Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel Vista Soi 4

beijing

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 August 2009
9
10
263
Hallo meine Empfehlung (war schon zweimal da)
Das Hotel befindet sich in der Soi 4 (zwischen 2nd road und beach road). wir waren nun schon zum zweiten mal dort. das erste mal vor zwei jahre. inzwischen ist es nicht mehr ganz neu, allerdings sind die zimmer noch immer recht schoen. bad ist schoen hat allerdings nur duschwanne mit an der decke besfetigtem duschkopf. ist etwas ungluecklich, speziell wenn der wasserdruck nur so so ist. personal ist proffesionell freundlich. die lage des pools ist etwas ungluecklich, da direkt am eingangsbereich und an der seitenstarsse soi 4 gelegen. daher wird dieser kaum in anspruchgenommen. Gute Lage da dort vom Nachleben wenig mitbekommt. Allerdings ist alles mit den Bahttaxen guenstig und gut zu erreichen. Das grosse Einkaufzentrum ist in zehn minuten zu fuss zu erreichen. Restaurant und Bars sind ebenfalls in ausreichender Menge zwischen fuenf und fuenfzehn Minuten zu erreichen.
Keine extra Charge fuer eine Lady (zwei weis ich nicht). BJ Bar in der Soi3 in Laufweite.
Ich kanns empfehlen. Preis Leistung ist OK.
Ich hab ueber Agoda gebucht
HP : http://hotelvista.com/pattaya/

Kostet ca high season 2500 baht
ich war letzte woche dez und erste woche jan da, komplett ausgebucht
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Mehr Schein als Sein!
Meine deutsche Ehefrau und ich wollten aus unser Hotel heraus und suchten ein neues Hotel. Unter anderen haben wir uns das Hotel Vista in der Soi 4 angesehen. Es gefiel uns auf anhieb, also machten wir den Fehler und buchten es für 18 Tage (wir hätten erst mal 3 Tage buchen sollen). Es ist zum größten Teil so wie es "beijing" geschrieben hat. Wir waren vom 10.03.2013 bis zum 27.03.2013 dort eingebucht.

Die Zimmer waren eigendlich auf den ersten Blick recht schön. Badezimmer wie oben beschrieben. Die Toilettenspülung blieb immer hängen, so das die ganze Zeit Wasser lief. Eimal drauf hauen, und es ging wieder. Dusche leckte, so das es immer eine Stunde lang nachtropfte. Die Klimaanlage war sehr kräftig und gut, nur leider das der Thermostat nicht funktionierte. Zwei mal beschwert, zwei mal war jemand da, aber nichts geschah. Am Ende hatte ich keine Lust mehr mich zu beschweren. Alle Zimmer haben Teppich die NICHT gesaugt werden. Die Betten waren steinhart. Auch andere Gäste hatten darüber geklagt. Unser Zimmer machte einen recht abgewohnten Eindruck. Ein Kleiderschrank war NICHT vorhanden, nur offene Fächer und 4 Kleiderbügel.

Der Pool liegt vor dem Haus an der Straße. Die Liegen sind gut und bei Bedarf mit Sonnenschirm, die aber keinen richtigen Schatten spendeten. Also den ganzen Tag pralle Sonne. Das Wasser im Pool ist für meine Begriffe zu hoch mit Chemie versetzt. Wir waren insgesamt in 4 Pool während unseren Aufenthalt in Pattaya zu Gast. Dieser war so hoch mit Clor oder was anderen versetzt, das einen das Gesicht brannte wenn man raus kam. Vorm Haus, also direkt am Pool hielten immer Busse, die manchmal Stundenlang mit laufenden Klimaanlgen standen. Ein Krach ohne Ende. Deshalb haben wir den Pool nur selten genutzt.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wenn ich als sehbehinderter ohne meine Frau dort rumlief, kam immer einer an meine Seite und öffnete mir die Türen und half mir über jede Stufe.

Wir haben für zwei Personen MIT FRÜHSTÜCK 2500 TB pro Tag bezahlt. Frühstück ist OK. Aber ich finde das zu viel für dieses Hotel.

Fazit: Ich Persönlich würde nur noch im Notfall und dann nur für eine kurze Zeit dort hin gehen.

Gruß... Didi
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
für 2.500 Ocken finde ich was wesentlich Besseres in Patty :daume
 

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Hallo ich war im April dort und finde es aufgrund der total großen Badewanne, die durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt wird richtig gut. Die Zimmer stehen immernoch wie neu und das Personal ist sehr nett. Überwiegend von Asiaten besucht.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.286
12.671
2.615
1500 B pro Nacht.

Ist das Hotel noch in Schuss?

1691148712664.png
 

Ähnliche Themen