Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Ich frag jetzt einfach mal ganz dumm :D

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Oke :) ich hab auch absolut keine preisvorstellungen. Kann ich das irgendwo nachlesen?


Yes I try. Blicke das Forum noch nicht ganz. Nach was soll ich da suchen?


Hier steht doch schon so viel zusammengefasst......


Und die aktuellen einreise Bedingungen solltest du auch beachten

 
  • fröhlich
Reaktionen: PotatoeJoey

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
die , die dich deswegen verurteilen, sollten dann nicht mehr zu deinem Bekanntenkreis zählen. Manchmal ist auch ein Ereignis dafür da, zu schauen, wer Freund, wer Feind.



Boah, schwer zu schreiben....Thailand ist so Megageil, viele Orte....goggle, lese ...mach dir einen Plan...oder eben mach es spontan. Du kennst dich besser, was dir liegt



nimm Kreditkarten mit, dann kannst du es selber bestimmen, was du ausgeben möchtest. Ob du irgendwann ein Stop einlegst oder einlegen musst, oder "hau raus den Scheiss." leisten kannst

ja, wie überall auf der Welt gilt, "Augenauf beim Käsekauf"....lesen bildet, also lese hier viel mit.


ja, absolut....mM sind es mehr junge Leute, wie ältere, welche in Thailand mittlerweile Sex-Urlaube machen.
Ich war mit meiner Frau - ja , ich nimm auch ein Bier mit in die Bar :bigsmile- ein paar Tage in Patty. Im Hotel waren überwiegend junge Männer, mit ebenso jungen TG,
welche sich auf die Reise machten , Thailand zu erkunden. Auf unterschiedlicher Weise. Es gibt aber noch die ältere Generation, die kannst du beim letzten Abendmahl in Pattaya treffen, im Tree Town,
Soi Buakhao :ROFLMAO:



jein, meistens kannst du Dich unterhalten, sei es nur durch Körpersprache..




Lese einfach Reiseberichte diverser Member hier, dann kannst du dir ein tolles Bild machen....
...auch wenn Geld keine Rolle spielt...mit Scheinen rumwedeln bzw.mehrere KK zeigen....eher eine schlechte Idee...
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Was meint ihr wo ich überall einen halt machen sollte?
Na bei den "Anfängerdestinationen". Pattaya, Bangkok, Phuket.

Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)
Wie überall gilt, nach oben gibts keine Grenzen. Aber veranschlag mal 200€ pro Tag (insgesamt, runtergerechnet (mit alles (Flug, Hotel, Esse, Trinken, Saufen, Mädels, Party Ausflüge)). Aber auch mit diesem Budget ist nicht jeden Tag die fetteste Party, der geilste Ausflug und die heißeste Thaimaus drin. Sondern auch ein paar ruhigere Relaxtage ohne besondere Vorkommnisse und Events.

Muss ich Angst haben das ich vielleicht irgendwie abgezogen/abgezockt werde?
Nein, meiner Meinung nach nicht. Aber Lehrgeld gehört hin und wieder dazu. Einfach, wie die Forenmember hier stets raten, verhalte dich vernünftig.

Werde ich dort mit meinen 22 Jahren überhaupt ernst genommen?
Unter Thailandurlaubern und/oder Sexurlaubern zählt eher das gemeinsame Interesse (Thailand) wie das Alter.
Und für die "Mädels" gilt, genauso wie für uns Männder: Wer schmückt sich denn nicht gern mal mit jungem Gemüse.

Wie läuft denn die Kommunikation mit den Frauen ab? (habe schon gelesen das Englisch teils sehr schlecht ist)
Stimmt doch gar nicht. In den touristischen Bereichen kommst du mit Englisch immer durch. Und die Mädels, die mit den Touristen ihr Geld verdienen, können sich immer irgendwie verständigen. Englisch reicht. Manchmal kannst du's besser, manchmal sie.

Ich gehe davon aus das ich anfangs sehr aufgeregt bin :/ habt ihr Tips wie ich mich vielleicht langsam rantasten kann?
Ja, mein Gott. In Pattaya wird man eher gefunden. Auf Phuket musst du selber (schnell) Initiative an den Tag legen.
Ist halt auch ein "erstes Mal". Da muss man durch und dann beginnt ein Lernprozess.

Meine Ziehlgruppe sind schon junge Mädels aber kann ich irgendwie sicher sein das die min. 18 sind? Oder mache ich mir umsonst Sorgen das manche sich als älter als sie eigentlich sind verkaufen?
Ausweis zeigen lassen und wenns zu heiß ist, Finger weg!
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich würde mich einfach in BKK im Ruamchitt Plaza Hotel über dem berüchtigten Cafe Thermae eine Woche einmieten und mir unten ein süßes Mädel angeln. Da sind viele junge "Amateure" - wenn ich ehrlich bin, interessantere, natürliche und unverbrauchter Mädels hab ich in ganz Thailand nicht gesehen - in jeder Altersklasse. Suche Dir ne ehrliche Maus und das reduziert alle zukünftigen Probleme massiv.
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
217
653
983
Mache es wie ich und wahrscheinlich hier die meisten Fliege einfach hin und mache deine eigenen Erfahrungen !
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
es ging nicht darum, mit einer KK rumzuwedeln, sondern, dass du damit ein Budget hast, wie du es brauchst.
Die Frage war ja, was man einplanen soll....somit ist man mit KK einfach flexibler.
War ja nur ein kleiner Tipp von mir ... flexibel mit KK ist relativ ... je nachdem wo du bist und ob sie akzeptiert wird...und beim Hinweis,dass Geld keine Rolle spielt,liegt die Gefahr hier nahe...einige Member hier sehen das sehr locker...ich sehe es als brandgefährlich....vor allem zu später Stunde und vielleicht noch betrunken ..🤔
 

hfranz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2021
15
16
363
War ja nur ein kleiner Tipp von mir ... flexibel mit KK ist relativ ... je nachdem wo du bist und ob sie akzeptiert wird...und beim Hinweis,dass Geld keine Rolle spielt,liegt die Gefahr hier nahe...einige Member hier sehen das sehr locker...ich sehe es als brandgefährlich....vor allem zu später Stunde und vielleicht noch betrunken ..🤔
Dem kann ich mich nur anschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.546
15.750
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Das Du so bald eh nicht da hin kommst und mit 22 Youtube für Dich gängig sein dürfte guck Dir bitte die Newbie-Videos von Buzzin Pattaya an. Und alle Episoden von Pattaya Pariah. Dann bist Du schon ziemlich gut informiert.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenns denn wenigstens in irgendeiner Art und Weise lustig wäre ...

Erkennst du den Witz nicht?

Lustig ist, daß hier Leute die 30, 40 oder sogar mehr als 50 Jahre älter sind als der Threadstarter zu sein behauptet, glauben das ein Jungspund die gleichen Urlaubsinteressen hat, wie sie selbst haben. :ROFLMAO:

Ich frage mich; wie weltfremd sind diese Leute?

Oder gibt es das echt im wahren Leben, das ein 22 Jähriger bei Opis anfragt in welchem Clubs die wildesten Hühner abhängen und wie man sie anbaggert? :laugh
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Also erstens mal… ungeimpft kommste nicht ins Paradies, wenn man zur Zeit eigentlich noch vom Paradies reden möchte.. Zweitens,
würde ich nicht gerade mit einer 18 Jährigen mich ins Sexuelle Abenteuer stürzen. Da du da vielleicht dann als Liebeskasper, oder dich dann nur mit der einzigen Lady begnügen musst. Thais sind seehr eifersüchtig.. Und viele in diesem Alter haben noch nicht die reife, da sie nicht so erzogen worden sind. Also, lieber mal erst zum start ne 23 bis 25 jährige. Die zeiigt dir dann auch schon wo der Hammer hängt. Zum finanziellen, zeig den Mädels, nie wie viel kohle du hast.

