Das sieht ganz anständig aus. Preise konnte ich nicht ermitteln, scheint das komplette Jahr voll ausgebucht zu sein. Kannst du was zur joinerfee sagen und wie das mit Mädels lief ?
Hab aber auch gelesen das viele andere Hotels in Pattaya Probleme mit der Hellhörigkeit haben.

Das Bella Express fiel raus, weil da nur generell 1 Mädchen erlaubt ist. Echt beknackt.
Ich hab noch 8 Monate Zeit weiter zu recherchieren aber es ist etwas Ruhe eingekehrt, da dies hier ne echte Option ist, es so zu machen.
Liegt mitten in Boystown.Kann jemand etwas zum AMBIANCE Pattaya Hotel sagen ? Joiner Fee usw. - scheint recht günstig zu sein und sehr nah an der Beach Road aber ich finde absolut gar keine Infos...
90% GayBoystown ? Gibt es da eine Gegend, die sich die Ladyboys reserviert haben oder wie muss ich das verstehen ?
Nein, Gays.Boystown ? Gibt es da eine Gegend, die sich die Ladyboys reserviert haben oder wie muss ich das verstehen ?
Weit vom Schuss.Alles klaro, danke für die Info, dann bleib ich lieber im Nova Park, war wohl ne ganz gute Idee...
Nova Park sind 10 Minuten Minuten zu Fuß von soi 6 und bukhao. Wie weit es mit dem bike oder bolt ist kann man sich ja ausrechnen.Weit vom Schuss.
Da läuft Nachts keine Prinzessin hin.
Es gibt Taxen, aber ob man immer eine Bekommt...
Nova Park sind 10 Minuten Minuten zu Fuß von soi 6 und bukhao. Wie weit es mit dem bike oder bolt ist kann man sich ja ausrechnen.
bin auch im April da. Habe mich in der Soi2 ein Hotel gesucht. Bis zum Strand 5minVielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Fahre im April nach Pattaya und bin selber am überlegen was/wie/wo.