Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Hotel / Zimmer mit Aussicht

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

T-Dark

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
2 Januar 2014
3
2
263
Hallo zusammen,

Für meinen bevorstehenden Thailand-Trip (10.5.-26.5.) bin ich noch auf der Suche nach einem eher luxuriösen Hotel für die letzten 3 Nächte in Bangkok.Glücklicherweise sind die Preise aufgrund der Low Season ja gerade einigermaßen erschwinglich;-)

Hier möchte ich mir mal ein wenig etwas gönnen und gleichzeitig auch die Fantasie erfüllen in einem hohen Stockwerk mit Aussicht (vielleicht Balkon oder Bodentiefe Fenster) hinter der Auserwählten für den Abend zu stehen und die Aussicht in zweierlei Hinsicht zu geniessen:)

Rahmenbedingungen wären also:

Budget:
- bis ca. € 150 / Nacht

Lage:
- flexibel, muss also nicht zwingend die Sukhumvit sein (auch, wenn Sukhumvit >Soi 19 nicht schlecht wäre)

Sonstiges:
- Möglichst garantiertes Zimmer mit Aussicht, idealerweise aus dem Schlafzimmer
- möglicherweise Balkon mit Aussicht
- min. gutes 4*, eher 4.5 / 5* Hotel

Nach der bisherigen Recherche kommen mehrere Hotels in Frage (z.B. Lebua, Millenium Hilton), aber ich dachte mir, ich frage hier nochmal nach - vielleicht hat ja jemand genau das, was ich mir vorstelle, schon genossen:)

Viele Grüße
T-Dark
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
3.384
30.088
4.365
Hamburg
Zimmer im Millenium Hilton haben keinen Balkon und die Fenster sind nicht Bodentief, aber der Ausblick
ist trotzdem grandios. Da würde wohl eher das Grande Centre Point Terminal 21 passen, obwohl auch
dort kein Balkon ist, aber die großen Fenster "fast" Bodentief sind.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
379
3.735
1.725
@T-Dark
Empfehle eine Suite im „Chatrium Riverside“ mit „Chaopraya-Riverview“ > ab 20. Etage! Passt preislich, die Zimmer sind riesig, haben Balkon und bodentiefe Fenster mit „Sonnenuntergang-Garantie“. (Aber auch das Frühstück und der Swimmingpool sind dort perfekt!)


E55FE733-A7D1-4134-969D-7D0B2B3792DC.jpeg

Ausblicke + Einblicke

CA0B9B30-D43E-4E6C-A5A7-9DA4A629FAAE.jpeg

C62FF564-02B1-406E-AA0E-56688189C882.jpeg

4AD5B62D-1B70-4005-A0F7-1F6C6AA71A94.jpeg

8B616AA7-8B7C-4F80-AAB9-A7EE710F5BC7.jpeg
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog