Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

I love samui

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Falls Interesse besteht, ich hab noch paar Bilder von Koh Tao.

Gerne, aber mach einen eigenen Thread auf!

Auch deine Ko Samui Foddos sind toll. Wenn du keinen Bericht schreiben willst mach einfach nen Bilderthread auf. Z. B. slomo´s Bildertread. Würde mich sehr Interessieren.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.984
2.815
Du wirst uns berichten, wie es zum Schluss aussieht. Hier oder im anderen Thread.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Andy, Samui ist auch meine Liebligsinsel. Ich kann es auch kaum abwarten bis ich wieder hin kann.

Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Unterkünften dort. Die roten Bungalows im Video sehen gut aus. Darf ich fragen zu welchem Ressort sie gehören und ob du damit zufrieden warst und wie die Preise dafür so waren?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.984
2.815
Erinnerungen von

Mark Hampson Photography

er wird sicher nichts dagegen haben:

"I should be in Thailand now but I am stuck at home on covi-19 lockdown. So instead I dug out some old shaky video footage of a photoshoot I did on Koh Samui back in 2018 and cobbled it together with some of my portrait images from there. I am using my time to get my head around this video editing software and reliving some happy memories at the same time, so it's not all bad.
All the girls in the video are friends of mine who have no previous experience doing anything like this. They did an amazing job and worked together as a full production team, modelling, lighting assistants, make up artists, the lot. Amazing Thailand, amazing people."
(aus FB)

Wedding & portrait photography in Koh Samui, Thailand




Schaue mir das Video immer wieder mal an.

Wollte es erst im Foto-Thread bringen, aber der Name hier passt besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen