Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel Radi Mansion

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Hotel Radi_Manson

hallo Herbert,
es findet dort tatsächlich ein deutschsprechender Stammtisch statt, frag mich aber bitte nicht, an welchem Tag.
Das sind ganz angenehme ruhige Zeitgenossen, essen was, trinken ein wenig, sprechen ganz leise und nach ca. 2 Stunden ist alles gelaufen. Die Altersstruktur ist für Pattaya relativ niedrig (natürlich 55+), reden aber wohl auch über Gesundheitsthemen (Wässerchen und sowas, vielleicht Herba?). Hatte auch anschließend mal den einen oder anderen Smalltalk, wurde aber nicht richtig warm, übers ficken wollte keiner so richtig reden und Tipps hatte auch keiner so richtig auf Lager (jedenfalls nicht für die von mir prev. Altersklasse), mehr für Massagen und so.
Aber, wie gesagt, sehr nette streßfreie Leute. Erkundige dich doch einfach.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Hotel Radi_Manson

frag mich aber bitte nicht, an welchem Tag.

weiss ich, gestern :bigg ein Bekannter von mir hat gesagt er geht hin, und die Beschreibung passt auch auf ihn, der ist im Ruhestand, genießt diesen mit einer mehr oder minder fixen Beziehung und hat Pattaya als Ziel gewählt weils halt alles gibt und das in walking distance......;)

Herbert
 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Über die Lage kann man streiten.
Ein Bekannter von mir logiert dort schon seit Jahren, lobt die Küche.
Ansonsten : Was will man für 490 Baht die Nacht erwarten ?
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Für Liebhaber von grösseren Mädelsrunden ist es aber wohl eher nichts. Manchmal wird ja in andern Häusern auch bemängelt, wenn für ein 2.Mädel zu zahlen ist.
Meine Frau war zu Ihrer Schulzeit bei Vanvara immer dort untergebracht. Sie durfte aber z.B. keine 2 Schulfreundinne zum Hausaufgabenmachen mitbringen.
Hab das mal mit Radi erörtert. Sehr netter Kerl übrigens. Er will das eigentlich nicht, dass da zu viele Gäste im Zimmer sind.
Kann ich letztlich bei den Preisen auch verstehen. Der Mann bietet sehr saubere Zimmer für 390 Baht an. Zwar schon recht karg. Aber für das Geld auf jeden Fall ok.
In meinem Fall sagte er dann, es sei ok da mal ein Mädel mehr da ist. sollen sich halt nicht zu dritt aufs Bett setzen. Irgendsowas... :bigg
Lage : natürlich schon ausserhalb - wobei die Motorbike ja wieder relativ ist. In 5 minuten ist man am Beach.
Aber wer halt kein Moped fährt und demzufolge auf Bahtbusse angewiesen ist, wird schon mal immer den einen oder andern Meter zu laufen haben und sicher auch recht viel fürs Mopedtaxi ausgeben.
 

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Ich war im April 2010 für 4 Wo. beim Radi. Ich fand das Zimmer super, für mich hat es auf jedem Fall gereicht. Es wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher und Bettwäsche. Dusche und bad waren für mich auch OK. Klar darf man hier kein Luxus erwarten, aber dafür zahlt man dann halt auch nur 370 Baht. Ich brauchte das Zimmer auch wirklich nur zum schlafen. Von den ST + LT Mädels hatte auch keine gemeckert. Das Essen ist auch OK. Radi ist auch voll OK, er hat viele Jahre in HH gelebt und gearbeitet. Ich konnt mich gut mit Ihm und einigen andren Gästen unterhalten und ausgegeben hat er mir auch immer einen. Ach ja, mein Bruder und meine Mutter werden heute Abend wieder für 4 Wo. bei Radi einchecken. Es muss halt jeder selbst wissen, welchen Luxus er braucht, bzw. will. Und das muss dann halt auch bezahlt werden.
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
das hotel ist für kleines geld i.o. über die lage kann man sich immer streiten. ist aber in pty für mich nicht so wichtig.
irgendwo muss man immer hin egal wo man wohnt. ich bewege mich von der naklua bis ws und doppel3, buakao eigentlich überall.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
.
Das Hotel ist nicht in der Nähe einer gängigen Bahtbusroute. Zur Arunothai oder was das da ist, hat man schon ein ordentliches Stück zu laufen. Fahren denn da schon Bahtbusse ?
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen

Das Hotel ist ja nicht gerade das neueste und gerade deswegen muss ich sagen, das sind die saubersten Hotelzimmer, die mir jemals untergekommen sind. Klein, fein und alles drin was man braucht, wenn man nicht gerade Luxussüchtig ist. :bigg

Meine Frau hat ja schon öfters Schüler, Bekannte und sogar Verwandte darin untergebracht. Die Preise sind einfach unschlagbar. Bahtbusse gibt es in der kleinen Soi zwischen der Central Pattaya Road und der North Pattaya Road (gott sei dank) keine. Heißen tut die übrigens Soi Paniadchang und füher hieß die Soi Yume.

Wenn man also von dem Hotel zur Sukhumvit geht, braucht man ca. 5 min. Geht man in die andere Richtung ist man ebenfalls nach max. 5 min am Markt an der Soi Paniadchang. Würde man nochmals ein paar hundert Meter Richtung Central Pattaya Road gehen, dann wäre man am Big C Extra (ehemals Carrefour) und eben der Central Pattaya Road.

