (habe schon gelesen das Englisch teils sehr schlecht ist)

Ich gehe davon aus das ich anfangs sehr aufgeregt bin :/ habt ihr Tips wie ich mich vielleicht langsam rantasten kann?

Meine Ziehlgruppe sind schon junge Mädels aber kann ich irgendwie sicher sein das die min. 18 sind? Oder mache ich mir umsonst Sorgen das manche sich als älter als sie eigentlich sind verkaufen?

Also wie Ihr seht bin ich wirklich verdamt planlos (ist mir auch etwas peinlich) 😅
Würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir eventuell ein paar Fragen beantworten könntet. Bin natürlich über weitere Tips die ihr vielleicht noch habt auch wirklich sehr glücklich!!!
Das soll was ganz besonderes werden!
Danke schon mal im Voraus ;)
SK

Natürlich werde ich euch gerne einen ausführlichen Bericht abliefern!
 
Zuletzt bearbeitet:

iTwiiZa

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2019
10
21
313
Aber hallo 😂 das ist jetzt schon spannend haha
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Hallo
Ja es hört sich schon etwas planlos an. Also wenn du sagst das Geld kein Problem ist gut für dich aber erzähle es niemanden in Thailand weil sonst wirst du zu einem sogenannten Liebes-Kaspar und du wirst sehen wie schnell dein Geld weg sein kann. Ich würde vielleicht Wörter oder Sätze in thailändischen üben oder zu lernen. Wird sehr gemocht. Der Rest kommt alles von alleine. Weitere Fragen einfach fragen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

iTwiiZa

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2019
10
21
313
Hey nice guy ✌️
DANKE für deine Antwort :)
Ja sehr planlos haha aber hey, jeder fängt mal klein an oder? Das mit dem Geld werde ich selbstverständlich für mich behalten :) wie läuft den die Bezahlung in der Regel ab? Gibt's da Festpreise oder wird das richtig verhandelt?
 
Thailernen.net

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Bei den Mädels ist manchmal nicht einfach das Alter heraus zu finden Ausweise kann man fälschen oder nimmt den der Schwester. Ernst genommen mit 22 ja warum nicht???
 

iTwiiZa

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2019
10
21
313
OK ja das habe ich mir gedacht. Aber ist das dann nicht theoretisch strafbar wenn ich zum Beispiel Sex mit einer 16-17 jährigen habe die jedoch einen gefälschten Ausweis hat?
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Hali Hallo zusammen,
Also ich hab mal ein paar Fragen und hoffe es findet sich jemand der mir weiter helfen kann und auch will :)
Also, ich bin 22 Jahre alt und ich träume schon recht lange von einem Sexurlaub in Thailand. Finde die Frauen einfach unendlich bezaubernd und anziehend. Nur leider ist das meine persönliche Fantasie über die ich noch nie mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis geredet habe weil ich ehrlich gesagt angst habe dafür verurteilt zu werden. Nichts desto trotz habe ich mich jetzt dafür entschieden sobald wie möglich für 4 Wochen nach Thailand zu fliegen und zu
die , die dich deswegen verurteilen, sollten dann nicht mehr zu deinem Bekanntenkreis zählen. Manchmal ist auch ein Ereignis dafür da, zu schauen, wer Freund, wer Feind.

Backpacken aber hauptsächlich zu einem hoffentlich ganz tollen Sexurlaub. Also jetzt geht's los :D
Das ist meine erste Reise alleine dementsprechend bin ich jetzt schon aufgeregt und hab sowohl lampenfieber als auch pure Vorfreude! Da ich noch nie einen Sexurlaub hatte versuche ich mich bestmöglich vorzubereiten. Dafür ist dieses Forum natürlich perfekt!
Jetzt die Fragen:
Was meint ihr wo ich überall einen halt machen sollte?

