Mal ne blöde frage!!
Warum lädst du sie nicht für 2 - 3 Wochen hierher ein??
Dann wirste es erleben wie es paßt!
Dann wirste es erleben wie es paßt!
Ich glaube nicht das Sie Visum bekommen wird.Mal ne blöde frage!!
Dann wirste es erleben wie es paßt!![]()
Ich an Deiner Anstelle würde noch einmal nach Thailand so schnell wie möglich Fliegen, Ihr aber davon nichts berichten und Sie überraschen.
Warum? Warum sollte er sie überraschen?
Es dürfte doch wohl klar sein, das sie Sex mit Freier hat, denn das ist ja ihr Job. Jeder der sich da was vormacht, ist naiv oder weltfremd.
Woher soll auch das Geld für Mails, Telefon und SMS kommen, wenn nicht von den Freiern. Wenn er sie liebt, und nicht will das sie an der Bar verkommt, sollte er ihr Geld geben.
Eine Einladung würde ich auch versuchen, was der Arbeitskollege erlebt hat, muß auf Ihn nicht zutreffen. Der hat vielleicht ganz andere Sachen, die einem Besuch entgegenstehen.
Also, entweder Sekt oder Selters, ohne Moos nix los.![]()
Das Heiratsvisum verpflichtet nicht zum Heiraten.
Es diehnt auch zum besseren kennenlernen.Das Heiratsvisum bekommt man für 3 Monate,
und kann bei begründeten Fällen verlängert werden.
Man hat es allerdings mit viel Papierkram zu tun.
Am besten einen provesionellen aus der Visumbranche kontaktieren.
verstehen werde ich das ganze wohl frühestens nach meinem nächsten trip, vielleicht auch nie.
sollte ich sie nicht wieder treffen werde ich es nie erfahren, deshalb ab nach thailand und entweder
glücklich werden oder auf die fresse fallen.
Naja, so einfach ist es ja auch nicht. Selbst wenn er Geld schickt, heißt das noch nicht das sie nicht weiter arbeitet. Manche tun das vielleicht, aber viele wohl nicht.
Das girl kann nur Thai und kaum English. Also, steht sie unter dem Einfluß der Mamasan und Bargemeinschaft. Was soll sie den ganzen Tag über machen? Zuhause ist es langweilig und ein bißchen Bumsen nebenher ist kein großes Problem in Thailand. Ich denke die sehen das lockerer.
Ja, nicht alle stehen unter dem Einfluss einer Mamasan, langweilig wirds denen aber wohl trotzdem wenn sie sonst als Freelancer gewohnt sind mind. alle 2 Tage auszugehn und auch mal einen drauf zu machen...Sagen wohl, ne macht mir nix aus, bin gern Zuhause...aber die Handhabung ist wohl lockerer und nach einiger Zeit...sofern man sie nicht mit Geld überschüttet, zieht es sie wohl wieder zur Arbeit...
Beim nächsten Besuch wird Ihr Englisch auch schon besser geworden sein.