Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel mit grossem Pool

bergfloh9999

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
47
8
318
Hallo
Werde im Oktober 4 Wochen Ferien in PATTAYA machen. Ich habe vor eine Woche im August Suite und ein paar Tage im Marriott abzusteigen. Suche nun noch ein Hotel für eine Woche, dass folgende Kritieren erfüllen sollte:

- keine Joiner Fee
- schöne Pollandschaft (nicht auf einem Dach)
- einigermassen zentral bzw. am "Baht-Bus Ring"
- ruhig gelegen
- nicht mehr als 2000 Baht/Nacht

Danke für Eure Empfehlungen.
Gruss
 

blauwasser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2012
10
0
111
Hallo,
bin ich gestern aus Pattaya zurück gekommen. Gewohnt habe ich in The Cottage, sehr zu empfehlen für Leute die etwas Urlaubsflair gerne haben. Am günstigsten über Meiers-Weltreisen zu buchen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.842
4.715
57
O-Zone in D
Für mich immer eine Empfehlung wert: Sabai Resort Second Road, Höhe Soi 3-4. Erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. OK, wenn du früh zu Bett gehst und im Resort ungünstig wohnst, könnte die Ruhe durch die angrenzende Disco gestört werden.
Ansonsten würde ich das so wie Frank handhaben (schleim...:bigg).
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Hallo
Werde im Oktober 4 Wochen Ferien in PATTAYA machen. Ich habe vor eine Woche im August Suite und ein paar Tage im Marriott abzusteigen. Suche nun noch ein Hotel für eine Woche, dass folgende Kritieren erfüllen sollte:

- keine Joiner Fee
- schöne Pollandschaft (nicht auf einem Dach)
- einigermassen zentral bzw. am "Baht-Bus Ring"
- ruhig gelegen
- nicht mehr als 2000 Baht/Nacht

Danke für Eure Empfehlungen.
Gruss

Ich habe mir so ähnliche Anforderungen für meinen nächsten Pattayaurlaub gestellt und werde denke ich im Thai Garden Resort absteigen. Wobei 2000 Baht wohl nicht reichen werden.
 

bergfloh9999

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
47
8
318
Danke für Eure Antworten...
The Cottage ziehe ich in Erwägung...werde dieses aber Vorort zuerst einmal inspizieren....ist ja sehr günstig!!!
Sabai Resort kenne ich, war ich schon mal....ist ganz gut aber ich will etwas Neues testen....
Thai Garden Resort sieht sehr gut aus, ist aber wohl eher ein Familienhotel, oder net? Joiner fee?
Danke auch für den Link von Frank...werde da mal nach grossen Pools suchen.
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Danke für Eure Antworten...
Thai Garden Resort sieht sehr gut aus, ist aber wohl eher ein Familienhotel, oder net? Joiner fee?

Ne eigentlich nicht oder würdest du mit deiner Familie nach Pattaya fahren um im Pool zu baden und mit deinen kleinen Kindern durch die Bars zu ziehen ? :bigg Wobei, soll ja alles geben. Ja das Hotel ist Joiner fee
 

bergfloh9999

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2011
47
8
318
Ne eigentlich nicht oder würdest du mit deiner Familie nach Pattaya fahren um im Pool zu baden und mit deinen kleinen Kindern durch die Bars zu ziehen ? :bigg Wobei, soll ja alles geben. Ja das Hotel ist Joiner fee

Na ja, ich net, die Russen aber schon....was meinst Du mit "das Hotel ist Joiner Fee"? Muss man nu eine Joiner fee bezahlen oder net?
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen