Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ich brauche Hilfe

Marco2007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2011
20
48
323
Hallo erstmal,

ich will kurz erklären warum ich Hilfe von euch benötige und ich brauche sie dringend!

Ich möchte dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen (03.09 - 17.09), dies ist für mich der zweite Aufenthalt überhaupt dort. Den ersten habe ich als braver Pauschaltourist verbracht und mich etwas gelangweilt in der zweiten Woche. So aber dieses Jahr stellt sich das Problem das niemand Interesse hat mich zu begeleiten. Scheiße!!!
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, was machste den alleine in Thailand außer faul am Strand rumliegen und jeden Tag eine andere Dirne kennenzulernen.

Deshalb, ich bin relativ spontan und habe vor mir meine Reiseziele einfach von dort aus zu buchen, aber ich weiß leider nicht welche sich lohnen würden. Dann hat einer von euch schon Erfahrung mit Hotel Buchungen direkt vor Ort und wenn ihr welche empfehlen könnt immer ran damit.

also schreibt was das Zeug hält und vor allem was euch in Thailand besonders gut gefallen hat.
 

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
Zahl mir Flug, Unterkunft, Verpflegung und Vergnügen und ich werde Dich in alles einweihen ....restlos :bigg
 

Marco2007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2011
20
48
323
ich kann dir gute Laue und einen lustigen Reisebegleite bieten...:bigg
 

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Wegen der Aktivitäten vor Ort (Außer "Dirnen" schänden:ironie ) würde ich mich an ein deutsches Reisebüro in Pattaya wenden.
Der Eigentümer heißt Ralf Hofmann und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Außerordentlich seriös und hilfsbereit.
Adressen:
"http://www.checkin-tour.de/"]www.checkin-tour.de[/URL]
joe@checkin-tour.com
dessen Web-Site würde ich mal anschauen - und ihn möglicherweise schon im Vorfeld via email anschreiben und um Rat fragen. Dann verliert man während des Urlaubes nicht soviel Zeit.

Hilltribe
 

Marco2007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2011
20
48
323
ah dankeschön, aber wenn sich noch wer bereit erklären möchte mit mir zum genannten Datum zu reisen ist er herzlichst eingeladen.
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
@ marco 2007
Wenn Du gut drauf bist und ein netter Typ wird sich Dir Tür und Pforte von allein öffnen!
Bin jetzt 9 Tage zurück und kann Dir nur den Tipp geben, Flug buchen und vor Ort in den kleinen Traveloffices buchen.
Das brauchte ich allerdings nicht da ich schon am 2. Tag nen netten Landsmann kennen gelernt hatte und dieser schon Thailand erfahren war (Danke dafür Matze).
Ich empfehle Dir ,sofern dein Budget dafür ausgelegt ist, einige Inseln anzusteuern, vielleicht auch ein Trip nach Cambodia,Hotels sind etwas teurer als ein gutes Guesthouse...warum nicht mal ausprobieren? Ich hatte bei meinen nur Glück!
Ein Tipp falls Du in Pattaya weilst, besuche mal Ko Lai (mit dem Bus ca. 40Min. Richtung Bangkok, dort hat es mir sehr gut gefallen!
Ansonsten werden Dir hier bestimmt die Urväter von LOS viele Tipps geben können...
viel Spass, in 87 Tagen bin ich auch wieder dort und weiss jetzt schon was ich alles auf meiner to do-Liste mache:bigg
Gruss daron
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
jeden Tag eine andere Dirne kennenzulernen.

Also "Dirnen" wirste in Patty nich finden auch "Huren" oder "Nutten" gibst da nicht.Nur Servicebegleitkräfte!:ironie:ironie:ironie
Marco ich finde diese genannten Bezeichnungen halt daneben.Ich bin nicht naiv und weiß das das Prostitution dort

ist aber ich bin der Meinung man muß den Mädels Respekt entgegen bringen und der fehlt in meinen Augen bei

solchen Bezeichnungen.

Nun zu Deinen Fragen.Wenn Du nicht ein völliger Soziopath bist wirste keine Probleme haben in Patty Farangs

kennen zu lernen.Ich fahr immer alleine.Ok nun kenne ich schon einige Leute dort sei`s welche die dort leben

oder die dort Urlaub machen.Und jedesmal wenn ich dort bin kommen welche dazu.Die touristischen

Möglichkeiten sind auch gut und überall ganz einfach mit ner`Travel Agency.Ich würde Dir nur raten bei Deiner

kurzen Reisedauer nicht allzu viele weite Ziele zu nehmen weil dann der Spaß und die Erholung auf der Strecke

bleiben.

Gruß Elvis
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Also "Dirnen" wirste in Patty nich finden auch "Huren" oder "Nutten" gibst da nicht.Nur Servicebegleitkräfte!:ironie:ironie:ironie
Marco ich finde diese genannten Bezeichnungen halt daneben.Ich bin nicht naiv und weiß das das Prostitution dort

ist aber ich bin der Meinung man muß den Mädels Respekt entgegen bringen und der fehlt in meinen Augen bei

solchen Bezeichnungen.

Ich finde an den Worten, Dirne, Nutte oder Hure nichts unanständiges. Sie schließen nicht auf den Charakter eines Girls, sondern Sie sagen einfach nur aus, dass die Mädels durch den Verkauf ihres Körpers, ihr Mittagessen verdienen.

