Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel Radi Mansion

Highwaybandit

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2008
46
42
478
B.W.
Radi Mansion10/50 Moo 9, Ban SinkooPattaya City, BanglamungChonburi 20150 Thailand

Tel. / Fax : 0066-38-716386

Handy : 0066-81-8628186

Internet : "http://www.radi-mansion.com/"]www.radi-mansion.com[/URL]
EMail : info@radi-mansion.com

RadiMansion.png


Hallo,
wer kennt das Hotel"http://www.radi-mansion.com/index.html"] http://www.radi-mansion.com/index.html[/URL] hat vielleicht dort übernachtet? Über nähere Infos wäre ich dankbar.

Gruß:
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09 und experte

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Im Herbst letzten Jahres war ein Kumpel von mir für 3 Monate dort abgestiegen, ich glaube der hat pro Nacht 350 Baht bezahlt. Im Großen und Ganzen ok dort, aber ohne Motorisierung ist man m.E. verloren, da doch recht weit ab vom Schuß !
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
798
wie siehts denne aus mit der Kueche? Das steht Einbaukueche aber auf den Fotos sieht man immer nur ne Spuehle und nen Schrank ...... gibts auch Kochplatten ?

Mit nem Moped unterm Arsch siehts gut aus und nen toller Preis bei 70m2 ....


MfG

psssss mit Karten kann ich nix anfangen .... wie weit ist es denne zu Naklua Kriesel oder zum Lek Hotel 2road?

MfG
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
ich bin zwar im Schätzen nicht gut, aber zum Dolphin Circle schätze ich mal so ca. 3 km - zu Fuß eine lange Strecke :frech
 

Yumma

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Hotel Radi_Manson

Herbert, du wirst dort zufrieden sein, das Preis-Leistungsverhälnis stimmt dort einfach.
Wenn du drann denken solltest: schönen Gruß an Radi von dem "verrückten" Cambodia-Rückkehrer aus Berlin
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
AW: Hotel Radi_Manson

Ne Gefängnisszelle mit primitiv Mobiliar.
:k
Have fun... :bigg
Wär wat für abstinente. :flipa
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Hotel Radi_Manson

naja zum Rausch ausschlafen und Duschen reicht auch das, oder ??

In der Früh zum ausnüchtern kann mann ja in den Pool hupfen - oder ist der nur Atrappe ?

Glaube auch nicht das ich wem mitnehme - bin ja ein braver ehemann.

Herbert
 

Speckfisch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2009
4
0
211
Schwabenländle
AW: Hotel Radi_Manson

Habe schon 2x im Radi mit meiner LT genächtigt.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist OK, Die Zimmer pikobello Sauber,
die Zimmerausstattung ist für den Preis OK.
Die Küche ist Deutsch u. Thai

Innerhalb von 2min ist ein Moppedtaxi organisiert
(am 16.10.2009 21°°Uhr ausprobiert)
Bei meinem letzten Besuch gab´s im Radi nur Moppeds mit Schaltung (Wippe)
Bin damit nicht klar gekommen und habe mir dann eine Automatik besorgt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Hotel Radi_Manson

ich habe meinen Freund ein paarmal beim Radi besucht - ich möchte dort nicht mal begraben sein :bigg

Anmerkung: mein Kumpel ist Frührentner - und war 6 Monate en block in Patty - und war motorisiert - und mußte auf die Knete schauen !

Für ihn war es ok.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Hotel Radi_Manson

Ich auch nicht in dem Chaosviertel :bigg
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Hotel Radi_Manson

@Yumma, habe zwar vergessen dem Radi nen gruss auszurichten, kann ich aber morgen nachholen, denn ich nächtige bei meiner Rückfahrt von Koh Chang wieder dort, denn es war absolut ok zu dem Preis. Weiss nicht was die Meckerer tatsächlich für Gründe haben, aber es ist sauber, groß genug und für flexible oder gar motorisierte keine Hexerei.......

Herbert
 

Yumma

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Hotel Radi_Manson

Hier wird ja immer wieder gesagt, das Hotel läge am A.. der Welt.
Da ich mir nicht jede Nacht die Birne vollgekippt habe, gab es für mich nichts schöneres, als morgens einen 10-min. Fußmarsch (trotz Moped) zum Carefour zu machen, um dort einen richtig guten Kaffee zum Toppreis (10B) zu trinken(um von den Frühstücksmöglichkeiten im C. oder im Foodland gar nicht mal zu sprechen).
Das erübrigt sich natürlich für einige, da sie entweder schon zuviel Thaimentalität (mit dem Taxi zum Scheißhaus) angenommen haben oder die Beine wollen eben nicht mehr so...
Mit dem Mopedtaxi ist man in wenigen Minuten für kleines Geld in der Scene und selbst die 500 Bt-Shorties fahren problemlos ohne Zusatzkosten mit ins Hotel (Zeit spielt dort doch keine Rolex).
Das Moped habe ich übrigens bald wieder zurückgegeben, ist einfach nicht mein Ding (Angst um mein bißchen Leben).
Es bleibt selbstverständlich jedem unbenommen, in Patty in einem "Luxushotel" für 1000 Bt zu residieren, weil man dort seine "guten" Freunde trifft. M. E. beginnen die wirklich guten Hotels ab 2000 aufwärts (z. B: August-Suite), aber das kann? und möchte ich nicht ausgeben.
So nun aber genug "Werbetrommel", weil ich weder Provision noch Freibier bekomme. Für mich bleibt festzuhalten, beim Radi stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Wünsche allen dort z. Zt. Anwesenden weiterhin einen angenehmen Beischlaf.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Hotel Radi_Manson

@yumma ich sehe wir verstehen uns - ich möchte auch entweder ein günstiges Zimmer, oder ich will verwöhnt werden (das aber eher mit family, ansosnten will ich mir das auch nicht leisten) dazwischen mag ich nicht so......

und wenn das Günstige auch noch ein gutes P-L Verh. bietet dann bin ich happy.....wie soeben in Rayong-nette Bude um 400 samt Pool da habe ich ums doppelte schon weit beschissenere Buden gesehen.

Habe gerade gehört es ist ein Stammtsich beim Radi, deutschprachige Pattayaner - weiss da wer genaueres ??

ich komme ja erst morgen hin, sollte mich keine Thaischönheit heute abend am Strand von Ramphueng davon abhalten......

Herbert
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Hotel Radi_Manson

Die "normalen" Zimmer (eins mit 18 qm möchte ich so nicht bezeichnen) beginnen da auch bei 750 Baht pro Tag - und dann diese Lage ?? Nein Danke.