Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hühner Hugo

micpe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
14
4
263
Hallo
sacht mal, weiss jemand ob es den Hühner Hugo noch gibt ?
den gab es vor ein paar Jahren so in der Gegend der Susibar...

Nun die Susibar habe ich im letzten Jahr nicht mehr gefunden, und der Hühner Hugo ist auch wech .....hmmm?? oder issa umgezogen ??

Gruss, der (Hungrige):daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wo der Hühnerhugo vorher sein Lokal in Naklua hatte ist die Taverne drin.
Dann hat er es mit dem Susi Executions Club probiert, aber da er
nur Erfahrungen mit Grill-Hühnern hatte und nicht mit echten,
war auch das nur ein kurzes Gastspiel.
Was er aktuell macht, entzieht sich ausnahmsweise auch meiner Kenntnis.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Hühner Hugo gibt es schon länger soviel ich weiss nicht mehr in Pattaya. Ist aber kein Verlust für Pattaya.

Susibar ist auch schon 2Jahre? dicht. bzw. ist jetzt PUMA dort drin. Oder meinst du die in der Drinking Street ? Die ist seit dem Tod von Marco auch geschlossen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Habe Hühner Hugo vor ein oder zwei Wochen im LOTUS getroffen. War wohl lange krank. Er sagte was von leichtem Schlaganfall.

Er hält sich zur Zeit mit Flughafen-Taxi-Fahrten über Wasser.

Hat aber einen gut betuchten Freund der ihn ünterstützt.

Gruß Kalle

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
der war mir ja total entfallen ! ......... hatte der nicht auch immer ne bude im großen beerbarbereich 2nd rd/ soi 9 ?

grüße
beavis

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
den HH habe ich als stillen, freundlichen alten mann im susi excecutiv in der barecke sitzen sehen.
über leute die sich hier über wasser halten muessen, sollte man nicht lästern, sondern die unterstützen. x.
:bück dich

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Was er aktuell macht, entzieht sich ausnahmsweise auch meiner Kenntnis.

Voriges Jahr hat er noch fast jeden Sonntag beim Expat-Frühschoppen jenseits der Sukhumvit beim "Alten Fritz" den Sonntagswirt gemacht.

Mit Internet und Forum hat der aber noch nie was am Hut gehabt. Seit mehreren Jahren lebt der schon "von der Hand in den Mund".

mfG
THAIFI

Somchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2009
20
23
413
Pattaya
den HH habe ich als stillen, freundlichen alten mann im susi excecutiv in der barecke sitzen sehen.
über leute, die sich hier über wasser halten muessen, sollte man nicht lästern, sondern die unterstützen. x.
:bück dich

Ganz meine Meinung ! Und ausserdem fällt er niemandem zur Last, sondern tut was um etwas Geld zu verdienen.
Lasst den alten Hühner Hugo mal in Ruhe

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ich meine ich hab mal ein Schild von ihm in der verbindungsstraße von der third zum big c gesehen.ist aber auch schon etwas länger her!!

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hast wahrscheinlich das schild zw. 18.00 und 21.00 h gesehen oder wars später? spiteful.gif

grenzach

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
30
2
418
Habe Hühner Hugo ( Richtiger Vorname ist Manfred ) im Dezember 2010 im Big C getroffen.Nach seiner Aussage will er eine Bierbar eröffnen in der Nähe vom Big C.Gesundheitlich ginge:dancing es ihm nicht so besonders .

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
in Berlin war HÜHNERHUGO bis in die 80er eine Institution in Kudammnähe- wurde auch gern von Prommies besucht-, fiel dann aber auch den dortigen Wuchermieten zum Opfer.

Werbeslogan: "Schaue nicht nach fremden Hennen, lern erst mal Hühnerhugo kennen"

josand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2014
38
4
318
in Berlin war HÜHNERHUGO bis in die 80er eine Institution in Kudammnähe- wurde auch gern von Prommies besucht-, fiel dann aber auch den dortigen Wuchermieten zum Opfer.

Werbeslogan: "Schaue nicht nach fremden Hennen, lern erst mal Hühnerhugo kennen"

Gibt es den überhaupt noch???