Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

HOTELSUCHE Pattaya Strandnähe für Anfänger

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
66
265
593
Ich weiß, total unpopuläre Antwort.
Schaue aber mal nach dem Grand Bella.
In dem Hotel verkehren zwar fast nur Inder, aber soo schlecht finde ich das Hotel gar nicht.
Mit den Indern kommt man auch klar, wenn man denen aus dem Weg geht.

Das Personal geht auch das Thema Damen locker an, und es kostet nichts extra.
In den Abendstunden liegen da teilweise 40-50 ID-Karten auf dem extra eingerichtetem Nuttentisch.

Mir hat vor allem die tolle Lage zugesagt. Vieles fußläufig zu erreichen.
So 6-8, Beachroad, und Soi Buakhao, und den ganzen Abend stehen auch so 10-14 Freelancer direkt vor dem Hotel.
Und wenn Du Aua am Pimmel hast, ist das Memorial Hospital keine 50m weg.
Als Tip, Zimmer nur Poolside buchen.

Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.966
2.465
Jetzt kommen noch Anmerkungen von mir

Wurde ja schon erwähnt Strandnähe kannst dir schenken brauchst wirklich nicht
Der Strand taugt nicht um sich da aufzuhalten kannst getrost vergessen

Ansonsten ist bei der Auswahl halt entscheidend auf was du wert legst

Sehr beliebt und meist gut von Preis Leistung und Lage ist natürlich immer das Sleep with me
Und besser als das Golden Sea und gleiche Lage ist das Debua
Debua achtet aber auf Mindestalter 20

Wenn Hotel mit Frühstück bevorzugst dann sind halt andere wieder im Rennen etc

Und weil du es hier paar mal erwähnt hast @Leon77 ausgebucht
Das stimmt natürlich überhaupt nicht

Das Problem ist folgendes
Etliche Buchungsplattformen bieten kostenlose Stornierung bis kurz vor reiseantritt an, das führt zu folgenden Problem
Sehr viele Leute buchen sich 3 oder noch mehr Hotels gleichzeitig und so ne Woche vorher entscheiden Sie welches Hotel Sie nehmen
Und stornieren dann die anderen weil eben ne Baustelle in der Nähe begonnen wurde oder sowas

Dadurch werden immer etliche Zimmer kurzfristig frei
Es gibt nur 2 Zeiträume wo vieles dann kurz vorher wirklich ausgebucht ist
Das Wochenende im November wo das Feuerwerk ist
Und die Tage kurz vor und nach dem Jahreswechsel

Was dann auch noch dazukommt fast alle Hotels geben nicht alle Zimmer frei bei den buchungsseiten
Also ist z.b. bei AGODA schon lange nix mehr zu bekommen obwohl noch etliche Zimmer frei sind

Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.966
2.465
Am besten wird sein Du passt dich also an

Buche dir was das kostenlos storniert werden kann
Und dann wenn die Angebote kommen weil etliche Zimmer frei sind nimmst das beste für dich

Dann hast jetzt erstmal was zur beruhigung

Ich fahr ja auch im November Dezember aber ich buche noch lange nicht bin da aber sehr entspannt

• Like
Reaktionen: NCS666

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
59
554
723
🤔 Vor dem March Hotel wurde ich heute ausdrücklich gewarnt - wegen dem extremen Krach und der dünnen Wände.
Grundsätzlich finde ich das Hotel aber eigentlich auch nicht schlecht, das war ja auch in dem Video zu sehen.
Hier findest du zu dem Thema mehr, die Hellhörigkeit scheint da wohl jeder anders wahrzunehmen. Ich bin da auch drauf eingegangen.
Hab aber auch gelesen das viele andere Hotels in Pattaya Probleme mit der Hellhörigkeit haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2022
98
365
593
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
66
373
Ich finde beide Hotels optisch sehr ansprechend und sie sind preislich noch in einer vertretbaren Region, allerdings nicht so günstig wie beispielsweise das March oder April.
Eine Bestätigung, dass beide joinerfree sind, konnte ich allerdings auch nicht finden.

• Like

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
66
373
War mal jemand im Inn House oder im Bella Express ? Beide sind von der Lage her auch nicht schlecht und auch noch preisgünstig und joinerfree. Allerdings werden im Bella Express tatsächlich 1000 Baht für eine zweite Dame verlangt, sollte eine dabei sein.
Das ist schon echt heftig.

• Like
Reaktionen: hector87 und NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.158
3.547
1.865
Frankfurt
Ich mochte mich noch nie lange festlegen, schon gar nicht auf einen ganzen Urlaub nur in Pattaya.
Man kann in Thailand auch gut reisen, je nach Jahreszeit auf ne Insel oder mal in die Berge.
Das versaue ich mir nicht für ein "optimales Zimmer".

