Ziemlich eigenartig wird es, wenn man sich selbst noch das Recht zugesteht wild rumzuvögeln, um dann anschließend zu seiner Süßen zu düsen, die sich inzwischen verdammt noch mal die Momo zuzuschweißen hat.
Wenn Euch an den Girls soviel liegt dann heiratet sie eben. Und wenn es dazu nicht ausreicht dann genießt die Zeit, die ihr mit denen verbringt, behandelt und bezahlt sie gut und erspart Euch eure Belehrungs- und Aufklärungsversuche...
Das ganze hat sonst einen faden und scheinheiligen Beigeschmack - Schlampen, ja klar, aber dann eben auch Hurenböcke. Denkt bloß nicht das ihr was Besseres seid.
So ganz unrecht hast du mit dem ganzen nicht Stalker. Ich stell mal das Szenario mit einer deutschstämmigen Hure nach mit einem Deutschen : Die Mädels wollen wenn die Bezeihung hier stattfindet, dass der Typ 100% treu ist meistens und am besten nicht mal nen Porno ansieht.
Heiraten ? nach 2 Wochen oder 4 ? oder 3 Monaten ? Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Wenn ich jetzt eine Kanadierin kennenlerne die arbeiten geht und kann würde ich ihr auch kein Geld schicken. Ich gehe auch arbeiten und habe Probleme etc. - schenkt mir meine Freundin oder Bumse irgendwas ?
Wenn meine Frau berufsmässig fickt und am Abend dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht extrem geil sein wird soll ich enthaltsam leben ?
Wenn ich aus dem Urlaub weg bin muss die Thai/Latina etc weiter leben. und von was ?
Wer woanders gerne fickt ahnt vielleicht schon dass es nicht klappen wird.
Und wer woanders fickt muss sich sicherlich nicht als Moralapostel mit gaaaaanz viel Gefühl aufspielen.
ich denke mal sie sucht eher einen ernährer für die zukunft den sie auch zumindest mag.
an meiner großzügigkeit kann es laut euren aussagen ja kaum gelegen haben,
deshalb komme ich wohl auch als sponsor nicht wirklich in betracht...
wie gesagt ich kann nur spekulieren und das auch nur auf ein bisschen,
für mehr fehlt mir einfach die erfahrung.
vielleicht finde ich es irgendwann noch raus
Alle Frauen suchen eine Absicherung. Meine Ex ist eine Latina und spricht sehr gutes Deutsch - fliessend und wir konnten auch tiefe und komplexe Unterhaltungen zusammen haben. Aber eines bleibt so gut wie immer gleich: Geld = Sicherheit bzw. Absicherung und Sicherheit für Kinder und deren Perspektive.
Und das wird auch ganz offen gesagt.
Schlechte Laune war sofort vorbei wenn Sie im BMW saß oder wurde stark gemildert...seltsam...
Wenn ihr der Mann attraktiv erscheint und dass sind bei Frauen manchmal oder oft ganz seltsame Kriterien die nicht unbedingt körperlicher Attribute bedürfen liebt Sie bis etwas ihre Illusion zerstört.
Manche wachen nicht mal mit harten körperlichen Misshandlungen daraus auf.
Jede potentielle Mutter will dass es ihren Kindern gut geht. Dass der Farang oft die bessere Wahl ist als der kleine Reisbauer ist klar.
Die wahre oder eine Liebe generell ist immer möglich. Wie lange sie dauert ist ein anderes Thema.
Natürlich sind nicht alle Mädels nur auf Geld aus, sondern nur auf finanzielle Absicherung. Gerade wenn sie vom Dorf sind, wie deine anscheinend auch. Is bei den Farang-Mädels mit unsicherer finanzieller Zukunft nicht anders.
Willst du rausfinden ob sie dich liebt? Geh mal zu Ihr nach Hause vor der Hochzeit und sag ihr, du hast durch die Börse dein geld/job verloren und möchtest jetzt mit ihr in Ihrem Dorf leben und dem Papa aufm Feld helfen.