Dann empfehle ich dir erst in den letzten drei Tage deines vierwöchigen Urlaubs nach Pattaya zu gehen! Denn wenn du das am Anfang deiner Reise machen solltest: du wirst nicht mehr weg kommen bis zum letzten Abflugtag!
So ist es, mir ging es auch immer so. Erste Woche Bangkog dan runter nach Pattay. Obwohl ich mir auch schon mal ein Anhängsel in Bkk eingefangen hatte, welche mit mir ein paar schöne Strand Tage verbringen durfte, und sich dafür mit heissen Nächten im Hotelzimmer dafür bedankte. Bangkok hat sicher seine Vorteile, aber es schlägt schon immer gewaltig auf die Reisekasse im vergleich zu Pattaya.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Also zweitens ist dein Satz Unsinn.
Auch als ungeimpfter kann man über die Quarantäne einreisen.
Ja, aber wer will sich diese Unsicherheiten und Schikanen denn wirklich, für so nen Sexurlaub antun ? Da kommst du in Deutschland schon mittlerweilen sehr gut weit. Das absolute Highlight wären hier noch Overnights zu akzebtablen Preisen. Dann wäre das Thema Thailand für viele mit sicherheit erledigt.
 

PattyRalfy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2022
34
52
378
Hier gibt es viele tolle Reiseberichte wo man sich etliche Tipps holen kann, hab ich auch schon gemacht :)
Aktuell ist wohl die größte Sorge wie es mit Corona aussieht (Quarantäne, Lockdown etc.). Hier musst du dich natürlich entsprechend informieren wie der aktuelle Stand ist und was du alles beachten musst.

Wegen der Mädels. Ein Arbeitskollege war für 2 Wochen nahe Pattaya auf Montage (hab vergeblich versucht meinen Chef zu überzeugen dass ich da unbedingt mit müsste :bigsmile), das ist aber schon rund 4 Jahre her.
Er war da um die 25 Jahre alt und hatte seinen Spaß ohne für Sex zu bezahlen. Er ist aber auch in Deutschland sehr "flatterhaft" und hat ständig wechselnde Bettgespielinnen :LOL:

Wenn du also etwas kontaktfreudig und einigermaßen Attraktiv bist, solltest du da Sextechnisch vieles möglich sein.
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.315
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Mein Sohn der auch 22 ist war letztes Jahr 6 Monate in Thailand, Bangkok, Koh Samui und hauptsächlich auf Koh Phangan, der hat sich nicht vorher erkundigt wie das alles geht, hat einfach eine schöne Zeit dort verbracht und ganz sicher ne Menge Mädels gehabt. Fahr doch einfach hin und mach deine Erfahrungen, halt Geld zusammen, sag bist armer Student und gut ist, Du wirst sehen wie viel da geht und wo überhaupt was gezahlt werden muss und wo nicht. Mein Sohn hat halt auch noch nebenbei online in Bali studiert, weil er halt in Indonesien nicht reinkam. Ihm hats wahnsinnig gut gefallen, allerdings hat er als Kind auch einige Zeit auf den Philippinen und Thailand verbracht. In Koh Samui hat er auch ein schoenes Resort besucht, wo wir mit ihm mal einige Zeit verbracht haben als er so 12-13 war. Mal Kindheitserinnerungen ausgegraben.

Ich wuerd mir gar net so den Kopf machen, fahr einfach hin und geniesse die Zeit. Als die meisten aus diesem Forum jung waren und in Asien umhergereist sind, gabs meist noch kein Internet und Handys schon gar nicht und die haben es auch alle überlebt. Der eine oder andere hat halt mehr Lehrgeld bezahlt als der andere. Verlieb Dich halt nicht in ein Bargirl (LKS) bzw. nur fuer eine Nacht oder so und alles ist gut.

Aber eines sei Dir gesagt sein, Thailand - oder Asien wird Dich nie mehr los lassen.
 

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Wie viel Geld würdet ihr einplanen? (Geld ist nicht das Problem. Ich will so viel wie möglich erleben!)
Also ich Plane mir mit wirklich allem drum und dran so 2000€ die Woche. Werden aber auch nur 16Tage nach Thailand und wird denke ich zuviel sein aber besser haben als später missen ....
In dem Budget sind für mich Flug + Wohnung + Essen/Trinken + Freizeitspaß Angebote + 10ST/10LT/10Massagen


Ansonsten kann ich deine Probleme und Fragen komplett nachvollziehen bin ein kompletter Newbie und möchte über Ostern oder im Mai fliegen ^^
Das mit den 25 Posts is wirklich nicht so einfach, wenn man nichts beizutragen hat als Newbie.

Ansich habe ich dieselben Fragen wie du werden diesen Thread hier auf jeden Fall verfolgen :)
 

Ähnliche Themen