Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel "Stable Lodge " Soi 8

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Habe für 3 Nächte das Hotel Stable Lodge gebucht.
Eher kleines, 6 stöckiges Hotel in der Soi 8
Skandinavische Küche ( Dänisch / Norwegisch / Schwedisch und Europäisch / Thai )
Wer also mal wirklich lecker essen möchte ist hier Richtig ( Hering Senf-Dillsoße / Lachs in allen Variationen / Roastbeef Sandwich usw. )
Das beste Filet Minion seit Jahren.
Sa/So immer Skandinavisches Büffet. All you can eat 595 Baht ( Interessenten ergoogeln mal die Website )
Zimmer sind OK, können jedoch mit den Buden der großen Hotels nicht mithalten. Bett 1 A, Preis incl. Frühstück 1700 Baht pro ´Nacht.
Bin zufrieden, mehr brauch ich nicht.
Bilder gibt es, wenn ich wieder in Deutschland bin ( Kabel liegt im Schrank auf Samui )
 

giri

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Wollte dort auch schon buchen. Im Netz liest man allerdings die Betten seien hart wie Stein. Trifft dies nicht zu? Die Lage ist halt schon gut und es hat einen Balkon. Bin immer im Sawasdee Hotel Soi8 oder im Phachara.

Gruss giri
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
In meinem Zimmerchen sind die Betten nicht zu hart und nicht zu weich, genau Mittelmaß, schlafe hier wie ein Stein ^^
Balkon für Raucher ist auch angenehm.
Araber / Pakistanis und Inder wird man hier auch keine finden und wie bereits erwähnt, Die Küche ist Top, teuerste Gerichte 395.- Baht allerdings immer mit Aufschlag VAT und Service.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Jetzt auch mal Zeit gefunden, noch ein paar Bilder hochzuladen....

Der Gartenaußenbereich mit Pool, Barpavillion , Tischen und Stuhlen, ideal zum Frühstücken










Es gibt auch noch einen großen klimatisierten Innenbereich, alles rustikal und urgemütlich gestaltet.

Das Zimmer:
nix dolles, hat aber alles, was man ( Ich * ) benötigt.




Fernseher älterer Bauart, aber dafür mit dem kompletten True-Movie Paket, gut bestückte Minibar zu zivilen Preisen.



Spaß Getränke gab es auch....



Blick vom Balkon ( 5 OG ..Hotel hat 6 Stockwerke )



Essen, wie erwähnt = 1 A

zB Vorspeisel "Canapes " ( es werden jeweils 6 Stk serviert )



Filet Minion ( die importierte Fleisch Version ) für 585.-Baht



Flasche Bier ( klein ) 85.- Baht / Hooters, , ca 300 Meter entfernt, Soi Nana 140.- Baht

Mein Fazit:

Zimmer nicht so schick, aber für mich völlig ausreichend, sehr nettes Personal, Ruhig aber Zentral gelegen.
Essen: mit das Beste, was ich in letzter Zeit an europäischen Food in Bangkok bekommen habe !