Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

I love samui

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
vielen Dank für den Top-Thread! Echt schöne Eindrücke! Hab schon gesehen Samui muss ich umbedingt auch erleben!
 

resonance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
77
9
418
Oh mann....ich kann´s kaum erwarten. Ist noch sooooo lange bis Mai :cry:

Sind wirklich tolle Bilder dabei
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
War jetzt schon das vierte Mal auf Samui und mir gefällt die Insel immer noch sehr gut!
Man hat ja wie es die Bilder schon zeigen so ziemlich alles, Party, schöne Strände und Hotels in jeder Preisklasse.
Einfach immer Vorsicht mit den Rollern... An vielen Orten ist Sand auf der Strasse, was bei Unfällen passieren kann sieht man
an den Touris mit den weissen Verbänden an Armen, Beinen und Füssen.. Wer die Spuren von einem (oder mehreren) Unfällen hat, kann dann wenigstens von sich behaupten ein Samuitatoo zu besitzen. :bigg
Ps. Mein Tipp für eine gute Zeit auf Samui, das Lamai Bay View Resort Lamai. Zwar nicht billig aber dafür einen super Service und die teuren Bungalows sind ihr Geld wert. (ca.2400 Baht).
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Kein schlechter Tip, ich sah das Lamai Bay View Resort bis dato nur von außen. Bitte nicht verwechseln mit dem Lamai View ;) Insider kennen den günstigen Schuppen :D

Samui sieht mich im Oktober wieder, ich freu mich schon drauf...
 

franky

play you yes not
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
danke für die aktuellen Bilder ,ich komme leider erst wieder nextes Jahr auf meine Lieblingsinsel ,dann gibt's von mir auch wieder was neues.

im übrigen ist jeder eingeladen ein paar Bilderspenden einzustellen.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Schöne, neue Bilder. THX!

Sagste uns noch was zu den abgebildeten Örtlichkeiten? Hast ja nur den Lamai-Beach beschriftet, aber den (er)kennen alle Samui-Lover natürlich sofort ;-)
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
@ vibroverb...auch von mir ein thx für die tollen Bilder meiner Lieblingsinsel...steigert die Vorfreude auf Sept.....eine Frage: das Strandfoto mit den beiden Booten, das letzte vor den Lamaifotos, wo ist das aufgenommen..??
Gruß Andy
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich meine in der Nähe von Lam Sor Beach. Das ist ca 10 km weiter südlich von Lamai

Gruss Ben
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
starke Bilder.... welche Kamera hattest denn ?

Gruss
Bernd
 

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
467
1.203
Falls Interesse besteht, ich hab noch paar Bilder von Koh Tao. Möchte hier nur nicht alles mit Bilder zupflastern. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und Michl

Ähnliche Themen