Boah, schwer zu schreiben....Thailand ist so Megageil, viele Orte....goggle, lese ...mach dir einen Plan...oder eben mach es spontan. Du kennst dich besser, was dir liegt

Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)

Muss ich Angst haben das ich vielleicht irgendwie abgezogen/abgezockt werde?

nimm Kreditkarten mit, dann kannst du es selber bestimmen, was du ausgeben möchtest. Ob du irgendwann ein Stop einlegst oder einlegen musst, oder "hau raus den Scheiss." leisten kannst

ja, wie überall auf der Welt gilt, "Augenauf beim Käsekauf"....lesen bildet, also lese hier viel mit.
Werde ich dort mit meinen 22 Jahren überhaupt ernst genommen?

ja, absolut....mM sind es mehr junge Leute, wie ältere, welche in Thailand mittlerweile Sex-Urlaube machen.
Ich war mit meiner Frau - ja , ich nimm auch ein Bier mit in die Bar :bigsmile- ein paar Tage in Patty. Im Hotel waren überwiegend junge Männer, mit ebenso jungen TG,
welche sich auf die Reise machten , Thailand zu erkunden. Auf unterschiedlicher Weise. Es gibt aber noch die ältere Generation, die kannst du beim letzten Abendmahl in Pattaya treffen, im Tree Town,
Soi Buakhao :ROFLMAO:

Wie läuft denn die Kommunikation mit den Frauen ab? (habe schon gelesen das Englisch teils sehr schlecht ist)

jein, meistens kannst du Dich unterhalten, sei es nur durch Körpersprache..

Ich gehe davon aus das ich anfangs sehr aufgeregt bin :/ habt ihr Tips wie ich mich vielleicht langsam rantasten kann?

Meine Ziehlgruppe sind schon junge Mädels aber kann ich irgendwie sicher sein das die min. 18 sind? Oder mache ich mir umsonst Sorgen das manche sich als älter als sie eigentlich sind verkaufen?

Also wie Ihr seht bin ich wirklich verdamt planlos (ist mir auch etwas peinlich) 😅


Lese einfach Reiseberichte diverser Member hier, dann kannst du dir ein tolles Bild machen....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Was meint ihr wo ich überall einen halt machen sollte?
Habe es mal versucht zu beantworten. Nur Pattaya
Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)
Kommt drauf an was du machst. Massage, ST, LT .... mit Unternehmungen, 3 Tage Koh Chang mit einer Maus, ......... 3er, .......... 3 Tage Koh Samet/Koh Chang/Koh Larn oder so dürfen schon 10.000THB kosten. Plus entsprechende Freizeitaktivitäten, .... auch mehr. Taschengeld. Das ganze mußt du erst mal verkraften. Bleib cool. Komm bald wieder oder bleibe länger. Achtung Reizüberflutung. Keine Maus länger als 3 Tage.
Muss ich Angst haben das ich vielleicht irgendwie abgezogen/abgezockt werde?
Ja. Jeder will nur dein Bestes, dein Geld für möglichst wenig Gegenleistung. Jetski ausleihen würde ich mir 3x überlegen.
Werde ich dort mit meinen 22 Jahren überhaupt ernst genommen?
Ernst wird dein Geld genommen. Wie bedacht du es aus gibst.
Wie läuft denn die Kommunikation mit den Frauen ab? (habe schon gelesen das Englisch teils sehr schlecht ist)
Hände und Gestik reicht bereits.
Ich gehe davon aus das ich anfangs sehr aufgeregt bin :/ habt ihr Tips wie ich mich vielleicht langsam rantasten kann?
Zurück halten. Erst zuschauen. Im Fitnessstudio auspowern. Alkohol.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.102
3.115
Als 22-jähriger kannst du dir Pattaya eigentlich sparen.

Wenn es nicht gerade dein Fetisch ist, Geld gegen Sex einzutauschen, solltest du als junger Mann auch so fündig werden. Zumal es in Thailand deutlich schönere Orte als Pattaya gibt.
Lad dir Tinder runter, treff dich mit (normalen) Mädels in deinem Alter, besuch Bangkok, Phuket, Samui, Koh Phangan oder Chiang Mai, geh feiern, sprech Mädels an, gib ein paar Drinks aus und du wirst den Spaß deines Lebens haben.

Was das Thema Alter angeht, ist es meist andersherum...Häufig wird das Alter nach unten korrigiert.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.948
4.115
@iTwiiZa
Leider hast Du es versäumt die letzten Jahre ein paar Beiträge zu verfassen, denn dann könntest Du noch viel mehr schöne und aktuelle Berichte aus Pattaya lesen.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Mir ist natürlich klar, dass du das nicht hören willst, aber du musst dich hier einfach quer durch Forum lesen.
Hier gibt es tausende Threads von denen du sehr viel lernen kannst.
Mit Fragen kommst du überhaupt an die meisten Informationen und dazu kommt noch, dass du mit deiner Fragerei, so wie du das angefangen hast, auch nicht wirklich für voll genommen wirst von einigen.
Da vermutet man eher wieder einen Troll (haben wir leider öfter), der einfach nur wieder ne Diskussion anstoßen will.
Du musst ja erstmal in das Thema rein kommen und hast noch gar keinen Plan.
Lass dich mal einfach ne Woche durchs Forum ziehen von den vielen Threads und lese einfach alles mit was du kannst.
Daraus ziehst du tatsächlich die meisten Antworten.
Dann kannst du wieder Fragen stellen und die meisten werden dann auch entsprechend beantwortet.
Ich verstehe aber genau wie es dir geht und glaub mir eins, deine Wünsche können alle erfüllt werden und du wirst eine mega Zeit haben.
Dabei kommt es aber sehr auf dich drauf an, wie du dich selber verhältst und tickst und auch mit wem du dich abgibst..
Und ja, es ist auch sehr wichtig mit wem man in Thailand unterwegs ist ...
 
  • Like
Reaktionen: Santa

iTwiiZa

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2019
10
21
313
deswegen verurteilen, sollten dann nicht mehr zu deinem Bekanntenkreis zählen. Manchmal ist auch ein Ereignis dafür da, zu schauen, wer Freund, wer Feind
Hey ✌️👋 also erstmal vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast für deine Antworten! Ja da hast du recht denke ich. Hauptsächlich ist es mir einfach etwas peinlich offen darüber zu sprechen. Aber denke das kommt mit der Zeit.

Kreditkarten mit, dann kannst du es selber bestimmen, was du ausgeben möchtest. Ob du irgendwann ein Stop einlegst oder einlegen musst, oder "hau raus den Scheiss." leisten kannst
Oke :) ich hab auch absolut keine preisvorstellungen. Kann ich das irgendwo nachlesen?

wie überall auf der Welt gilt, "Augenauf beim Käsekauf"....lesen bildet, also lese hier viel mit
Yes I try. Blicke das Forum noch nicht ganz. Nach was soll ich da suchen? Komme mir vor wie das Küken im Hühnerstall haha. Mir fehlen halt einfach die grundlegenden Dinge. Manche Posts kann ich auch garnicht anschauen.
absolut....mM sind es mehr junge Leute, wie ältere, welche in Thailand mittlerweile Sex-Urlaube machen.
Ja ok das ist doch gut ^^ dachte nur das dir girls in älteren Männern wahrscheinlich mehr Einnahmequelle sehen als bei einem jungen backpacker

Leider hast Du es versäumt die letzten Jahre ein paar Beiträge zu verfassen, denn dann könntest Du noch viel mehr schöne und aktuelle Berichte aus Pattaya lesen
Ja habe mich jetzt unwiderruflich dazu entschlossen das durch zu ziehen. Wie meinst du das mit den Beiträgen? Naja schwer Beiträge zu verfassen wenn ich nichts zum erzählen hab

Mir ist natürlich klar, dass du das nicht hören willst, aber du musst dich hier einfach quer durch Forum lesen.
Hier gibt es tausende Threads von denen du sehr viel lernen kannst.
Mit Fragen kommst du überhaupt an die meisten Informationen und dazu kommt noch, dass du mit deiner Fragerei, so wie du das angefangen hast, auch nicht wirklich für voll genommen wirst von einigen.
Da vermutet man eher wieder einen Troll (haben wir leider öfter), der einfach nur wieder ne Diskussion anstoßen will.
Du musst ja erstmal in das Thema rein kommen und hast noch gar keinen Plan.
Lass dich mal einfach ne Woche durchs Forum ziehen von den vielen Threads und lese einfach alles mit was du kannst.
Daraus ziehst du tatsächlich die meisten Antworten.
Dann kannst du wieder Fragen stellen und die meisten werden dann auch entsprechend beantwortet.
Ich verstehe aber genau wie es dir geht und glaub mir eins, deine Wünsche können alle erfüllt werden und du wirst eine mega Zeit haben.
Dabei kommt es aber sehr auf dich drauf an, wie du dich selber verhältst und tickst und auch mit wem du dich abgibst..
Und ja, es ist auch sehr wichtig mit wem man in Thailand unterwegs ist ...
Also erstmal danke für deine konstruktive Kritik 👍 wie schon erwähnt komme ich noch nicht wirklich mit dem forum klar und dachte mir deshalb ich frag einfach mal ganz dumm drauf los 😅 tut mir leid wenn ich damit jemanden verärgert haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
... Mir fehlen halt einfach die grundlegenden Dinge. Manche Posts kann ich auch garnicht anschauen. ...

Und genau das ist das Ding.
Du siehst die ganzen Sachen, wenn du fleissig auch was postest.
Erst dann siehst du irgendwann alles.
Dazu komme natürlich, dass dir alles grundsätzliche fehlt.
Dafür musst du hier fleissig in Ruhe mitlesen und schauen, dass du alles in Zusammenhang bringst.
Das dauert natürlich etwas.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

iTwiiZa

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 März 2019
10
21
313
Sorry aber wie läuft das mit den statusen den genau ab? Hab die Regeln jetzt 2 mal gelesen und finde nix.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ab ca. 25-30 Beiträgen schaltet die Forensoftware automatisch weitere Lesebereiche für Dich frei.
Haste ja in knapp 3 Jahren nicht geschafft. Schäm Dich!
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.948
4.115
Manche Posts kann ich auch garnicht anschauen.

Wie meinst du das mit den Beiträgen?
Über 25 Posts von Dir, wird es erst richtig spannend hier im Forum.
Wenn Du das geschafft hast, dann empfehle ich Dir die aktuellen Berichte von folgenden Membern zu lesen
@Helploader
@FreundvonderMosel
@wiwowa

Wenn Du damit durch bist, dann hast Du ein Grundwissen aufgebaut und trotzdem wirst Du noch den einen oder anderen Fehler machen. Das macht aber nichts, das ist sozusagen das Salz in der Suppe.

Solltest Du aber hier z.B. Hotel Tipps bekommen, dann nehme die ruhig ernst und buche nicht ein Hotel am Arsch der Welt.
Die Member verlieren schnell die Lust, dir Tipps zu geben, wenn Sie merken das Du diese nicht ernst nimmst.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
OK ja das habe ich mir gedacht. Aber ist das dann nicht theoretisch strafbar wenn ich zum Beispiel Sex mit einer 16-17 jährigen habe die jedoch einen gefälschten Ausweis hat?
Darüber darf hier im Forum meines wissens nach nicht gesprochen werden, wird dir wohl keiner öffentlich antworten 😉

Würde dir eh raten zunächst keine U25 zu nehmen. Optisch natürlich ist 18- optimal. Aber als Anfänger fürs take care, such dir eine Ü25 oder Ü30.

Bin selbst noch jung und die hälfte der Mädels die ich nehme sind älter als ich. Bargirls u20 haben mich oft genug enttäuscht.
 

Ähnliche Themen