Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ich bin infiziert

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Hi@ all........


Pattayaa hat mich echt so überwältigt und so krasse Eindrucke bei mir hinterlassen. Und in Punkto Spass , den hatte ich schon lange nicht mehr so wie in Pattaya.
Seitdem wir wieder hier sind kann ich von nix anderem mehr erzählen und schwärmen.
Das ganze Leben , Kultur und Menthalität haben mich doch sehr in ihren Bann gezogen.
Ich war jeeddenfalls letztee Woche bei meinem Chef und wollte mal wissen was ich noch an Urlaub habe in diesem Jahr. Zwhause angekommen mit dieser Weihnachten und Neujahr Pattaya buchen. Musste aber feststellen das zu diesem Zeitpunkt alles sehr teuer ist. Abends mit Chris denn telefoniert hat er mir gesagt das er im November wieder dahin fliegt.
Meine Frau denn am geilsten, meinte zu mir das ich doch denn mal für November schauen solle ob es da net günstiger ist, weil sie auch gerne wieder nach Pattaya will.
Am nächsten Tag erstmal auf der Arbeit abgeklärt ob ich die zwei Wochen im November nehmen kann. Und siehe da, es geht.
Schlussendlich haben wir jetzt vom 4.11 bis 18.11 wieder ne Pattayareise gebucht...........
Geil geil geil...... Ich könnte mich echt freuen wie ein kleines Kind.
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge und Yamsom

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.113
8.394
3.415
Berlin / Koh Samui
immer dran denken, das dann der nächste Urlaub vielleicht erst im letzten Drittel des nächsten Jahres stattfinden könnte, wenn der Resturlaub verballert ist :bigg

Obwohl, ich habe vollstes Verständniss ^^
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Was für ein Fest ist es Paul?schreibe mal was dazu bitte

Dies ist eine gute Möglichkeit 12 Stunden am Tag von innen und vor allem außen durchgehend nass zu sein.

Paul ist davon so fasziniert, dass ihm die 8 Tage in Pattaya viel zu kurz sind und er schon einen Eingabe beim Bürgermeister abgab, mit der förmlichen Bitte, die Zeit auf einen Monat zu verlängern...

Ist in der Tat ein Gaudi für sich...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
@Muaydan, was ich bisher so rauslesen konnte (vorausgesetzt ich kann rauslesen) steht ihr doch eher auf Trubel ?! Kann euch da Mitte April wärmstens nahe legen ! Am 13ten April ist der sogenannte Songkran (Thaineujahr) und das ist der absolute (u.a. auch gefährlich bzgl. Unfallgefahr) Wahnsinn ! Hab das Anfang des Jahrtausends ein paar mal mitgemacht, allerdings nur auf Phuket, wo´s halb so wild zugeht, aber das reicht mir allemal für den Rest des Lebens ! In Pattaya soll der ja fast eine Woche dauern, wo auf Phuket bereits nach 3 Tagen wieder Ruhe herrscht !

Sollte man aber in jedem Fall zumindest einmal mitgemacht haben.

Loi Krathong gefällt mir persönlich besser, ist aber das entgegengesetzte zu Songkran, da sehr romantisch und besinnlich !

@Kolati, sind ein paar Lampions auf Deinem Kopp gelandet, weil´s naß wurde :bigg :ironie.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Kann das sein, dass Du Loy Krathong mit songran verwechseslt oder wirste öfter mal ins Bootchen gesetzt ?


Genau, der Kolati hat wohl wieder mal Samenstau, das drückt aufs Hirn. :bigg

Ich habe schon mein Gründe nach 6 mal Sonkran, dass ich da lieber nicht mehr mitspritzen will.
Würde mich mal interessieren wie einer mit Platte Haare in
den Krathong legen will, wo doch Schamhaare dafür obsolet sind. :echt
Bleiben wohl bloss noch Achselhaare oder Nasenhaare über.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
In Pattaya soll der ja fast eine Woche dauern, wo auf Phuket bereits nach 3 Tagen wieder Ruhe herrscht !

Sollte man aber in jedem Fall zumindest einmal mitgemacht haben.

Loi Krathong gefällt mir persönlich besser, ist aber das entgegengesetzte zu Songkran, da sehr romantisch und besinnlich !

@Kolati, sind ein paar Lampions auf Deinem Kopp gelandet, weil´s naß wurde :bigg :ironie.

Wieso soll?
In Pattaya läuft der Sonkran vom 12.04. bis 19.04, immer zur selben Zeit.
Loy Krathong ist nicht immer zur gleichen Zeit im November, da sich das fest nach dem Vollmond richtet.
Ansonsten hast Du aber in allen aufgeführten Punkten
recht. :bigg
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@Parios
Denn sollten wir uns da mal einen trinken gehen


@rebeiro
Ich hab ja für dieses Jahr noch Resturlaub.
Und die 6 Wochen Urlaub fürs kommende Jahr, die werden auch in Pattaya verbracht.



@Hooker
Zu diesem Zeitpunkt wollen wir auch wieder dahin, zusammen mit El Cid. Er hat uns das auch schon vorgeschlagen
 

Muaydan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
ich glaube das Loy Krathong Fest ist in diesem Jahr am 10.November
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Wieso soll?
In Pattaya läuft der Sonkran vom 12.04. bis 19.04, immer zur selben Zeit.
Weil ich mich davon nicht persönlich überzeugen konnte und auch nicht werde :bigg !

Paul schrieb:
Loy Krathong ist nicht immer zur gleichen Zeit im November, da sich das fest nach dem Vollmond richtet.
landesweit am Tag des "http://de.wikipedia.org/wiki/Vollmond"]Vollmonds[/URL] im zwölften Monat des traditionellen thailändischen "http://de.wikipedia.org/wiki/Lunarkalender"]Mondkalenders[/URL] gefeiert wird. Es fällt üblicherweise in den November. (geborgt aus Wi....)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Genau, der Kolati hat wohl wieder mal Samenstau, das drückt aufs Hirn. :bigg

Samenstau kann erfolgreich bekämpft werden...:bigg
Heute wurde meine Hoffnung zunichte gemacht, per Sonderurlaub über Neujahr nach Thailand fliegen zu können.

Diese Tatsache hatte sich wohl auf meinen Denkapparat negativ ausgewirkt...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das passt was nicht:
Loykratong ist Pappierkuchen mit Kerze ins Wasser...
Nass auch von der Seite... das ist Songkran ( im April )
:echt


Dies ist eine gute Möglichkeit 12 Stunden am Tag von innen und vor allem außen durchgehend nass zu sein.

Paul ist davon so fasziniert, dass ihm die 8 Tage in Pattaya viel zu kurz sind und er schon einen Eingabe beim Bürgermeister abgab, mit der förmlichen Bitte, die Zeit auf einen Monat zu verlängern...

Ist in der Tat ein Gaudi für sich...