Danke für die Story ! :yc
Befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation, schön das es nicht nur mir so in etwa ergangen ist!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Ah wo, da bist du nicht allein.
Solche Pfosten stehen an jeder Ecke ...

Danke für die Story ! :yc
Befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation, schön das es nicht nur mir so in etwa ergangen ist!
Denke er ist auf zuviel Unverständis gestossen.warum schreibt der Threadstarter denn nicht hier weiter?
Denke er ist auf zuviel Unverständis gestossen.
Was ist den schon dabei mal eben schnell ein thailändisches Kind zu adoptieren, das macht doch heute jeder.![]()
Ach so Patenschaft heißt das jetzt, bei uns heißt das Alimente....hab ja auch 3 Patenschaften (Brasilien, Afrika)![]()
Hast auch überlesen, dass sein Mädel im Juni im 6. Monat schwanger war.Angefickt wurde doch wohl nur das Girl. (wenn überhaupt. Wäre nicht das 1. Kind das sich bei näherer Überprüfung in luft auflöst) Der Held der Geschichte muss sich lediglich mit der Schadenfreude der ewig Entäuschten auseinandersetzen (zu denen ich mich auch zähle).
Also wie war das jetzt noch mal..... irgendwie habe ich die Stelle überlesen an der tragischerweise das Gummi gerissen ist.
ich nehme gut gemeinte ratschläge jeder art gerne an, auch wenn sie kritisch sind!
was ich aber nicht verstehen kann sind sinnlosbeiträge die nur darauf abzielen mich zu beleidigen und oder meinen intellekt in frage zu stellen...