Ich habe für den 21.-25.12 drei Hotels auf meiner Liste und benötige Tipps von euch:
War mir erst sicher,im "The Landmark" abzusteigen-da habe ich mein Fitness-Studio direkt im Haus.
Habe aber einiges gelesen und mir noch folgende Alternativen rausgesucht:
-Bayan Tree
-Chatrium Riverside
-JW Marriott
-Pantip Court Executive Residence
-Baiyoke Sky Hotel
Könnt ihr mir Tipps geben?Okay,sind 5 geworden
Und dann würde ich aus Neugierde auf meinem Rückweg von Saigon gerne mal 1-2 Tage ins Montien
einchecken,hat 4 Sterne und alles was ich brauche (Sauna,Fitness) für erstaunlich wenig Geld.
Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr selbst über gute Empfehlungen zu berichten?
Sauna,Fitness sollten auf jeden Fall dabei sein-gern auch ein Boarding House mit genanntem Equipment.
Sage jetzt schon mal danke für eure Bemühungen,
lozara
War mir erst sicher,im "The Landmark" abzusteigen-da habe ich mein Fitness-Studio direkt im Haus.
Habe aber einiges gelesen und mir noch folgende Alternativen rausgesucht:
-Bayan Tree
-Chatrium Riverside
-JW Marriott
-Pantip Court Executive Residence
-Baiyoke Sky Hotel
Könnt ihr mir Tipps geben?Okay,sind 5 geworden
Und dann würde ich aus Neugierde auf meinem Rückweg von Saigon gerne mal 1-2 Tage ins Montien
einchecken,hat 4 Sterne und alles was ich brauche (Sauna,Fitness) für erstaunlich wenig Geld.
Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr selbst über gute Empfehlungen zu berichten?
Sauna,Fitness sollten auf jeden Fall dabei sein-gern auch ein Boarding House mit genanntem Equipment.
Sage jetzt schon mal danke für eure Bemühungen,
lozara