T 5 Suites, Thappraya Road, Soi 5
Ich habe bis zum 13. April für zwei Monate in diesem Hotel gewohnt.
Das Hotel T 5 Suites liegt ca. 100m in der Soi 5, auf Halber Strecke zwischen Süd-Pattaya
und Jomtien. Von der Thappraya Rd. kommt man problemlos mit den Bath – Taxis für
10 Bath in fünf Minuten nach Pattaya oder Jomtien. Es ist eine ruhigere Wohngegend,
aber Restaurants ( auch im Hotel ) 7/11 oder Wäscherei in unmittelbarer Nähe. Ich hatte
ein ca.30qm Apartment mit Balkon in der 5. Etage. Ein Lift ist vorhanden. Die Zimmer
sind modern eingerichtet, mit großem TV, großem Kühlschrank und Mikrowelle. Mein
Zimmer hatte 2 breite Einzelbetten ( gibt auch Zimmer mit großen Betten ) und auch
auf dem Balkon waren Sitzmöbel und ein kleiner Tisch. Ich hatte das Zimmer auf
monatlicher Basis für 2 Monate gemietet. 13000.- Bath pro Mon.+ Wasser und Strom.
Meine Kosten pro Monat 500 Bath, ich hatte aber die Air-Con kaum laufen, da bei
offener Balkontür ständig ein kühler Wind wehte. Die Rezeption ist rund um die Uhr
besetzt und Essen kann man von morgens 7ooUhr bis abends 21ooUhr.
Bei monatlicher Buchung wird die Bettwäsche 1x wöchentlich, die Handtücher alle
3 Tage gewechselt.. Durch gewischt wird auf Anfrage täglich. Das Hotel-Personal ist
überaus freundlich und der Hotelchef und seine Frau Air sehr hilfsbereit.
Ein besonders Netter war der Wachmann für Nachts Mr. Joy!
Ein Shuttle Service vom Hotel bringt einen für kleines Geld überall hin in Pattaya.
Ein überdachter Parkbereich für Mopeds ist vorhanden und hinter dem Hotel ein
Autoparkplatz. WIFI ist im gesamten Hotel kostenlos und recht gut und schnell.
Bilder bei Agoda und anderen Portalen entsprechen der Wirklichkeit. Hier hat
das Hotel 2,5* , ich würde eher 3,5 * vergeben.
Für mich T 5 Suites immer wieder gerne.
Ich habe bis zum 13. April für zwei Monate in diesem Hotel gewohnt.
Das Hotel T 5 Suites liegt ca. 100m in der Soi 5, auf Halber Strecke zwischen Süd-Pattaya
und Jomtien. Von der Thappraya Rd. kommt man problemlos mit den Bath – Taxis für
10 Bath in fünf Minuten nach Pattaya oder Jomtien. Es ist eine ruhigere Wohngegend,
aber Restaurants ( auch im Hotel ) 7/11 oder Wäscherei in unmittelbarer Nähe. Ich hatte
ein ca.30qm Apartment mit Balkon in der 5. Etage. Ein Lift ist vorhanden. Die Zimmer
sind modern eingerichtet, mit großem TV, großem Kühlschrank und Mikrowelle. Mein
Zimmer hatte 2 breite Einzelbetten ( gibt auch Zimmer mit großen Betten ) und auch
auf dem Balkon waren Sitzmöbel und ein kleiner Tisch. Ich hatte das Zimmer auf
monatlicher Basis für 2 Monate gemietet. 13000.- Bath pro Mon.+ Wasser und Strom.
Meine Kosten pro Monat 500 Bath, ich hatte aber die Air-Con kaum laufen, da bei
offener Balkontür ständig ein kühler Wind wehte. Die Rezeption ist rund um die Uhr
besetzt und Essen kann man von morgens 7ooUhr bis abends 21ooUhr.
Bei monatlicher Buchung wird die Bettwäsche 1x wöchentlich, die Handtücher alle
3 Tage gewechselt.. Durch gewischt wird auf Anfrage täglich. Das Hotel-Personal ist
überaus freundlich und der Hotelchef und seine Frau Air sehr hilfsbereit.
Ein besonders Netter war der Wachmann für Nachts Mr. Joy!
Ein Shuttle Service vom Hotel bringt einen für kleines Geld überall hin in Pattaya.
Ein überdachter Parkbereich für Mopeds ist vorhanden und hinter dem Hotel ein
Autoparkplatz. WIFI ist im gesamten Hotel kostenlos und recht gut und schnell.
Bilder bei Agoda und anderen Portalen entsprechen der Wirklichkeit. Hier hat
das Hotel 2,5* , ich würde eher 3,5 * vergeben.
Für mich T 5 Suites immer wieder gerne.