Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
gut recherchiert walli!
kollege dragon, wegen leuten wie dir spare ich mir die mühe einer fortsetzung...
tut mir leid, ich würde sagen jedem das seine.
glaubst du wirklich ich hätte keinen vaterschaftstest gemacht?
ja, wahrscheinlich hätte ich mich zu diesem zeitpunkt sogar noch aus dem staub
machen können, ohne je wieder etwas von ihr oder meiner tochter zu hören...
aber ich habe ja etwas für sie übrig, sonst wäre es ja nie so weit gekommen.
auch wenn es von mir so natürlich nicht geplant war, zeige ich jetzt wenigstens die eier und
übernehme verantwortung.
manch einer hier wird das wohl nicht verstehen können und ich bin jetzt schon auf die folgenden kommentare gespannt!

wenn es für dich die erfüllung ist primitiv gröhlend jahr für jahr als sextourist durch pattaya zu ziehen,
stelle ich das auch nicht an den pranger!
woher kommt hier bitte die verbitterte, intolerante meinung mancher user?
sind das persönliche erfahrungen oder nur das hörensagen???
natürlich lässt einen dieses gewerbe auf dauer abstumpfen, aber willst du wirklich behaupten jede thai wird zur schlange, sobald sie sich auch nur in die nähe einer bar begibt?
vielleicht werde ich die ganze story irgendwann bitter bereuen, vielleicht auch nicht... no risk, no fun!

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
ich nehme gut gemeinte ratschläge jeder art gerne an, auch wenn sie kritisch sind!
was ich aber nicht verstehen kann sind sinnlosbeiträge die nur darauf abzielen mich zu beleidigen und oder meinen intellekt in frage zu stellen...

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Ich bin der Meinung, dass mic008 nicht so angefickt werden soll! Er beschreibt ein Problem und sucht Ratschläge. Also, ihr alten Hasen und Besserwisser, dann helft ihm doch.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.844
2.315
Sauerland
Angefickt wurde doch wohl nur das Girl. (wenn überhaupt. Wäre nicht das 1. Kind das sich bei näherer Überprüfung in luft auflöst) Der Held der Geschichte muss sich lediglich mit der Schadenfreude der ewig Entäuschten auseinandersetzen (zu denen ich mich auch zähle).

Also wie war das jetzt noch mal..... irgendwie habe ich die Stelle überlesen an der tragischerweise das Gummi gerissen ist :bigg.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Angefickt wurde doch wohl nur das Girl. (wenn überhaupt. Wäre nicht das 1. Kind das sich bei näherer Überprüfung in luft auflöst) Der Held der Geschichte muss sich lediglich mit der Schadenfreude der ewig Entäuschten auseinandersetzen (zu denen ich mich auch zähle).

Also wie war das jetzt noch mal..... irgendwie habe ich die Stelle überlesen an der tragischerweise das Gummi gerissen ist :bigg.
Hast auch überlesen, dass sein Mädel im Juni im 6. Monat schwanger war.
Habe mal eine Geschichte in Chiang Mai erlebt, weit weg von jeglicher Bar. Er, Engländer, käseweiss und Haare wie ein Feuermelder.
Was raus kam war ein typisches Thaibaby, sie hat ihm dann erklärt, dass es so sei bei MIschlingen. Das Asiatische würde durchschlagen :bigg
Jeder wusste es und er wollte es nicht war haben. Sie hatte noch ihren (EX) Thaimann und er war der Finanzierer.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.844
2.315
Sauerland
ich nehme gut gemeinte ratschläge jeder art gerne an, auch wenn sie kritisch sind!
was ich aber nicht verstehen kann sind sinnlosbeiträge die nur darauf abzielen mich zu beleidigen und oder meinen intellekt in frage zu stellen...

Ok, ich habe mal meine Anfangsreaktion auf deine posts überdacht. Nicht gerade fair - Sorry.

Du willst einen Rat? Ich gebe dir einen, auch wenn ich dafür bestimmt geterrt und gefedert werde.

Verantwortung übernehmen ist oft nicht nur eine Sache des Wollens sondern auch des Könnens.
Erfahrungsgemäß wächst sie auch, und nicht selten über den Kopf. Hast du sie erst mal übernommen und dich emotional gebunden gibt es kein zurück. Du wirst dich mit den Jahren mit Problemen befassen müßen, deren Dimensionen du heute noch gar nicht abschätzen kannst. Es wird dein Leben ändern.

Also hier der Rat von einem zahlenden und sich kümmernden Vater:

Wenn es irgendeinen Zweifel an der Rechtschafentheit des Mädels gibt, stell den Kontakt ein! Klagen aus Thailand sind selten.

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
100
923
Kann mich gut in deine Seele versetzen. Habe mal etwas gleiches erlebt und schlußendlich ne Russin nach Deutschland geholt. War eine gute Zeit hier, gemeinsam mit Ihr. Das leben in Deutschland hat Sie aber nie auf die Kette bekommen, ist auch letzt endlich darn gescheitert. Bin bis heute davon überzeugt, wenn ich nach Russland gegangen wäre, - wir wären noch zusammen. Unsere gesellschaft ist nicht für andere Kulturkreise geschaffen.
Dein Artikel ist je nun schon ein paar tage alt, wie ist es denn mit euch aus gegangen?

LG grokon

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Unsere gesellschaft ist nicht für andere Kulturkreise geschaffen? Wie meinste das ganau, was machen wir falsch?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ein anderer sagte an einer anderen Stelle mal: Wir (die deutschen) driften nach rechts ab.

Was immer das auch bedeuten soll...