Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotels in Pattaya, Koh Samui und Bangkok.

Jonny70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2017
110
71
608
54
Hallo zusammen

Habe mich hier und im Netz etwas durchgelesen und das ist meine Wahl. Was haltet ihr davon und welche Erfahrung habt ihr in den Hotels gesammelt ? Darf man Mädels mitnehmen auf das Zimmer und was kostet es ?

Pattaya:

Hotel Ambiance Pattaya

(evtl. Sunshine Garden, D Hotel Pattya, The Green Park Resort)

Koh Samui:

Cottage Samui

Bangkok:

Hotel Nana

Allen einen guten Rutsch.

Gruß

Jonny70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2017
110
71
608
54
Hallo

Ich will 10 - 14 Tage in Pattaya, 10 - 14 Tage auf Koh Samui und 3 - 4 Tage in Bangkok bleiben.

Gruss

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Hallo

Hatte das Hotel Nana angeschrieben wegen der Lage und des Preises.

Habe mir jetzt ein anderes ausgesucht und nach den Bewertungen und Lage nur zu...

Zimmer sind in Ordnung aber recht klein. Zudem nachts recht laut weil der Nana Komplex direkt dahinter ist. Wenn du also nicht eh die Nacht zum Tage machen willst und auch mal (nachts) deine Ruhe haben willst solltest du das berücksichtigen. Zudem scheint das Hotel noch nicht jeder Taxifahrer zu kennen, jedenfalls war das letztes Jahr (2016) so. Für 3 Tage wars aber ok. Frühstück wie immer nicht der Rede wert. Viel Spass.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@Jonny70
Hotelempfehlungen sind immer so eine Sache - worauf legst Du denn Wert? Was ist Dir wichtig in einem Hotel?

Meine persönlichen, individuellen Kriterien:

Ich möchte es sauber und ordentlich haben - soll gepflegt sein und keine Absteige und auch kein "Loch".
Auf Luxus lege ich keinen Wert - Hotels wie Hilton, Hard Rock Hotel etc fallen bei mir hinten runter.

Gerne darf es einen schicken Pool haben, nettes Personal ist mir wichtig, Frühstück interessiert mich nicht, ein Kühlschrank und eine funktionierende AirCon sowohl eine vernünftige Dusche brauche ich. Balkon ist wichtig.
Ich bin nicht bereit, mehr als THB 2.000 für eine Nacht zu bezahlen - ich wohne nicht auf dem Zimmer und bin auch nicht aus beruflichen Gründen dort.
Die Matratzen müssen gut sein - was ausgenudeltes verdirbt mir spätestens am 2. Tag meinen Urlaub - da fangen meine Bandscheiben an zu maulen.

Streuner Fee ist ein absolutes Knock-Out Kriterium.

Diese Punkte als Basis genommen kann ich in Pattaya die folgenden Hotels empfehlen, dahinter die Preise in THB, die ich dort bisher bezahlt habe - Übernachtung ohne Frühstück

Nature View - 800
Prima Safe (hinter Rezeption) - mit der besten Staffs überhaupt

Golden Sea - Junior Suit (80 qm !!!) 30 Tage - 30.000
Hab ich mir mal was gegönnt :rolleyes:

Lek Villa - Frontflügel - 1.200 - 1.300 (wobei ich grad heute gehört habe, dass die mittlerweile 1.700 im Frontflügel verlangen :eek: Staff Rezeption arogant und unfreundlich - bin ich kein Gast mehr.

The Cottage - 1.000 - 1.200
hier habe ich mal ein Bilder reingestellt - sollte langsam Provision verlangen :bigsmile
Central - Ruhiges Hotel etwas außerhalb mit Pool gesucht!

Flippers Lodge - 1.500
Nett, tolle, zentrale Lage - kein Balkon! Ich brauche aber einen Balkon.

Penthouse Hotel - knapp 2.000
Das Video hat mich vom Hotel überzeugt - und es war der Hammer !

Sea Lodge - 1.000 - 1.200
Haben die Bungalows frisch renoviert - wollten dann 2.000 haben. Fast alle Stammkunden (hauptsächlich Deutsche) sind dann woanders hin - soll aktuell für 1.300 zu haben sein.

Zuletzt bearbeitet:

Jonny70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2017
110
71
608
54
Hallo und Danke

Was ist Streuner Fee ?
Das Penthouse Hotel sieht echt geil aus, das kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.
Habe wie ich denke noch ein gutes gefunden das Hotel Blue Sky, das gibt es für 26 € (Normal Preis 54 €) die Nacht bei agoda.

Wenn man wie ich noch nie in Thailand war ist es echt schwierig sich für ein Hotel zu entscheiden.

@ Cybersonic , was für mich eigentlich wichtig ist, saubere Zimmer, gute Matratzen, Pool, Frühstück (kein muss), das man Mädels auch mitnehmen darf aufs Zimmer , Zimmer bis 2000 THB +-

LG und euch allen in einer guten Stunde guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Jonny70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2017
110
71
608
54
Hallo

Habe gerade mal geguckt wegen dem The Cottage Pattaya. Wenn man eingibt:1 Person, dann kostet der Bungalow 609 € für 3 Wochen und wenn man 2 Personen angibt dann kostet der Bungalow 214 € für 3 Wochen pro Person, also 428 € für 2 Personen .... komisch oder ?

Gruss

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt in Thailand, im Grunde genommen, nicht die Einteilung in Einzel oder Doppelzimmer wie man es bei uns kennt.
Zimmerpreise sind meistens gleich. Ob man alleine dort ist oder zu zweit.

Einzig beim Frühstück gibt es dann einen Aufschlag für die 2. Person.

Thailernen.net