Es gibt sogar Menschen die erst richtig geil werden wenn sie eine Dirne haben und schlafen bei dem Wort Nutte ein.

Ich persönlich mache mir keine großen Gedanken in Pattaya wie ich die Mädels bezeichnen soll.
Für mich waren und bleiben sie alle "Tiraks".



@Marco2007, ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich in Thailand langweilen kann.
Gleichgesinnte kann man überall kennen lernen und sei es auf der Toilette. Und wenn dir die sogenannten Dirnen zu langweilig oder gewöhnlich geworden sind, dann probiere doch mal einen LB.

Sollst mal sehen wie schnell Leben bei dir in die Bude kommt und von Langeweile wirst du nichts mehr spüren...:bigg
Du willst gar nicht mehr in die Heimat.:bigg
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich finde an den Worten, Dirne, Nutte oder Hure nichts unanständiges. Sie schließen nicht auf den Charakter eines Girls, sondern Sie sagen einfach nur aus, dass die Mädels durch den Verkauf ihres Körpers, ihr Mittagessen verdienen.

Es gibt sogar Menschen die erst richtig geil werden wenn sie eine Dirne haben und schlafen bei dem Wort Nutte ein.

Ich persönlich mache mir keine großen Gedanken in Pattaya wie ich die Mädels bezeichnen soll.
Für mich waren und bleiben sie alle "Tiraks".

Wie das jeder für sich selbst definiert bleibt einem selber überlassen.Ist nur meine Meinung.:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wie das jeder für sich selbst definiert bleibt einem selber überlassen.Ist nur meine Meinung.:zwink

War doch nicht böse gemeint. :zwink

Ich wollte auch nicht bekehrend wirken. In der Tat kann jeder selbst entscheiden mit welchen Augen er ein Freudenmädchen sieht.

Mir haben sie in der Tat sehr viel Freude bereitet.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: kieler66

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.915
6.699
3.315
also ich würde vorschlagen und jeden Tag viel Trinken und vögeln :bigg

da gehen 2 Wochen ratz fatz weg.. :daume:daume
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.801
4.215
72
Am Bichelsee
Ich empfehle dir den Reiseführer Thailand vom Stefan Loose Verlag zu kaufen, das kostet ein paar Euro, lohnt sich aber. Es gibt viele Reisetipps, z. B. wie man reisen kann, Zug, Bus oder Flugzeug. Von jeder grösseren Stadt hat es Stadtpläne und Hotel bzw. Guesthouse-Tipps, auch für Preiswerte.

Ich reise immer mit den Loose-Reiseführern in Asien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam usw.


"http://www.stefan-loose.de/updates/asien/thailand/kategorie/thailand/"]http://www.stefan-loose.de/reiseziele/asien/thailand/[/URL]
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
Irgendwie geht mir das "in der 2. Woche gelangweilt" nicht aus dem Kopf :bigg
wo warste denn da auf Koh KenntkeinMensch oder wie ? ;)

Nur damit man sich ein Bild machen kann, wie man Dir helfen kann :p
 

Marco2007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Januar 2011
20
48
323
Erstmal danke für die Tipps, die werde ich erstmal alle sammeln.

Da ich klares bild vo mir geben möchte muss ich mal noch ein bissl was schreiben.
Als ich vor 2 Jahren in Thailand war, war ich 23 und mein Begleiter knapp 30 dieser hatte leider für die gesamte 2,5 Wochen Reise (erst 4 Tage Bkk und dann der Rest Koh Samui) nur 600€ eingepackt und 450 davon in den ersten 4 Tagen ausgegeben. Jetzt könnte man denken das dieser Geld in die Damen investiert hat, aber nein lediglich in gefälschte Uhren und sinnlosen Schnick Schnack. Mein Begleiter war sehr frisch verliebt hier in Deutschland und hat mir jedes Mal wenn ich auch nur Interesse gezeigt habe ein Mädchen kennenzulernen fast den Hals umgedreht. Deshalb habe ich mich in der 2ten Woche sehr gelangweilt, da weder Ausflugsziele angesteuert werden konnten noch abends in eine Bar oder anderes Amüsement.
Dieses Jahr habe ich das gleiche Problem wie vor 2 Jahren, da der Großteil meiner Freunde Studenten sind und über begrenzten finanziellen Spielraum verfügen, ist keiner festen Willens mitzukommen.

Ich hoffe jetzt versteht ihr mein Dilemma.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das Dilemma verstehe ich massiv wenn du für zweieinhalb Wochen 600 Gackerl einpackst und dich darüber beschwerst, dass es deinen Kommilitonen noch bescheidener geht;)

Ich war ja während meiner Studienzeit auch alles andere als ein Krösus, aber so wird das nichts.:bigg
Mach halt mal ne Ansage, was du so planst (nicht nur finanziell) dann wird sich sicher hier ein Opferlamm finden, das dich begleitet. Man kann ja auch mal mit weniger zufrieden sein ...;):daume

edith sagt ups, ich bin zu blöd zum lesen:k
Na ja egal, sag halt trotzdem mal, was du dir so vorstellst:bigg