Ich laufe ungern über Hauptstraßen, schon weil Thais als Autofahrer Fußgängerüberwege nicht kennen.
Wenn ich also weiß, welche Sois ich abends bevorzuge, dann wohne ich auch in dem Viertel, fertig.
Tagsüber ist es mir egal, mit Bolt und Sammeltaxis ist man auch sehr mobil.

Hitze beachtet?
Wer damit nicht klarkommt wird das Hilton evt. mögen, kannst durch das ganze Central ohne einmal in die garstige Hitze raus zu müssen.
Ich bin z.B. empfindlich bei dreckigen Aircons (Bakterien, Erkältung) nur dazu findet man wenig Infos.

Fazit: ich buche wenig, bzw. nicht die komplette Zeit, bin lieber flexibel. Sollten sich deine Präferenzen im Urlaub ändern bist du sonst angekettet.

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
716
3.854
1.845
Mikronesien
Vergiss den Strand in Pattaya. Wenn du mal Strand möchtest fahr nach Jomiten oder Bang Saray.
Hotel in Pattaya würde ich nach deinen Auswahlkriterien vorschlagen , das du dir das Adelphi vielleicht einmal anschaust.
Das liegt für meinen Geschmack strategisch gut, ist absolut in Ordnung und hat einen Rooftop-Pool

• Like

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
170
389
953
Dann bringe ich mal das The Stay Hotel in der Soi 10 ins Spiel
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Gleiche Soi wäre sea me spring 1 wäre eigentlich auch gut, jedoch keine Sonnenschirme am Pool

Gibt noch sea me spring 2 und 3 mit denen war ich nicht so zufrieden
Achtung bei der Buchung , 2 und 3 aussen vorlassen

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.644
10.170
3.115
Franken
Moin ,

Also ich war jetzt schon mehrmals im Paradies Land Resort in der soi 5

Kurze Wege an den Strand, genauso in die soi 6
Liegt an den bahtbus Routen

Frühstück ist leider keines dabei. Aber gibt genug direkt um die Ecke

Joiner Fee hab ich da keine bezahlt

Pool ist sehr schön.
Ist ein kleines aber feiner Resort

Fand es auch sehr ruhig da
Und das Bier an der Rezeption kostet nicht mehr als im 7/11

Es gibt sogar eine Sauna ( falls man die braucht) und ein Fitness Ecke

Mototaxi sind auch an den Enden der soi gegeben

Als Alternative kann ich noch den Nova Park empfehlen. Hier im B Wing kein joiner Fee und da war es auch egal, dass ich mit 3 Mädels da rein bin

Wichtig bei beiden auch 7/11 , gute atm und Wechselstuben in Laufweite erreichbar

• Like
Reaktionen: Leon77 und NCS666

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
29
66
373
Aktueller Stand:
Tatsächlich sind momentan sehr viele von den Hotels, die ich als Tipp bekam, entweder voll ausgebucht oder doch etwas zu deutlich über dem Preislimit, dass ich eigentlich einhalten wollte. Das hatte ich bei maximal 50 Euro die Nacht festgelegt und das finde ich schon recht viel. Ein günstiges Condo war nicht zu bekommen. Viewtaly6 geht los bei mindestens 22.000 bis eher um die gut 30.000 Bath, das wären fast 900 Euro für etwa 2 Wochen und ist auch echt viel und das sind dann noch nichtmal die guten Apartments da drin also mit Meerblick, für den Preis. Gute Condo's privater Vermieter gibt es, sind aber oft entweder zu weit weg oder in Minuten vergriffen.

In die engere Wahl kamen folgende Irrenhäuser:
- Flipper House
- March Hotel (sehr laut und hellhörig?)
- Sleep with me (Mindestalter 20)
- Seven Zea Chic (Zugang nicht 100% geklärt)
- P Plus (Mindestalter 20)
- Golden Sea (etwas abgerockt)
- Serenotel
- Blue Sky (keine Chance auf Buchung)
- Inn House (buchbar) könnte man machen

