Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Hotel zum Entspannen gesucht: ruhig und trotzdem gut gelegen

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
64
87
598
Hallo zusammen,
ich plane für den 24.2. bis 8.3. nach Pattaya kommen und suche nach einem Hotel.

Kriterien:
- ruhige Lage, aber doch einigermaßen Zentral
- gute Pool-Landschaft
- gute 4 Sterne oder preiswerte 5 Sterne (nicht mehr als 150€)
- Girl-friendly (und evtl. auch mal einen LB... man will ja auch Erfahrung sammeln)


Ich hatte mich nach etwas Recherche für das Avani entschieden... allerdings ist das genau in diesem Zeitraum ausgebucht. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und sehe keine passende Alternative. Welches Hotel empfiehlt ihr?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
949
1.589
1.343
54
köln
Hallo zusammen,
ich plane für den 24.2. bis 8.3. nach Pattaya kommen und suche nach einem Hotel.

Kriterien:
- ruhige Lage, aber doch einigermaßen Zentral
- gute Pool-Landschaft
- gute 4 Sterne oder preiswerte 5 Sterne (nicht mehr als 150€)
- Girl-friendly (und evtl. auch mal einen LB... man will ja auch Erfahrung sammeln)


Ich hatte mich nach etwas Recherche für das Avani entschieden... allerdings ist das genau in diesem Zeitraum ausgebucht. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und sehe keine passende Alternative. Welches Hotel empfiehlt ihr?
Hard Rock
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.544
4.218
Rhein-Main
Avani ausgebucht ?
grad mal geschaut - auf der Homepage wird tatsächlich ausgebucht angezeigt und bei Agoda 200 Euro. Das deutet jedenfalls schon mal auf eine gute Belegung hin.

- Siam Bayshore käme als Alternative in Frage.

sicher auch noch andere bei einem Budget von 150.

avani.PNG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.544
4.218
Rhein-Main
bis zum 1. geht das Avani auch über deren HP

avani.PNG
würde siemal anschreiben und nach einem Angebot für deinen Zeitrum fragen bzw. die Zeit bis zum 1. nehmen.
Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, würden die darüber hinaus was frei kriegen, wenn du denn willst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
64
87
598
Weiß einer wie es mit den Hotels südlich der Walking-Street aussieht? Dort scheint es einige gute Hotels zu geben, scheint aber weißt ab zu sein nach dem was ich hier so gelesen habe
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.473
48.706
3.385
Weiß einer wie es mit den Hotels südlich der Walking-Street aussieht? Dort scheint es einige gute Hotels zu geben, scheint aber weißt ab zu sein nach dem was ich hier so gelesen habe
Nenn mal paar Namen,
dann könnte man eventuell was dazu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
64
87
598
gerade angesehen:
Royal Cliff Beach Hotel
The Monttra Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.289
5.157
2.465
@Flyboy78 royal cliff ist schon sehr in die Jahre gekommen

Das Avani ist nicht ausgebucht, du kannst es nur grad jetzt nicht buchen.
Kurz vorher flattern dann die Stornierungen rein und schon gibts Zimmer.

Ich würde an deiner Stelle das Avani für die erste Woche buchen.
Da ist das noch frei

Dann für die Zweite Woche das Space Hotel mit kostenloser Stornierbarkeit.
Wenn dann das Avani ok ist nochmal kurzfristig also vor Ort sehen ob es für die zweite Woche zu buchen ist.
Dann das Space stornieren

Oder mal kurz das Space selber ansehen vor Ort in der ersten Woche , und dann entscheiden.

Space sind am Wochenende zwar einige Familien aber hat einige schöne Pool s

Übrigens ist das Avani nur bedingt girlfriendly
 

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
Mich wundert es wirklich dass das Avani ausgebucht ist. Vielleicht stehen da ab März Renovierungsarbeiten an :unsure:

Alternativ eventuell Dusit Thani aber wie es mit Joiner-fee aussieht :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.255
12.382
2.615
Holiday Inn, Ozo North, Centura und Cape Dara kann ich dir empfehlen.
Alle sind mind. 4 Sterne.

