Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Hotel Sawasdee, Sukhumvit Soi 8

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Noschi

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
10 September 2010
8
0
111
Berlin
Moin!

Ich werde wahrscheinlich am 04. oder 05.12. in Bangkok aufschlagen. Als Hotel habe ich mir das Sawasdee (Sukhumvit Soi 8) rausgesucht, weil ich das Geld lieber in die Mädels investieren möchte ;-)

http://www.sawasdee-hotels.com/bangkok/sukhumvitsoi8/index.html

Hat einer von Euch schon mal dort genächtigt? Wie schaut es dort mit einer Joiner Fee aus? Leider ist auf der Homepage nicht ersichtlich, ob man dort einen Safe hat, und wenn ja, ob dort ein Notebook reinpassen würde.

Falls Ihr mir aber von diesem Hotel abraten würdet, wäre es nett, wenn Ihr Alternativen nennen könntet, welche in der gleichen Preiskategorie und Umgebung liegen.

Bin dankbar für jeden Hinweis :zwink
Noschi
:hut
 

Miluu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
1.707
293
1.223
Heidelberg
Ich war vor Jahren mal in der Kao San; dort hat es mehrer SD Hotels; NO Lady;
vielleicht mußt Du Doppel buchen; ich hielt´s auch mal eine Nacht ohne aus;
vorher war ich im Bläserschuppen

Gruß
 

Norbie

Pōser Bube
   Ex Member
31 Mai 2009
1.301
344
623
Basel / Schweiz
100.-200 baht mehr und du kannst viel Luxuriöser wohnen...

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=9945

Keine Joiner Fee und nur etwa 200m bis zum Nana Entertainment zu laufen !

Buchen würde ich über Ebookers.....hier gibt es momentan den günstigsten Internettarif....in EUR oder CHF zu bezahlen....

"http://www.ebookers.de/shop/hotelsearch?type=hotel&hotel.typeOfSearch=keyword&hotel.locationKeywordInput.key=Phachara+Suites+bangkok&hotel.locationAddressInput.addressInput.countryCode=DE&hotel.locationAddressInput.addressInput.addressLine1=&hotel.locationAddressInput.addressInput.city=Phachara+Suites+bangkok&hotel.locationAddressInput.addressInput.stateProvinceCode=&hotel.locationAddressInput.addressInput.postalCode=&hotel.hotelSearchDetails.checkinDate=&hotel.hotelSearchDetails.checkoutDate=&hotel.hotelSearchDetails.numberOfRooms=1&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B0%5D.numberOfAdults=2&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B1%5D.numberOfAdults=1&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B2%5D.numberOfAdults=1&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B3%5D.numberOfAdults=1&hotel.hotelRating=&hotel.hotelChain=&hotel.hotelName=Phachara+Suites&search=Suchen&models"]http://www.ebookers.de/shop/hotelsearch?type=hotel&hotel.typeOfSearch=keyword&hotel.locationKeywordInput.key=Phachara+Suites+bangkok&hotel.locationAddressInput.addressInput.countryCode=DE&hotel.locationAddressInput.addressInput.addressLine1=&hotel.locationAddressInput.addressInput.city=Phachara+Suites+bangkok&hotel.locationAddressInput.addressInput.stateProvinceCode=&hotel.locationAddressInput.addressInput.postalCode=&hotel.hotelSearchDetails.checkinDate=&hotel.hotelSearchDetails.checkoutDate=&hotel.hotelSearchDetails.numberOfRooms=1&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B0%5D.numberOfAdults=2&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B1%5D.numberOfAdults=1&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B2%5D.numberOfAdults=1&hotel.hotelSearchDetails.rooms%5B3%5D.numberOfAdults=1&hotel.hotelRating=&hotel.hotelChain=&hotel.hotelName=Phachara+Suites&search=Suchen&models[/URL]['hotelSearchView'].selectHotelDetails=true&hotel.hotelId=346863&hotel.hotelDetailsKey=346863_null_null_null_2
 

soi-easy

Schreibwütig
    Aktiv
20 Januar 2012
213
198
923
Stuttgart
Also ich war letzten August in diesem Hotel und fand es eigentlich ganz gut. Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels war alles recht neu. Zimmer ware klein dafür sauber und modern, Flat-TV, Wasserkocher und E-Safe. Es gab an der Rezeption kostenlose Pc´s um zu surfen. Da es etwas weiter von der suk liegt (250m) gibt es einen kostenlosen TukTuk Service. hatten glaube ich um die 1200 bath gezahlt und für Besucher wurde nichts extra berechnet. LG
 

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Ich war letzten monat eine Woche in dem Hotel, preis war 1550 baht wenn man 5 tage vorher bucht bekommt man es für 1300 baht.

Wie der vorposter schon schrieb, sehr sauber, ordentlich eingerichtet, ordentliches Bad und man hat nen tuktuk service im preis mit drin der dich zur suk fährt.

Die lage fand ich auch ganz gut und das hotel liegt ruhig.

edit: kostenloses Wlan gibts auch auf den Zimmern
 
  • Like
Reaktionen: Miluu
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Maro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
3
2
313
Habe vor 2 Jahren dort 2 Nächte Gebucht für 1250 Baht mit Morgenessen.
Kleines Buffet aber hatte alles was man Braucht. Nettes Personal, Zimmer etwas Klein aber sauber und schön.
Wer das einfache liebt nur zum empfehlen.:)
 
  • Like
Reaktionen: rocco58