Mototaxi gibt es direkt vor dem Hotel, für vielleicht ältere Herrschaften rufen die Damen von der Rezeption gerne ein 4-rädriges Taxi. Je nach Urlaubsziel ist dieses "deutsch" geführte Hotel eine echte Perle im Hoteldschungel von Pattaya. Kann man bedenkenlos empfehlen. Wenn tatsächlich irgendetwas nicht passen sollte, kann man sich auf deutsch direkt an den Radi wenden.

Hier noch der Link zu den Preisen und Bilder der Zimmer:

"http://www.radi-mansion.com/Zimmer.htm"]http://www.radi-mansion.com/Zimmer.htm[/URL]
 

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Ich war im Dec 2011 5 Tage und im JAN 2012 4 Tage bei Radi und muss sagen das ich 100% zufrieden in diesem Hotel war . Wie schon mehrmals geschrieben die Zimmer sind sauber das Personal nett und zuvorkomment das Essen ist super man kann sich Roller mieten Rollertaxis stehen immer vor dem hotel und wenn not am Mann ist fährt Radi auch selbst mit seinem Wagen . Und noch eines ich habe selten in Patty eine so gute Dusche gehabt , da kam Wasser heraus in super Mengen nicht wie manchen anderen Läden Tröpfchenweise sondern gut und stark also d Standart . Ich Persönlich würde es weiter empfehlen und auch wieder Einchecken beim nächsten Aufenthalt in patty :yc
 

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
War auch letztens wieder da.
Die Zimmer sind mittlerweile runtergekommen aber sauber. Bei einem Preis von 390 THB bleibt auch nicht viel über zum renovieren.
Ist und bleibt die Nr. 1 für die, die knapp bei Kasse sind und einen guten Service suchen ohne Luxus.
Normalerweise kann man direkt einlaufen, denn Radi hat immer was frei. Vorsicht vor Thai-Feiertagen, da kann auch mal ausgebucht sein.
Ansonsten Top Service, wie schon geschrieben springt auch Radi mal ins Auto und bringt dich wo hin.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich hab mir mal die Website vom Radi Mansion angeschaut ( war nie selber im Hotel ) .
Sicher, 390Baht/Nacht ist billig, aaaber:
Wenn ich via Internet ein günstiges Hotel suche würde ich rein nach den Bildern lieber ein paar Baht mehr ausgeben und ins "Sanya Nightstar" ( war ich ) oder ins "Sweet Dreams Place" gehen.
Nur unwesentlich teurer, die Zimmer schauen aber auf den Bildern (Sweet Dreams) bzw. auf den Bildern und in echt (Sanya) um Längen besser aus...
 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Ein Bekannter von mir sucht dieses "Hotel" schon seit Jahren auf.

Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt einfach. Er lobt vor allem die Küche.

Da er motorisiert ist spielt die Lage keine Rolle.
 

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Muss mal ein Update schreiben.
Es kommt mir vor als Radi langsam aber sicher alt und senil wird, vielleicht auch nur abgezockter. Ich weiss es nicht.
Ich war vor ein paar Monaten bei ihm, vom 15. bis 28. ich checke aus und meine Lady bezahlt und als ich sie später frage wieviel sie bezahlt hat sagt sie 14 Tage.
Ich denke mir noch, kein Problem bei meinem nächsten Aufenthalt kann ich das mit Radi klären. Nur was weiss ich was mit ihm los ist, er rieglt total ab. Es wäre alles in Ordnung mit der Abrechnung. Er meint der Anreisetag muss mit bezahlt werden.
Ich sage ihm: Radi ich bin heute gekommen und reise morgen weiter, was soll ich deiner nach Meinung bezahlen ?
Er: Logisch 2 Tage.
Ich: Warum habe ich aber nur einen Tag im voraus bezahlt.
Er: Da sei was nicht in Ordnung Usw. bla bla bla
Ich hatte 2 mal das Thema angefangen und dann die 390 Baht abgeschrieben, es wurde mir einfach zu blöde.
Habe mich dann an frühere Aufenthalte erinnert, wo ich mich immer über sehr hohe Getränkerechnungen gewundert habe. Habe das aber immer damit abgetan, dass sich keiner merken kann was man in 2 Wochen Urlaub säuft. Gehe aber mittlerweile davon aus, dass das eine oder andere Bier fehlerhaft auf meinem Deckel gelandet sind.
Trotz alle dem gibt es in dieser Preisklasse keine Alternative. Ich habe schon komplett Pattaya abgesucht und nichts vergleichbares gefunden.
Fazit: immer den Deckel gleich bezahlen sonst gibt es vielleicht böse Überraschungen.
LG bui
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Tja die Zeiten werden härter.

Aber selbst wenn es noch günstig wäre. Verarschen mit Ansage lasse ich mich definitiv nicht !!!
 

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Ich war vor knapp 2 Jahren bei Radi und es war alles ok. Die neueren Zimmer für 450 Bath waren für den Preis top. Da ich einen Scooter hatte, war die Lage kein Problem.
Im Juni bin ich mal wieder in Pattaya. Sollte ich aufgrund der Nebensaison kein anderes Schnäppche bekommen, werde ich wieder dort wohnen.
Das Essen und die Getränke habe ich immer sofort bezahlt.