Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Hotel Zimmer mit eigenem Pool ?

DanielBrown

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
39
178
493
Hallo meinen lieben Pattaya Freunde,

gibt es in Pattaya Hotels mit eigenem Pool im Zimmer ?
Das Hilton hat Suites mit einer Badewanne auf dem Balkon...
Das Amethyst hat eine Suite mit einem Planschbecken auch draußen auf dem Balkon...

Gibt es weitere Hotels mit eigenem Pool oder Whirlpool im Zimmer ?

Danke euch :)

• Like
Reaktionen: NCS666

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.261
5.661
2.215
61
Westerwald
Amethyst hat so 'nen Zimmer mit angepapptem Glas Pool, glaube 4th floor. Hab das nur einmal in Aktion gesehen, vom Debua aus, wie ein Paar da geplanscht hat, ziemlich exclusiv, auf der HP irgendwie auch nicht mehr zu sehen?

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

MarcO71

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2024
13
36
273
Schau mal nach

Arbour Hotel and Residence Pattaya. Das nennt sich​

Penthouse Suite with Private Pool.​

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
657
1.782
1.393
Bielefeld
Schau dir die Unterkunft IP Plus Pool Villa Pattaya auf Booking.com an! IP Plus Pool Villa Pattaya, Jomtien Beach, Thailand

Da war ich schon war echt gut 😉
Das sieht zwar wirklich gut + schick aus. Hab´s mir gerade angeschaut ! Aber, wenn ich es richtig sehe, ist das ist das in einer Seitenstrasse der Thepprasit Road. Soweit ich mich erinnere, gibt es auf der anderen Seite der Thepprasit noch son bisschen Entertainment, aber eher tote Hose.

Also, so, wie ich das sehe, sollte man mindestens ein motorbike haben ( oder einen Mietwagen ). Ansonsten bleibt nur der Bahtbus bis zur Thappraya und dann entweder zu Fuss nach Jomtien oder umsteigen in die normale Verbindung von Jomtien in die City. Das kann nach meiner Erfahrung ( ich war etliche Male in Jomtien ) schon nervig werden. Die Thepprasit selber hat ausser dem Market zum futtern - nach meiner Erfahrung - nichts zu bieten.

Sonst sieht das aber schon gut aus (y).