Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotels zu Weihnachten in BKK

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
Ich habe für den 21.-25.12 drei Hotels auf meiner Liste und benötige Tipps von euch:

War mir erst sicher,im "The Landmark" abzusteigen-da habe ich mein Fitness-Studio direkt im Haus.
Habe aber einiges gelesen und mir noch folgende Alternativen rausgesucht:
-Bayan Tree
-Chatrium Riverside
-JW Marriott
-Pantip Court Executive Residence
-Baiyoke Sky Hotel

Könnt ihr mir Tipps geben?Okay,sind 5 geworden :)

Und dann würde ich aus Neugierde auf meinem Rückweg von Saigon gerne mal 1-2 Tage ins Montien
einchecken,hat 4 Sterne und alles was ich brauche (Sauna,Fitness) für erstaunlich wenig Geld.

Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr selbst über gute Empfehlungen zu berichten?
Sauna,Fitness sollten auf jeden Fall dabei sein-gern auch ein Boarding House mit genanntem Equipment.

Sage jetzt schon mal danke für eure Bemühungen,

lozara

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-lozara-
www.tripadvisor.com
War selber mal eine Nacht Sylvester 2011 im Bayoke Sky wegen Blick ueber Feuerwerke. War ok, Blick toll.

Aus deiner Aufstellung kenn ich sonst nur das JW Marriott an unterer Sukhumvit, aus eigener Erfahrung u Naechtigung,
aber schon lange her.
Lage sehr gut wenn man nah an vielen EKZ, Skytrain u Nachtleben wohnem moechte.
Wuerde jedenfalls das Marriott und dessen Lage dem Bayoke vorziehen!

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
das Landmark hat die beste Lage. Das NEP ist innerhalb 2. Minuten zu Fuss zu erreichen.
Fitness Studio (Fitness First Plus) ist gut equiped, mit grossem Free Weight Bereich massig Cardio und sonstiger Maschinen, Sauna und Dampfbad is natuerlich auch dabei, die Duschen und Dampfbad koennten mal wieder renoviert werden, die Sauna hat vor ca 2-3. Monaten eine Generalueberholung bekommen.... Die Maschinen im Studio sind Quali maessig vom feinsten wie bei Fitness First ueblich..

baxida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2012
30
2
418
an Weihnachten +/- 5000.-- Bath

OK Danke für deine Antwort. Stattlicher Preis. Eigentlich versuche ich in Thailand immer Hotels unter 2'000 pro Nacht zu ergattern, was eigentlich gar nicht so schwierig ist. Klar, ein Fitness-Studio und Pool muss man nicht erwarten, aber Absteigen sind das trotzdem keines Falls. Lustig und OffTopic, in Sisaket bekommt man im schönsten Hotel der Stadt ein Doppelzimmer für 300 Baht pro Übernachtung.

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
OK Danke für deine Antwort. Stattlicher Preis. Eigentlich versuche ich in Thailand immer Hotels unter 2'000 pro Nacht zu ergattern, was eigentlich gar nicht so schwierig ist. Klar, ein Fitness-Studio und Pool muss man nicht erwarten, aber Absteigen sind das trotzdem keines Falls. Lustig und OffTopic, in Sisaket bekommt man im schönsten Hotel der Stadt ein Doppelzimmer für 300 Baht pro Übernachtung.
Keines der vom OP genannten Hotels wirst Du speziell zur High Season unter 2000Baht pro Nacht bekommen. Es gibt aber viele guenstige Alternativen wie z.b folgendes
http://www.thetivolihotelbangkok.com/room.html
guenstiges Hotel ca. 200.meter von der Soi Ngam Duplee und 300-500Meter vom Lumphini Park und Stadium...

Thailernen.net