Ich glaube wenn man das will dann bekommt man diese tollen Safes relativ schnell auf.Ich kanns nicht.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
aber für jemanden der sich damit beschäftigt dürfte das kein besonderes Problem darstellen.Aber so ein Safe
ist in jedem Falle ne`Hürde.
Ich hab dieses Jahr einen Fehler gemacht der einfach nur blöd ist.Ich habe meinen Safe Schlüssel im Zimmer
gelassen!:k:k:kWas da im einzelnen drin war möchte ich hier nicht aufzählen kann Euch aber versichern
das wenn es weg wäre ich erheblich genervt gewesen wäre.Aber Buddha meinte es gut mit mir!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Denn die Putzfrau war ehrlich.Die hat den Schlüssel nicht angerührt.Das ist die viel wichtigere Sicherheit als
so ein Blechkasten!Und der Aufgang zu den Zimmern lag so das du erst an der Rezeption und dann an der Küche.
Die merken sich dein Gesicht superschnell.Und wenn sie Dich nicht kennen dann kommste da nicht so einfach dran vorbei!
Nach dem Erlebnis bin ich dann ruhiger geworden was die Sicherheit meiner Sachen anbelangte.Entäuscht wurde ich auch
nicht.Aber die Putzfrau wurde ja auch gut von mir behandelt und bekam auch täglichen Tip und manchmal extras wenn ich
Sonderwünsche hatte,keine sexuellen Hoteldinge eben.
Gruß Elvis