Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.696
3.365
Mit gefällt der Stil des Berichts auch. Da kann man richtig schön mitfühlen. Ganz nebenbei erfährt man noch, was für ein schlimmer Finger der Nolan doch ist.:D

Meine Stimmung war aber im Keller, auf so ne scheiße komm ich garnicht klar! Ich bin seit über 7 Jahren Single, das ist mitunter genau eins der Gründe wieso, immer diese Scheiß Freundinnen und das gelaber, fresse ziehen, rummaulen sinnlos rumstressen. Ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte, ich gehe wohin ich will, wann ich will, in welchem Zustand ich will und mit wem ich will. Vor allem gilt für Sie noch: ICH BIN HIER IM URLAUB!!!!!

Ganz genau. Bin einmal auf so einen Mist reingefallen. Die wollen nur, dass man ihre Freundin(nen) mit Flaschen versorgt und am Ende sind sie so hackedicht, dass sie nicht mehr ficken können.
Für irgendwelche Zickenbitches kann man in DACH bleiben.

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Hey Digga, heute 20.00 Uhr Treffpunkt an der Bangla vor der Ficki Ficki Bar. Komm nicht zu spät ! Ich habe noch ne Rechnung mit dir offen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Turgay und sockeye

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
37
Ffm
The Walking Dead

Es wurde der nächste Morgen, mein iPhone fickte wieder mein Leben, mit mühe und not die Betonklötze ausm Bett gehängt, Mennnnnschhhhhhh was bin ich im Arsch…

Der übermäßige Alkoholkonsum hatte Spuren hinterlassen.. Füße dick, Schmerzen in der Brust, der Schädel brummt, schmerzen im rechten Auge und ich muss kacken wie ein Pferd, also rauf auf den Donnerbalken.

Genüsslich beim abdrücken noch meine Guten Morgen Zigarette geraucht, ab unter die Dusche.

Nach dem Duschen habe ich dann mein Nutten Frühstück auf dem Balkon weitergeführt. Irgendwann war ich dann wach, sooooo was geht jetzt noch, am besten noch ein bisl Chillen und dann ma raus was essen. Ich leg mich aufs Bett, tippe bisl was auf dem Laptop rum und plötzlich kommt die Erleuchtung. Wo is denn die Maus die ich gestern mit hoch genommen habe? Ich musste im Kopf den gestrigen Abend noch einmal durchlaufen… Ich hab Sie mit hoch genommen, Sie hat hier noch geschlafen… Fuuuuuuuck hat Sie sich selbst geprellt?? Ich schaue mich um, iPad ist da, Macbook liegt auf meinem Bauch, iPhone ist da, hat ja schon mein Leben gebumst.

Krass dachte ich mir, ich bin wohl der erste in LOS bei dem die Dienstleistern freiwillig ohne Vergütung abzieht weil Sie die schnauze voll hat hahahaha…

Ich hab weiter getippt, bisl Musik gehört und mich mit den Geschehnissen vom gestrigen Abend aus einander gesetzt. Was War mit meinem Kebab los? Auf halber Strecke versagt! Lag es am Alkohol, oder liegst am Rauchen? Potenzprobleme mit 28 kann ja wohl nicht sein, dem muss ich auf den Grund gehen…

Ein bisl im Internet recherchiert, genau so dumm wie vorher hab ich es dann einfach sein lassen und hab mich nochmal für nen Nickerchen hingelegt, es ist ja bekannt das nach dem schlafen alles besser ist… Kaum hab ich die Augen zu gemacht schon geht die Tür auf, ich denk mir oh fuck die Putzfrau, mach die Augen auf und wen Seh ich im Zimmer stehen? Putzfrau und Mieze, die Putze hat Ihr die Zimmertür aufgemacht… Fuuuuuck die haben sich gegen mich verschworen hab ich mir gedacht… Die Putzfrau macht sich an die Arbeit, ICE steht dabei und Textet die zu und ich liege nackt unter der Decke… Badezimmer sauber, die Putze kommt rum, sagt irgendwas auf Thai, beide lachen und ich komme mir vor wie der letzte Idiot… Decke hochgerissen, beide schauen mich schockiert an, ich rüber zur putze, beide vor mir hergeschoben Richtung Ausgang, beide raus und Tür zu! Wollt ihr mich hier alle verarschen? Ich bin ja immer freundlich und nett, ab und an einen lustigen Spruch und gut ist, aber den blöden Falang spiele ich hier nicht!

Mein Handy vibriert, gleichzeitig klopft es an der Tür, ich höre ein Miauen, schaue in der Vorschau auf meinem Handy wer da schreibt, es ist ICE, sie entschuldigt sich, wollte mich nicht aufregen blaaaa blaaaa, ich mach die Tür auf, zieh sie am Arm rein, kaum ist Sie im Raum, Kleid hochgezogen, und ran an die Buletten, noch schnell ne Tüte drüber gepackt und die kleine im stehen weggemacht!

Das wars dann mit den Potenzproblemen und auch mit der Wut!

Danach beide Duschen, Sie erzählt mir wo Sie war, was Sie gemacht hat, die hälfte versteh ich, die andere hälfte kratzt nicht. Irgendwann kamen wir auf einen gemeinsamen Nenner! Wir haben beide Hunger!

Angezogen, rüber zur Sei Buakow, ab auf ein Tuk Tuk und rüber zur LK Metro, haben uns nämlich auf Spaghetti geeinigt. Beim Essen schon darüber gesprochen wie es weiter gehen soll, das ich keinen bock auf die scheiß Fratzen habe und das mich Ihre Freundinnen herzlich wenig interessieren, ich bin nicht zu Ihrer Unterhaltung hier, wir können die Tage gemeinsam gestalten, aber nicht auf meine Kosten in dem Sinne!

Wir haben also noch einmal verlängert. In der Zwischenzeit hab ich Kontakt mit Wooolf aufgenommen, haben uns dann geeinigt das wir Abends zu Beefeaters gehen, bin dann nach dem Essen nochmal auf mein Loom, eine Runde Nachtisch mit duschen vorher und nachher und dann auf dem Bett rumlungern.

Ich hatte einen Tisch für 3 Reserviert, für 21:00 Uhr, sind dann zu dritt um 20:30 Uhr los und pünktlich bei Beefeaters aufgeschlagen. Der Tisch war reichlich gedeckt und wir haben es uns schmecken lassen!

Nach dem Essen wollten wir es nochmal etwas ruhig angehen lassen und schnell nochmal über das Pattaya music festival laufen, gesagt getan. Die Musik war weder mein, noch Wooolf sein Geschmack, aber der Jikse hat gefallen, sei es drum.

Während wir dahin gelaufen sind haben wir auch noch entdeckt das auf dem Weg zur Beachroad ein Dönerking ist, den wir am nächsten Tag doch aufsuchen möchten.

Was steht heute noch an? Jeder geht nochmal auf sein Loom, danach treffen beim Werner und Chillen…. Tja also ich war da, der Wooolf ist eingepennt und hat sich dann gegen 2 Uhr gemeldet und hat berichtet das er eingeratzt ist, no pompem! Nach dem ich vergeblich 1,5 Stunden beim Werner gewartet habe bin ich dann mit ICE zur Walking Street, Sie wollte sich noch nen Bikini zulegen, aus einem Bikini wurden zwei, einer hat mir gefallen, daher hab ich ihn dann auch Bezahlt, die Phantasie in meinem Kopf war mir die 400 Baht wert.

Danach zurück ins Hotel, bing bang bumm und gute nacht!

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
37
Ffm
Meine Fresse auf den Bildern versaut irgendwie den Eindruck vom guten Essen.
Hast Du die Handtellergroße Kakerlake gar nich fotografiert?
Ich hatte noch schockstrarre, bis ich reagieren konnte hat der kellner das vieh von der wand geboxt...

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Hattet ihr denn nicht eure Thai Girls dabei? Kakerlaken gelten in Thailand als Delikatese. Das hätten die dann als Desert verspeisen können :lool:

• Like
Reaktionen: sockeye

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.300
115.777
4.268
50
Bärlin
LOL ich und nen Thaigirl dabei...der war gut.
Longtime passiert mir ganz sicher nich.

Und @Digger seine ICE war glaub ich genauso angewidert wie wir.

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
37
Ffm
Wo steht denn was von natursekt?

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Here is Admiral Cristopher "Nolan" Pike speaking:

Eine so hohe Konzentration an schönen Frauen wie an der Bangla habe ich zuvor noch nie woanders gesehen. Nach 5 Jahren Phuket Abstinenz bin ich echt positiv überrascht. Im Vergleich ist die Walkingsstreet in Pattaya im grossen und ganzen zimlich öde. Die Bars sind bis auf die Soi Seadragon gerammelt voll. Insbesondere die vielen iranischen und israelischen Frauen rocken, aber leider fast alle mit Begleitung. Thais dagegen ziemlich Mangelware hier. Gibt schon heisse Feger, das Verhältnis gefühlte 20 Männer zu einer Thai. Fündig wird man allerdings sehr schnell, da die jüngeren Männer gezielt Touristinnen angehen. Ausserdem beschleicht mich das Gefühl, dass die Pattaya Bitchroad Nutten mittlerweile in Patong ihr Glück suchen. Naja, die Diskotheken Seduction, Illusion und Tiger verlangen übrigens keinen Eintritt mehr. Und die Getränke sind auch nicht so teuer. Heute haben wir in der Illusion für ne Cola und Orangensaft 112 B bzw. 118 B bezahlt :D

So hiermit übergebe ich das Steuerbord wieder meinen 1. Offizier Captain James Tiberius "Digger" Kirk.