Amari ist ebenfalls zu empfehlen trotz JF.

Nicht zu empfehlen (für dich) sind Thaigarden Resort (zu alt), Pullman (zu alt), Verenda/Mövenpick (es sei denn Taxi fahrt ist dir okey), Siam@Siam (zu alt), Discovery Beach (Pool zu öffentlich), Mercure (zu klein).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lovejoy

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
949
1.589
1.343
54
köln
Holiday Inn, Ozo North, Centura und Cape Dara kann ich dir empfehlen.
Alle sind mind. 4 Sterne.

Amari ist ebenfalls zu empfehlen trotz JF.

Nicht zu empfehlen (für dich) sind Thaigarden Resort (zu alt), Pullman (zu alt), Verenda/Mövenpick (es sei denn Taxi fahrt ist dir okey), Siam@Siam (zu alt), Discovery Beach (Pool zu öffentlich), Mercure (zu klein).

Siam@Siam wurde 2013 eröffnet. Ich mag es nicht aber zu alt???
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
949
1.589
1.343
54
köln
@Flyboy78 royal cliff ist schon sehr in die Jahre gekommen

Das Avani ist nicht ausgebucht, du kannst es nur grad jetzt nicht buchen.
Kurz vorher flattern dann die Stornierungen rein und schon gibts Zimmer.

Ich würde an deiner Stelle das Avani für die erste Woche buchen.
Da ist das noch frei

Dann für die Zweite Woche das Space Hotel mit kostenloser Stornierbarkeit.
Wenn dann das Avani ok ist nochmal kurzfristig also vor Ort sehen ob es für die zweite Woche zu buchen ist.
Dann das Space stornieren

Oder mal kurz das Space selber ansehen vor Ort in der ersten Woche , und dann entscheiden.

Space sind am Wochenende zwar einige Familien aber hat einige schöne Pool s

Übrigens ist das Avani nur bedingt girlfriendly

Greetings from Avani Pattaya Resort!



Thank you very much for your interest in our products and services. Regarding your question: there is no ‘companion’ or ‘visitor’ fee when booking an Avani Flexi or Avani Flexi with breakfast, directly with the hotel.



For other rate plans and other indirect booking channels, a ‘companion’ or ‘visitor’ fee of 1,000 baht net, per visitor, per day/night will apply.



Visitor policy:



• Visitor must register at the Front Desk. ID card or passport will be checked for the correct name, picture and age of the visitor.

• Hotel will not allow any person who is less than 18 years of age and those who do not carry an ID card or passport with them, to visit the guest rooms.

• Visitor will be escorted to the guest’s room if he/she is arriving alone.

• Visitor will be required to leave the hotel premises before noon, and he/she will not allowed to use any of the hotel facilities.

Where applicable, guest will be able to settle the fee by cash/credit card or charge it to their room, to be settled upon check out.



If a reservation is made for two people who check-in and register together upon arrival, the above criteria (except point 2), will not apply.



The above is in line with the strict rules and regulations we are required to follow, which is common practice in Pattaya. Additionally, this helps us better ensure guests’ safety and security, which is always our paramount objective.



If we can be of any further assistance, please feel free to contact us.



Best regards,
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
64
87
598
Danke erst mal für die Rückmeldungen. And the winner is... das Avani wie ursprünglich geplant. Wie es aussieht ist es nur vom 1. bis zum 4. ausgebucht, ich werde die Zeit für einen Trip nach Ko Chang nutzen... hoffentlich mit einer SLT.

Ich hatte das Avani auch wegen Joinerfee angefragt und folgende Antwort bekommen...


Dear Mr. T,

Greetings from Avani Pattaya Resort!

Thank you very much for your kind interesting in our products and services.
Please be informed that, you could contact our Front desk team for leave your luggage and there is no companion or visitor fee when you stay with us.

Kindly find visitor policies as below for your reference,

• Visitor must be registered at the Front Desk. ID card or passport will be checked for the correct name, picture and age of the visitor...



Der wichtige Halbsatz zur Buchung und Frühstück ist nicht dabei. Eigentlich will ich ohne Frühstück buchen da ich normalerweise nie frühstücke...