@Jonny70
Hotelempfehlungen sind immer so eine Sache -
worauf legst Du denn Wert? Was ist Dir wichtig in einem Hotel?
Meine persönlichen, individuellen Kriterien:
Ich möchte es sauber und ordentlich haben - soll gepflegt sein und keine Absteige und auch kein "Loch".
Auf Luxus lege ich keinen Wert - Hotels wie Hilton, Hard Rock Hotel etc fallen bei mir hinten runter.
Gerne darf es einen schicken Pool haben, nettes Personal ist mir wichtig, Frühstück interessiert mich nicht, ein Kühlschrank und eine funktionierende AirCon sowohl eine vernünftige Dusche brauche ich. Balkon ist wichtig.
Ich bin
nicht bereit, mehr als THB 2.000 für eine Nacht zu bezahlen - ich wohne nicht auf dem Zimmer und bin auch nicht aus beruflichen Gründen dort.
Die Matratzen müssen gut sein - was ausgenudeltes verdirbt mir spätestens am 2. Tag meinen Urlaub - da fangen meine Bandscheiben an zu maulen.
Streuner Fee ist ein absolutes Knock-Out Kriterium.
Diese Punkte als Basis genommen kann ich in Pattaya die folgenden Hotels empfehlen, dahinter die Preise in THB, die ich dort bisher bezahlt habe - Übernachtung ohne Frühstück
Nature View - 800
Prima Safe (hinter Rezeption) - mit der besten Staffs überhaupt
Golden Sea - Junior Suit (80 qm !!!) 30 Tage - 30.000
Hab ich mir mal was gegönnt
Lek Villa - Frontflügel - 1.200 - 1.300 (wobei ich grad heute gehört habe, dass die mittlerweile 1.700 im Frontflügel verlangen
Staff Rezeption arogant und unfreundlich - bin ich kein Gast mehr.
The Cottage - 1.000 - 1.200
hier habe ich mal ein Bilder reingestellt - sollte langsam Provision verlangen
Central - Ruhiges Hotel etwas außerhalb mit Pool gesucht!
Flippers Lodge - 1.500
Nett, tolle, zentrale Lage - kein Balkon! Ich brauche aber einen Balkon.
Penthouse Hotel - knapp 2.000
Das Video hat mich vom Hotel überzeugt - und es war der Hammer !
Sea Lodge - 1.000 - 1.200
Haben die Bungalows frisch renoviert - wollten dann 2.000 haben. Fast alle Stammkunden (hauptsächlich Deutsche) sind dann woanders hin - soll aktuell für 1.300 zu haben sein.