Das Bella Express fiel raus, weil da nur generell 1 Mädchen erlaubt ist. Echt beknackt.
Ausser beim Flipper, Inn House und beim March wäre nur im Golden Sea noch ein Zimmer buchbar gewesen. Rest no chance. Manchmal gibt es noch ein Zimmer aber dann oft ohne Storno-Option.
Ich hätte das Flipper genommen, hätte aber 49 für ein Standart-Doppel bezahlen müssen, sehr kleine Zimmer sind das. Lage ist natürlich sehr gut. Die Wahl fiel jetzt erstmal auf den letzten Tipp hier: Das Nova Park !
Für 40 Euro die Nacht ein Riesenzimmer mit 40qm und grossem Bett. Tolle Poolanlage mit Schatten und kühlem Wasser. Definitiv keine joinerfee und problemlos. Klimaanlage ist ohne Karte, Zimmer hat Safe, Kühlschrank, Kochnische. Dusche soll groß genug sein für optionales Vergnügen zu zweit/dritt. Sehr gut. Und die Umgebung passt wohl auch. 7/11, Motortaxi, Wäscherei, Massagestudio, Friseur, alles direkt in der Nähe. Klingt soweit echt gut, Soi6 ist 5 bis 8 Min. Fußweg. Ich hab noch 8 Monate Zeit weiter zu recherchieren aber es ist etwas Ruhe eingekehrt, da dies hier ne echte Option ist, es so zu machen. Natürlich ist es in der Ecke nicht unbedingt sehr ruhig aber das hat man da nirgents, muss man mit leben, wenn die Party kurz vor der Tür stattfindet.

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
144
240
723
Guck doch in der Soi 5 oder Soi 10 (Google Maps) da hat es doch gute Hotels um die 50€ +-
Das mit der joiner fee ist im Schnitt bei 1 Mädel immer frei nimmst du 2 mit dann zahlst Aufpreis, Mindestalter ist keine Frage und selbstverständlich und das ist auch gut so außer du stehst auf Ärger.
Ein Zimmer mit 30 qm aufwärts sauberen Bad tut's auch wichtig ist das das Bett groß und stabil ist.
Was Massagen und 7/11 angeht hast du fast überall fußläufig. Baht busse fahren rund um die Uhr für 10 Baht

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
66
265
593
Allerdings werden im Bella Express tatsächlich 1000 Baht für eine zweite Dame verlangt, sollte eine dabei sein.
Das ist schon echt heftig.

Aktueller Stand:
Tatsächlich sind momentan sehr viele von den Hotels, die ich als Tipp bekam, entweder voll ausgebucht oder doch etwas zu deutlich über dem Preislimit, dass ich eigentlich einhalten wollte. Das hatte ich bei maximal 50 Euro die Nacht festgelegt und das finde ich schon recht viel. Ein günstiges Condo war nicht zu bekommen. Viewtaly6 geht los bei mindestens 22.000 bis eher um die gut 30.000 Bath, das wären fast 900 Euro für etwa 2 Wochen und ist auch echt viel und das sind dann noch nichtmal die guten Apartments da drin also mit Meerblick, für den Preis. Gute Condo's privater Vermieter gibt es, sind aber oft entweder zu weit weg oder in Minuten vergriffen.

In die engere Wahl kamen folgende Irrenhäuser:
- Flipper House
- March Hotel (sehr laut und hellhörig?)
- Sleep with me (Mindestalter 20)
- Seven Zea Chic (Zugang nicht 100% geklärt)
- P Plus (Mindestalter 20)
- Golden Sea (etwas abgerockt)
- Serenotel
- Blue Sky (keine Chance auf Buchung)
- Inn House (buchbar) könnte man machen

Das Bella Express fiel raus, weil da nur generell 1 Mädchen erlaubt ist. Echt beknackt.
Ausser beim Flipper, Inn House und beim March wäre nur im Golden Sea noch ein Zimmer buchbar gewesen. Rest no chance. Manchmal gibt es noch ein Zimmer aber dann oft ohne Storno-Option.
Ich hätte das Flipper genommen, hätte aber 49 für ein Standart-Doppel bezahlen müssen, sehr kleine Zimmer sind das. Lage ist natürlich sehr gut. Die Wahl fiel jetzt erstmal auf den letzten Tipp hier: Das Nova Park !
Für 40 Euro die Nacht ein Riesenzimmer mit 40qm und grossem Bett. Tolle Poolanlage mit Schatten und kühlem Wasser. Definitiv keine joinerfee und problemlos. Klimaanlage ist ohne Karte, Zimmer hat Safe, Kühlschrank, Kochnische. Dusche soll groß genug sein für optionales Vergnügen zu zweit/dritt. Sehr gut. Und die Umgebung passt wohl auch. 7/11, Motortaxi, Wäscherei, Massagestudio, Friseur, alles direkt in der Nähe. Klingt soweit echt gut, Soi6 ist 5 bis 8 Min. Fußweg. Ich hab noch 8 Monate Zeit weiter zu recherchieren aber es ist etwas Ruhe eingekehrt, da dies hier ne echte Option ist, es so zu machen. Natürlich ist es in der Ecke nicht unbedingt sehr ruhig aber das hat man da nirgents, muss man mit leben, wenn die Party kurz vor der Tür stattfindet.
Da hast du dir aber viel vorgenommen....
Öfters mal 2 Stück mitnehmen, und das auch noch U20. und Longtime.....
Viel Glück!