Ich würde einfach mal schauen das ihr nahe eine BTS Station seit die recht znetral gelegen ist.
Hier bietet sich die BTS Station Asoke/Sukumvit an, weil man hier von BTS und MRT sehr einfach wechseln kann.
Auch BTS Siam ist ein Wechselpunkt.
Aber ich würde mich nicht auf die Zeitangaben (5min zur BTS) der Hotelbeschreibung verlassen......schaut in Google Maps nach wie weit wirklich das Hotel von den BTS ist.
Denn oft meinen 5 min zur BTS....das man mit Motorbike Taxi 5 Minuten fährt.
Da würde ich eher ein Hotel suchen das nur 5 Min Fußweg zur BTS ist.
Um die BTS/MRT Asoke/Sukumvit gibt es ein vielzahl von Hotels in jeder Preislage. Bei nur 3 Tagen in BKK werdet ihr eh viel unterwegs sein und das Hotel nur zum Schlafen benutzen.
Ich würde nur schauen das die Zimmer nicht zu klein sind.....denn ihr werdert ja Gepäck dabei haben, und gerade im Bereich Nana gibt es auch viele günstige "kleine" Zimmer.
Das kann mit Koffer dann sehr schnell eng werden in zu kleinen Hotelzimmer.
Ich nurtze auch immer Booking / Agoda....und setzte hier den Filter auf gute Bewertungen. Sehr gut: 8+ Basierend auf Gästebewertungen
hab gerade mal nachgeschaut.....bis 2.000 THB ab 3 Sterne, mit 8+ Bewertung sind akutell 14 Hotels verfügabr im September im Bereich BTS Asoke.
Also einfach mal dort im geplanten Zeitraum suchen.