Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotelsuche für zwei mit zwei verschiedenen Zimmern

Xamotron

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2021
11
9
263
Moin!
Ich und ein Kumpel wollen im März unsere erste Traumreise nach Pattaya machen wollen :)
Flug schon gefunden, jetzt geht es um die erste bleibe für die ersten 2-3 Tage..
Wir suchen am besten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und jeweils ein Doppelbett in den Zimmern.
Lage soll Zentral sein um die besten Straßen schnell zu erreichen und natürlich Girl friendly ^^

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns :p
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.146
2.515
Nehmt besser 2 Hotelzimmer beim ersten Besuch, ein Appartement (Condo) ist eher etwas für einen längeren Aufenthalt. Auch solltest du etwas genauer definieren in welchem Bereich von Pattaya die Unterkunft liegen sollte um einige brauchbare Tips hier zu bekommen.

Gruss USCMAI
 

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
117
2.430
1.223
Grüß dich,
So wie du schreibst sucht ihr ein Zimmer mit getrennten Betten? Mal darüber nachgedacht ein Condo zu mieten für die Zeit? Habe da für meinen ersten Urlaub nächstes Jahr mal angefragt und dort gibt es auch Condos mit 2 Schlafzimmer. The Base Condo oder View Talay 6 Hatte da mal unverbindlich angerufen und wurde sehr gut beraten. Englisch war auch gut. Beim Base Condo hast du einen Pool auf dem Dach im ich glaube 32én Stock wo ihr über ganz Pattaya sehen könnt. Hier ein Video zu den Zimmer und dem Pool
Falls nichts für dich dabei ist wünsche ich dir viel Glück bei der Suche und hier im Forum sind sicherlich ettliche Leute die dich gut beraten können :)

VG, hippo sniffer

 

Glatzen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2021
18
14
263
Ich bin der Kumpel. Gibt es denn gute Condos, in denen jemand von euch schon einmal war? :D
Am besten nicht zu weit von der action wie z.b Walking Street etc. :D Girlfriendly wären die Condos dann sowieso oder? :D
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Wie lange wollt Ihr denn bleiben?
Für normal 2-3 Wochen halte ich ein Hotel für die bessere Wahl. Hier checkst ein und Reinigung, Handtücher, Bettzeug.... alles dabei. Strom/Wasser etc. auch.
Es gibt auch Hotels mit ner Verbindungstür zwischen 2 Zimmern - wenn Euch das zusammenwohnen so wichtig ist. Müsst mal googeln.
Zentral???? Kommt drauf an, wo Ihr "jagen" wollt. Ich suche mir seit 2019 immer ein Hotel in der Nähe der Soi Lengkee. ICH kann alles, für meine Vorlieben, fußläufig erreichen (Sportsbars, Tree Town, Soi Buakhao, Clubs, BJ Bars, Schlumpf).
Zentraler geht eigentlich nicht. Einzig die Soi 6 ist ein wenig weit. Bin im März auch wieder vor Ort... auf ein Bierchen geht immer.
Wenn nähere Infos noch benötigt werden, gerne eine PN senden.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Xamotron

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2021
11
9
263
Ja genau wir haben auch was schickes gefunden in der Nähe von Soi Lengkee.
Nur fragen wir uns ob Condos leer stehen (Bettwäsche, Handtücher), oder ob das beim eintreffen vorhanden ist?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.495
2.565
München
Wenn du was gefunden hast dann frag doch den Vermieter. Aber Bettwäsche war bis jetzt bei mir immer vorhanden , egal ob Hotel oder AirBnB
 

Ähnliche Themen