Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotels nähe Beergarden, Eden Club , Soi Cowboy..

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.134
3.918
Lucklfuckl City
Hallo zusammen

Bin am Feb. für 3Wochen im Gelobten Land.
Suche noch ein Hotel in der Sukomvit von wo man zu Fuss leicht die Diversen Clubs und die Soi Coboy ereichen kann.
Ich bin mit meiner Langjährigen Freundin unterwegs (auch ne Thai) und da wir in der Schweiz beide 100% arbeiten kann die Übernachtung auch um die 2500-3000Bath liegen.Muss es aber nicht, sollte jemand ein Hotel kennen welches ein gepflegten Standard hat aber weniger Kostet macht das auch nichts.
Es sollte wie schon erwähnt,in der Nähe einiger Guter Clubs und Bars sein. Da wir (ich37+sie38) gegen eine 3.Mitspielerin nicht abgeneigt sind möchten wir auch kein Theater an der Hotel Reception.
Wir waren schon einige male in Pattaya und da konnte man eigentlich ohne grössere Probleme (Kleines Hand Geld 100-200Bath) zu Dritt oder zu Viert aufs Zimmer.
Eine Mitspielerin war in Pattaya auch ohne grösser Probleme zufinden.(1000-1500B).
Wie sieht das wohl in Bangkok aus?? kennt sich da jemand aus und wo finden wir das gesuchte?
Echte BKK Kenner sind gefragt.!
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich würde euch beiden das Landmark vorschlagen. Läßt sich über internet zum gewünchten Preis buchen und erhebt keine joinerfee (auch wenn man es bei einem solchen Nobelkasten vermuten könnte). Liegt zentral, bietet einen schönen Pool und gutes Frühstück.
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi,
wir waren beim etzten mal im Royal Benja - Soi 5 ganz hinten. War ganz ok.

rikkise:k
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
Wir waren im Manhatten, aber nicht so begeistert, das Frühstück war unter aller S.....
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn es ein bisschen verrucht sein darf: das Hotel PB (ehemals "Playboy", ein GI-Hotel aus den 70gern) in der Soi 3/1. Oben Hotelbetrieb mit sensationellem Ambiente zu dem Preis, unten Stundenhotel.

Eine meiner Topp-Adressen, wenn ich in BKK war und nah an der Szene wohnen wollte. Der Zimmerpreis ohne Belegungsgrenze müßte bei 500-700 Baht liegen.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an. Für deinen Fall würde ich das Dream Hotel in der soi 15 vorziehen. Allerdings könnte ich, von Kleinigkeiten abgesehen, auch das "Manhatten", ebenfalls soi 15 empfehlen. Anfang Jan. 2012 binich dann mal im Royal Benja (Soi 5) und kann ja dann nochmals meine Meinung äußern.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
ich habe das dawin in der soi nana gebucht. . .

ca 2000 thb pro zimmer. . . aber das zimmer darf kostenfrei mit 3 personen belegt werden. . .
zur ausstattung kann ich erst naechste woche etwas sagen da ich erst ab morgen da bin.
aber @ freshy ist schon da und ich habe bereits persoenliche empfehlungen von membern dahingehend bekommen

GLUECK AUF
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
also mal im ernst von nana bis cowboy kann man eigentlich alles laufen. wobei die rechte seite(gerade sois) besser zum laufen ist und hotels gibt es 500 in diesem abschnitt. von 500-open limit thb.
www.paradisosuites.com ist eine empfehlung wert. zimmer alle top. für jeden geldbeutel etwas dabei. ausstattung ist gleich. grösse variiert.