Please be informed that, you could contact our Front desk team for leave your luggage and there is no companion or visitor fee when you stay with us.
Diese Aussage ist definitiv unrichtigin pattaya zahlt keiner für ladies die man hoch nimmt
nie gehört sowas! auch net im BKK
Regestration ist total normal
Ich empfehle immer noch das Hard RockIch hatte mich zu früh gefreut, hatte den Beitrag von @thebull bez. Joinerfee nicht gelesen.....
"Thank you very much for your interest in our products and services. Regarding your question: there is no ‘companion’ or ‘visitor’ fee when booking an Avani Flexi or Avani Flexi with breakfast, directly with the hotel.
For other rate plans and other indirect booking channels, a ‘companion’ or ‘visitor’ fee of 1,000 baht net, per visitor, per day/night will apply."
Damit ist das Avani für mich leider raus......
Offiziell gibts da aber auch JF, wurde mir zumindest so mitgeteilt als ich mal angefragt hatte.Ich empfehle immer noch das Hard Rock
ja, 1000 BOffiziell gibts da aber auch JF, wurde mir zumindest so mitgeteilt als ich mal angefragt hatte.
Am besten selber mal nachfragen, bei der Antwort die ich vom Hotel bekommen habe steht der Satz bzgl. Flex-Booking und Frühstück nicht.Ich hatte mich zu früh gefreut, hatte den Beitrag von @thebull bez. Joinerfee nicht gelesen.....
"Thank you very much for your interest in our products and services. Regarding your question: there is no ‘companion’ or ‘visitor’ fee when booking an Avani Flexi or Avani Flexi with breakfast, directly with the hotel.
For other rate plans and other indirect booking channels, a ‘companion’ or ‘visitor’ fee of 1,000 baht net, per visitor, per day/night will apply."
Damit ist das Avani für mich leider raus......
Ja, ich habs gesehen.Am besten selber mal nachfragen, bei der Antwort die ich vom Hotel bekommen habe steht der Satz bzgl. Flex-Booking und Frühstück nicht.
es gibt einige hotels,wo man für die mädels zahlen mussin pattaya zahlt keiner für ladies die man hoch nimmt
nie gehört sowas! auch net im BKK
Regestration ist total normal
Hm seltsam. Ich war im Hard Rock über die Jahre mehr als 10 Mal. Habe IDs abgeben lassen, immer ohne Problem. Bin aber auch durch das Tor an der Beachroad gegangen. Dann direkt aufs Zimmer. Auch immer ohne Probleme. Na ja, muss jeder selbst wissen.ja, 1000 B
woher hast du die Info? Ich war selbst dort und musste für das Mädel nie was zahlen.ja, 1000 B
Ja, ich habs gesehen.
Allerdings bezog sich das ja wohl ausschließlich auf den (teuren) Flextarif.
Ich habe bei diesem Hotel bislang die Buchung über einen dt. Reiseveranstalter (meist dertour) bevorzugt, da sich Preisvorteile ergaben und man wenigstens dort dann vom Wechselkursrisiko unabhängig ist.
Und genau dieser Buchungsweg (wie bspw. Buchung via Priceline) wird mit Joiner Abzocke belegt.
Natürlich kann es aber auch sein, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand gerade tut......
Wenn man dann abends an den Falschen gerät, wirds teuer.
Da bleibe ich lieber weiterhin im Areca. Das kommt natürlich weder von der Zimmerausstattung / -größe , noch von der Außenanlage auch nur in die Nähe des Avani. Aber es ist definitiv
Joinerfrei, LB-freundlich und - ganz wichtig für mich - im Bezug auf Soi Buakao/ Soi Pothole sehr gut gelegen.
Das glaub ich dir sofort, aber offiziell gibts tatsächlich ne JF. Ich denke damit wird versucht "solche" Gäste etwas fernzuhalten. Deswegen würde ich persönlich da auch nie buchen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Probleme an der Rezeption gäbe. Aber wenn die mich nicht wollen, muss ich dort auch nicht hin.woher hast du die Info? Ich war selbst dort und musste für das Mädel nie was zahlen.
wie gesagt, beim hard rock gibt es auch den eingang über die beach road am hard rock cafe vorbei (mit zimmerkartt)Das glaub ich dir sofort, aber offiziell gibts tatsächlich ne JF. Ich denke damit wird versucht "solche" Gäste etwas fernzuhalten. Deswegen würde ich persönlich da auch nie buchen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Probleme an der Rezeption gäbe. Aber wenn die mich nicht wollen, muss ich dort auch nicht hin.
Ich glaub beim Avani ist es auch so, dass es eigentlich ne JF gibt, in Berichten habe ich davon aber auch noch nie gelesen.
Pattaya ist bei diesem Thema auch ein Sonderfall, ich wurde sonst noch nirgends auf der Welt, muslimische Länder ausgenommen, an der Rezeption auf meine Begleitung angesprochen. Gerade in etwas besseren Hotels wäre sowas doch ein absolutes No Go.
Nach meinen Erfahrungen wird man aber auch in Pattaya eher selten angesprochen, wenn man einfach zielstrebig an der Rezeption vorbei geht.