Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel Salil Sukhumvit Soi 11

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
622
2.167
1.743
Ich war letztens im Abstand von rund 2 Wochen, zweimal in diesen Hotel.
Gebucht hatte ich über Booking.com zu rund 38,- € incl. Frühstück.
Ansonsten über diverse Buchungsseiten buchbar und natürlich über die Homepage des Hotels
www. Salilhotel.com

Von der Lage gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Liegt in Sukhumvit Soi 11 gegenüber des President Palace Hotels und somit mitten im Leben.
Die Aussagen auf der Homepage des Hotels stimmen mit der Realität soweit überein.
Der Check In und überhaupt das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Bei meinen ersten Aufenthalt bekam ich einen kostenfreies upgrade auf ein Premierroom.
Na ja, für umsonst ist das schon ok. Aber ansonsten fast kompl. Identisch mit den Superior Room. Eine Mikrowelle und Bügelbrett hat es Extra sonst war alles gleich oder ich habe es zumindest nicht bemerkt.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und wie ich finde und wohnlich eingerichtet. Habe mich wohl gefühlt und die Größe der Zimmer war ausreichend.Die Klimaanlage war effektiv und leise. Auch die Minibar war leise und geräumig, wenn auch etwas schwach bestückt aber das kann man ja ändern.
Das Bett ist bequem und die Zimmer nicht sonderlich hellhörig.
Das Wlan kostenfrei,schnell und stabil.
Mit den Frühstück konnte ich auch ganz gut leben. Jeweils 3 verschiedene Sorten Brot/Wurst/Obst/Joghurt/Müsli/Marmelade sollten reichen.Mehr habe ich zuhause auch nicht. Ansonsten gibt es noch Würstchen, Speck und Asiatischen Frühstück und ein Eiermann bereitet einen sein Omelette oder was auch immer so zu wie man es halt möchte.

Eine Joinerfee fällt natürlich nicht an. Die ID Karte wird auf Wunsch einbehalten.
Wenn der Preis stimmt komme ich sicherlich wieder.

War vor 2 Jahren im Salil Suk 8 was ich auch empfehlen kann . Beide Hotels sind sich relativ ähnlich. Auch dort keine Joinerfee.

Anbei ein paar Bilder. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Auch das sie Nachts bei meiner Ankunft aufgenommen wurden. Hatte mir vorgenommen es am Tage zu wiederholen aber vergessen.

Fragen werden natürlich gerne beantwortet.



.328504"] dsc00097.jpg

.328505"] dsc00099.jpg

.328510"] dsc00102.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
das Bügelbrett...:schere ist natürlich sehr wichtig ....................:bigg
 

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
622
2.167
1.743
Und das Bügeleisen habe ich vergessen zu erwähnen. Denn nur ein Brett is ja doof
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
Nun ja, nichts gegen Bügelbretter! ;)

War vor 2 Jahren im Salil Suk 8 was ich auch empfehlen kann .
Beide Hotels sind sich relativ ähnlich.
Auch dort keine Joinerfee.

Welches der beiden Hotels - an der Soi 8 oder an der Soi 11 ist denn eher zu empfehlen für einen kleinen Abendspaziergang mit dem einen oder anderen Schwatz mit einem Mädchen? Beide gleich?
 

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
622
2.167
1.743
Eigentlich egal. Liegen ja in Gehweite voneinder enternt.
Die Soi 8 ist halt die wesentlich ruhigere Strasse. Wohingegen in der Soi 11 der Bär steppt.

Sag mal, fährst Du du eine DS?
 
  • Like
Reaktionen: salas

Taucher45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
18
29
473
Rurhgebiet
So, nachdem ich den ganzen Scheiß umgebaut habe nun ein kurzer Bericht über das
Bangkok Hotels - The official website of Salil Hotel Sukhumvit Soi 11 Bangkok Hotel Thailand . Ich könnte jetzt noch kotzen. "OKOK, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es verträgt noch ein wenig Farbe", dachte ich, als ich da gestern angekommen bin. Dann kam auch schon der 1. Schreck. Trotz Bestätigung per email war das Zimmer nicht fertig. Ich habe extra angefragt, ob es auch möglich ist früher einzuchecken. Der Flieger war um 06.00 Uhr in BKK und ich mit dem RailwayLink und der BTS auch zügig in der Soi 11 angekommen. Und siehe da: Oh Mister, you are very early. The room is not ready. The guest not checked out.:eek: Nun denn. ich mich trotzdem umgezogen und dann mal etwas spazieren gewesen....... BIS UM 11:00 UHR. Dann war der "loom" fertig. Der Eindruck der Lobby und des Restaurants wurde im weiteren Verlauf bestätigt, alt und gammelig. So weit, so schlecht. Aber ich hatte ja nur 2 Tage, quatsch, Nächte geplant um dann weiter zu ziehen nach Pattaya. Also morgens beim Frühstück, da ist mir dann doch der Kitt aus der Brille gesprungen. Da rennt eine ausgewachsene RATTE durch das Restaurant!!!!!!!. Danach war es einfach für mich. Klamotten packen und ab nach Pattaya. Auschecken, ins Taxi und weg.
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.695
2.365
Tapong/Rayong München
Also für den Preis hatte ich schon mehrfach das Grand President gegenüber. Dieses Jahr noch nicht, weiß nicht wie die Preise mittlerweile sind. War immer voll zufrieden. Pool, Frühstück, Freundlichkeit etc.
 
Thailernen.net

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
622
2.167
1.743
Da ich bei meinem letzten Aufenthalt mit dem Salil duraus zufrieden war, habe ich es erneut gebucht.
Es hat sich nicht weiter verändert. Alles ok.