Viel Glück für die Hochzeit dann! ....
Ja das wäre interessant.
Vor einigen Jahren schilderte mir jemand die abstruse aber vielleicht wahre Geschichte dass eine bestimmter Typ Frau die gerne Sex hat für diese Jobs ausgesucht wird von den Familien in Thailand...? glaubhaft...?
Wobei sich auch in Deutschland Mütter Freundinnen Ehefrauen und Omas prostituieren um ihre Rechnungen und das iphone (Sie will ja dass es ihren Kindern gut geht - deswegen iphone für Mama) etc zu bezahlen.
Armes Geschöpf. -...oder nicht ?
Wenn eine deutsche Hobbynutte mit 1.65cm und 90kg denkt sie ist für 1.5 Stunden 200€ wert...hmnn...
Andersrum: Altenheime Rentenversicherung Pflegedienste...gibts das so in Thailand ?
Es hat schon bestimmte Gründe dass die Mädels anschaffen gehen...und andere machen einfach Party und versaufen die Kohle und leben von was ???
Habt ihr euch schon mal gefragt von was die meisten Thainutten abseits der Saison leben ?
Wenn die Tasche voll ist werden viele wählerisch...und wenn du dann das nächste mal da bist und es ist weniger Kohle da darfst du doch auf einmal ran ?
bei den Freelancerinnnen gelesen .
Machen deutsche Huren übrigens auch teilweise so...
Nächster Punkt ist mit wem habt ihr es zu tun ?
4 gewinnt Spielerinnen mit Billardtalenten und Unterhaltungsbegabung ?
Fremdsprachen-Niveau ?
Nichts gegen einee einfache und vielleicht etwas ungebildete Frau.
Ich werde meinen Thailandurlaub schon geniessen.
und zum Schluss nach allen Bedenken und für und wider :
Als meine Ex sich Geld von mir geliehen hat ging das nur mit Vertrag...und als Siedas Geld hatte wurde sie etwas anders zu mir...dumm dass ich ein gebranntes Kind bin. Das Geld kam recht bald zurück und Sie ist wieder in ihrem Heimatland.
Wenn ihr eine Beziehung habt finanziert ihr diese besser nicht. Dann ist das Thema Liebe ganz schnell durch.
Für die Finanzen ist jeder selber zuständig.
Ihr kennt die Geschichten vom toten Wasserbüffel und dem aufgeritzten Sack Reis. Es gibt auch in Thailand "gewöhnliche" geregelte Jobs, aber da gibts nicht so viel Kohle wie beim rumhuren.
Meine Ex die Latina (keine Hure - jedenfalls nicht offiziell ) hat sich allein weger der Zuckermöse und den netten BJ's und dem geilen Gang gelohnt...
Deutsche Frauen haben durch Sie leider stark an Wert bei mir eingebüsst...

Aber ich kenne mich mit Huren schon etwas aus...es sind sicherlich auch ein paar Rohdiamanten dabei und weil die Hoffnung zuletzt stirbt glauen wir alle im richtigen Moment " die ist nicht so" Sie will nur mein bestes...meinen Schwanz und das Geld...moment das Geld allein reicht auch.


Wenn es knallt bei beiden und es funktioniert dann zieh es durch. Mehr als auf die Schnauze fallen kannst du nicht und dann kostet es dich eben etwas Geld.
Hin und zurückfliegen kostet allerdings auch Geld.
Wie bekommen eigentlich die hier arbeitenden Thainutten ihr Visum für Deutschland - oder sind das die Ex-Frauen die ein paar Jahre "durchgehalten" haben und jetzt mit der gutbezahlten ST in Deutschland richtig Asche machen und dann auf einmal ein tolles Haus in Pattaya haben ?
hat mir eine so erzählt...
Vielleicht gar nicht so schlimm dass das mit dem Visum nicht so einfach ist....
ich berichte dann auch brav wenn ich mir die Finger richtig gut verbrannt habe